Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Frage Problem bei der Brust

    Hi Leute,
    habe folgendes Problem:

    Trainiere nun seit 3 Monaten, fixiere mich dabei am meisten auf meine Brust, wobei ich so gut wie es geht versuche nicht die anderen Muskelpartien zu vernachlässigen.

    Mein TP: 1. Brust/Trizeps/vorderer Schultermuskel/
    2. Rücken/äußere Schultern/Bizeps/
    3.Bauch/Beine

    Habe in der Woche meistens 4 Trainingstage also quasi:
    2X1 1X1
    1X2 oder 2X2
    1X3 1X3

    Trainieren tu ich dann meistens Montags 1, Dienstags 2, Mittwochs 3, Sonntags 1. Dann fang ich in der nächsten Woche mit 2 an damit das nicht alles aufeinanderfolgt.
    Bei den großen Muskelpartien mache ich 12-15 Sätze und bei den restlichen 6-8.

    Nun zu meinem Problem. Ich hab an der "Kante" meiner Brust, in der nähe der Achseln , Fettansatz, der nicht besonders schön aussieht und ne leicht spitze Brust (um den Bereich der Brustwarze), aber sonst ist konnte ich schon einen Fortschritt erkennen, die Brust ist auch wesentlich härter als vorher.

    Was meint ihr kann ich dagegen tun um die "weiblichen Titten" wegzukriegen?

    Danke schonmal

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bist eben zu fett , Muskeln aufbauen und Abnehmen lautet da das Geheimrezept.

  3. #3
    Hier wird in 100 anderen Threads gesagt, dass beides gleichzeitig nicht möglich ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von ChinCheck Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe folgendes Problem:

    Trainiere nun seit 3 Monaten, fixiere mich dabei am meisten auf meine Brust, wobei ich so gut wie es geht versuche nicht die anderen Muskelpartien zu vernachlässigen.

    Mein TP: 1. Brust/Trizeps/vorderer Schultermuskel/
    2. Rücken/äußere Schultern/Bizeps/
    3.Bauch/Beine

    Habe in der Woche meistens 4 Trainingstage also quasi:
    2X1 1X1
    1X2 oder 2X2
    1X3 1X3

    Trainieren tu ich dann meistens Montags 1, Dienstags 2, Mittwochs 3, Sonntags 1. Dann fang ich in der nächsten Woche mit 2 an damit das nicht alles aufeinanderfolgt.
    Bei den großen Muskelpartien mache ich 12-15 Sätze und bei den restlichen 6-8.

    Nun zu meinem Problem. Ich hab an der "Kante" meiner Brust, in der nähe der Achseln , Fettansatz, der nicht besonders schön aussieht und ne leicht spitze Brust (um den Bereich der Brustwarze), aber sonst ist konnte ich schon einen Fortschritt erkennen, die Brust ist auch wesentlich härter als vorher.

    Was meint ihr kann ich dagegen tun um die "weiblichen Titten" wegzukriegen?

    Danke schonmal

    Gruß
    Mach dir keinen Kopp. Ich hab auch ne "spitze" Brust. Liegt halt dran das ich mit ein bischen mehr Gewicht (also Fett) trainieren angefangen habe. Mach einfach weiter trainieren und wenn du zufrieden bist machst du definieren wie Mz91 gesagt hat, dann wirst du auch die Erfolge UNTER deiner Brust sehen ^^

  5. #5
    foto?! manchmal ist dein empfinden nicht gleich das empfinden der allgemeinheit und es ist in wirklichkeit gar nicht schlimm...

  6. #6
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Bist eben zu fett , Muskeln aufbauen und Abnehmen lautet da das Geheimrezept.
    Ich glaube er meinte "erst abnehmen, dann Muskeln aufbauen"

  7. #7
    Mit dem Volumen bin ich ja eigentlich zufrieden, allerdings nicht mit der Form.
    Wäre es also nicht besser einfach weiterzutrainieren bis es besser wird und dabei natürlich auf die Ernährung zu achten.
    Außerdem denke ich, dass wenn ich ne Diät machen würde, ich erst an anderen Stellen abnehmen würde, da ich schon oft Gewichtsschwankungen hatte und die Probleme an der Brust immer blieben.

    Aber danke schonmal an alle Tipps.

    Gutes Forum

  8. #8

  9. #9
    wieso trainierst du die schultern nicht in einer trainingseinheit?

  10. #10
    Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    wieso trainierst du die schultern nicht in einer trainingseinheit?

    weil die übungen der vorderen schultern gleichzeitig ein wenig der oberen brust trainieren meine ich (schulterpresse)
    deswegen wollte ich lieber die schultern splitten als die brust.

    was ist mit diät gemeint?verzicht auf Khdr?

  11. #11
    jo, am besten Low-Carb Diät oder metabole Diät. Sowas in die Richtung. Dazu viel Eiweiß und hartes Training.

  12. #12
    Zitat Zitat von ChinCheck Beitrag anzeigen
    Hier wird in 100 anderen Threads gesagt, dass beides gleichzeitig nicht möglich ist.
    Wer meldet das?

  13. #13

  14. #14

Ähnliche Themen

  1. Brust Problem
    Von Inselaffe im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 16:35
  2. Problem bei der Brust
    Von Riddick84 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:43
  3. BRUST PROBLEM , EXTREM DRINGEND
    Von Fight Back ! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:14
  4. Problem mit der Einheit Brust bei 3er Split =(
    Von SanStorm im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:51
  5. Problem Brust
    Von Sergej Fährlich im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:40