Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    kfA senken Hilfe!!

    Hallo,

    ich würde Meine muskeln gerne etwas sichtbarer machen, und auch ein bisschen Fett verlieren und möchte deshalb meinen kfA senken. Nun habe ich aber kaum Ahnung wie ich das am besten mache. Wie viel Kalorinen dürfte ich am Tag zu mir nehmen? Und wie viel Cardio sollte ich machen? Bisher habe ich ca. 16% Körperfett und mein Ziel sind so ca. 8-10%.

    Nochmal meine Daten:

    15Jahre alt, 1,78m groß und wiege 72kg.

    Wie senke ich mein kfA am besten? Danke im Vorraus!

    Lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Bilder die ich in Erinnerung habe von dir, spiegeln niemals 16% wieder. Womit hast du diesen Wert gemessen?

  3. #3
    Mit so einer Zange keine Ahnung wie das heißt xD kannte mich damit auf keinen Fall so gut aus, die hab ich mal von einem Freund bekommen. Kann auch nicht so gut schätzen ich kenne mich mit sowas garnicht aus.
    wie schätzt du meinen kfa so ein?

    Lg

  4. #4
    1,78 und 72 kg widersprechen ebenfalls einen KFA von 16%.

  5. #5
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    1,78 und 72 kg widersprechen ebenfalls einen KFA von 16%.
    Nicht unbedingt.
    Das Körpergewicht ist kein Indikator für den KFA.
    Sonst wäre Coleman ja auch mitm KFA von 59% oder so unterwegs, wenn er mit über 130 Kg o.Ä. auf der Bühne steht.

    Verstehsu Bruda? :D

  6. #6
    as zu schaffen ist jedoch nicht zu einfach, denn ist die Kalorienaufnahme nur ein wenig zu hoch, bleibt der Fettverlust aus. Geht man aber mit den Kalorien zu schnell zu weit herunter, verliert man neben dem Fett auch wertvolle Muskelsubstanz.a m erfolgsversprechenden ist wenn man Woche für Woche kleine Änderungen bezüglich der Nahrungsmittel und- / oder Menge durchführt. Ich ändere alle 2 Wochen etwas an meiner Ernährung.Die Bestimmung der Kohlenhydratmenge ist nicht einfach,da sie in hohem Maße von der Stoffwechselgeschwindigkeit abhängt. Besser ist wenn man die Kohlenhydratmenge etwas niedriger ansetzt und dann durch kontrollieren im Spiegel und auf der Waage sie entweder erhöht oder reduziert. Bei starker Fettzunahme lieber reduzieren und bei Gewichtsverlust erhöhen.

  7. #7
    Zitat von Sirhot ausm andren Fred:

    Das zu schaffen ist jedoch nicht zu einfach, denn ist die Kalorienaufnahme nur ein wenig zu hoch, bleibt der Fettverlust aus. Geht man aber mit den Kalorien zu schnell zu weit herunter, verliert man neben dem Fett auch wertvolle Muskelsubstanz. Am erfolgsversprechenden ist wenn man Woche für Woche kleine Änderungen bezüglich der Nahrungsmittel und- / oder Menge durchführt. Ich ändere alle 2 Wochen etwas an meiner Ernährung.
    Und jez vergleich mal mit dem was er eben geschrieben hat

    Sammelst du nur beiträge o0?

  8. #8
    @burton hast du irgendein problem !wenn du was besser weisst dann schreib mal hier was dazu und wir können gerne diskutieren mal schauen wer mehr wissen verfügt und wenn keine ahnung einfach die klappe halten.

  9. #9
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Sirhot Beitrag anzeigen
    @burton hast du irgendein problem !wenn du was besser weisst dann schreib mal hier was dazu und wir können gerne diskutieren mal schauen wer mehr wissen verfügt und wenn keine ahnung einfach die klappe halten.
    Burtons Frage finde ich berechtigt und bei deiner Ausdrucksweise solltest du dich, Sirhot, mal etwas zusammenreißen. Ich glaub, es hakt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.
    Das Körpergewicht ist kein Indikator für den KFA.
    Sonst wäre Coleman ja auch mitm KFA von 59% oder so unterwegs, wenn er mit über 130 Kg o.Ä. auf der Bühne steht.

    Verstehsu Bruda?
    jeeep

  11. #11
    zu einer guten kfa-senkung gehört auf jeden fall ne menge ahnung im bezug auf die ernährung.

    du müsstest um wenig muskelmasse zu verlieren schon deinen genauen EP umstellen und dir vielleicht dazu mal das ernährungsforum zu gemüte führen.

  12. #12
    das werd ich auch mal machen. danke.

    Lg

  13. #13
    Frag mal AV-619. Der hat Ahnung vom KFA-Senken mit seinem 2er-KFA.

    Sorry, der musste einfach sein

Ähnliche Themen

  1. Kfa senken?
    Von MuskelFrak im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:05
  2. Mein EP um KFA zu senken..!?
    Von Wuppertaler87 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:56
  3. kfa senken
    Von McStempi im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:16
  4. KFA senken
    Von selecta im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:31
  5. KFA senken
    Von Avek im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 20:34