Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erste Kur

  1. #1

    Erste Kur

    Moin BBler,

    hab vor 2 Wochen mit meiner ersten Kur (testo only) angefangen. Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, 184cm, wiege ca. 92kg (~13% Kfa) und trainiere seit 4 Jahren. Mit der Ernährung bin ich sehr penibel und achte darauf schon sehr. Alk. ist bei mir seit 2 Jahre garnicht mehr drin.

    Paar Kraftdaten:
    FBD - 4x 100kg
    KH - 5x 140kg
    KB - 6x 120kg

    Zur Kur:

    Ganz normales TestoE Depot ohne FL. Den halte ich für sinnlos. Evtl. hätte man mit TestoP nachhelfen können, hab ich aber nicht. Ansonsten ganz normal e5d 300mg. Ziel wäre schon die 100kg anzupeilen.

    Ernährung (zusammengefasst)
    Kcal: ~3.500
    EW: ~240-270gr
    KH: ~ 370-400gr
    Fett: ~ 40gr

    Mal schauen wie es laufen wird. Die einzigen Nw die ich glaube bekommen zu haben sind Schlafstörungen (wache Nachts punkt 3-3:30uhr auf) und 1 Schweißausbruch.

    Edit: Zink und Taxomifen liegen parat... wobei Zink ja nicht viel bringen soll....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Seh ich grad sollte ins Unterforum, bitte verschieben... hab keine Fragen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ridshit84 Beitrag anzeigen
    Seh ich grad sollte ins Unterforum, bitte verschieben... hab keine Fragen.
    Schon geschehen.

  4. #4

  5. #5
    Achso, eine Frage wäre da doch... ist ausschleichen mit Propis bei der ersten Kur sinnvoll? Wenn ja wann sollte man damit anfangen? Und wie hoch dosieren e2d? Dachte wenn an 50mg?

    Meine Kur soll schon mind. 20 Wochen dauern, auf clomifen wollte ich verzichten wegen den NW!

    Jo kommen bald, sowie äußerliche und krafttechnische Veränderungen. Wollte das alles dokumentiert haben.

    Bitte nur Leute mit Ahnung.

  6. #6
    Leute: Muskelbody besteht darauf, daß wir ein Unterforum Steroide haben und dies hier ist das Unterforum Erfahrungsberichte. Wenn ihr nix an eigenen Erfahrungen dazu beizutragen habt, dann haltet bitte die Tasten still! Dies ist definitiv KEIN Unterforum, in dem es darum geht, Eure Meinung zu dem Thema Stoff kundzutun!

  7. #7
    Ich glaubs nich, Riddick?!

  8. #8
    mach doch mal keinen stress hier, die experten sind ja nicht 24h am tag online.. mit ein wenig geduld wirste hier ziemlich gut beraten, da kannste sicher sein

  9. #9
    Zitat Zitat von Ridshit84 Beitrag anzeigen
    Achso, eine Frage wäre da doch... ist ausschleichen mit Propis bei der ersten Kur sinnvoll? Wenn ja wann sollte man damit anfangen? Und wie hoch dosieren e2d? Dachte wenn an 50mg?

    Meine Kur soll schon mind. 20 Wochen dauern, auf clomifen wollte ich verzichten wegen den NW!

    Jo kommen bald, sowie äußerliche und krafttechnische Veränderungen. Wollte das alles dokumentiert haben.

    Bitte nur Leute mit Ahnung.
    Ausschleichen ist sehr sinnvoll.
    Fang mit 50mg alle zwei Tage an, und dann nach und nach immer die mg drosseln.

  10. #10
    Super, danke Maurice. Daran hatte ich auch so gedacht.

    Jo genau Riddick @chaser

    Aber mir wars wichtig nochmal nachzuhaken, wegen dem Ausschleichen mit Propionat statt Clomifen und in anderen Foren hielten die das für Unfug... wollte es nicht glauben.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ridshit84 Beitrag anzeigen
    Propionat statt Clomifen und in anderen Foren hielten die das für Unfug... wollte es nicht glauben.
    Genau, und bei der nächsten Kur machen die es dann selber.

  12. #12
    Aber wann genau sollte ich mit der ersten Propi inj. anfangen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Ridshit84 Beitrag anzeigen
    Aber wann genau sollte ich mit der ersten Propi inj. anfangen?
    5 Tage nach der letzten Testo/E

  14. #14
    Ok danke. Dann hab ich jetzt alles Info´s beisammen.

Ähnliche Themen

  1. erste kur
    Von johnnydep im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 10:42
  2. EP für erste Kur
    Von d-rocc im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:54
  3. Erste Kur
    Von BarkingDog im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 23:08
  4. Erste Kur ....
    Von mr.blabla im Forum Steroide
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:27
  5. erste kur
    Von madmaxx46 im Forum Steroide
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 21:39