Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Kleine Diät während Muskelaufbau

    Hallo,

    ich bin 17 1/2 Jahre alt,wiege 64 Kilo und bin 1.72 groß.
    Mein Körperfettanteil ist ca. 15%.
    Mein Ziel ist es in ca. 5 Monaten einen KFA von unter 8% zu erreichen.

    Zur Ernährung habe ich keine Fragen.
    Meine Frage ist nur,wieviel Kilo/kalorien ca. der normalwert pro tag ist.
    2.Frage ist wieviel Kilo/kalorien ich pro Tag erreichen muss um schnell abzunehmen,aber auch gesund!

    Ich bedanke mich schon im Voraus! hoffe auf paar Antworten =)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von FrankL Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin 17 1/2 Jahre alt,wiege 64 Kilo und bin 1.72 groß.
    Mein Körperfettanteil ist ca. 15%.

    Mein Ziel ist es in ca. 5 Monaten einen KFA von unter 8% zu erreichen.
    Wieso denn das ? Bei den Daten ne Diät, halte ichmal mehr als nur fehl am Platz, bau doch erstmal auf, sonst wird von dir nix weiteres als haut und knochen übrig bleiben.

    Zitat Zitat von FrankL Beitrag anzeigen
    Zur Ernährung habe ich keine Fragen.
    Zitat Zitat von FrankL Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist nur,wieviel Kilo/kalorien ca. der normalwert pro tag ist.
    2.Frage ist wieviel Kilo/kalorien ich pro Tag erreichen muss um schnell abzunehmen,aber auch gesund!
    Das widerspricht sich irgendwie, mir scheint als solltest du gerde im Bereich Ernährung als aller erstes mal die bereits bestehenden Ernährungs Thread lesesn, dann klären sich soclhe fragen von selbst.

  3. #3
    Faustformel:

    (14,7 x Gewicht + 469kcal) x L = Gesamtbedarf
    Gewicht ist das Eigengewicht in kg und L steht für den Leistungsumsatz im Alltag. Das bedeutet man muss:
    1,4 bei leichter Tätigkeit (z.B. Bürotätigkeit), 1,7 bei mittlerer Tätigkeit (z.B. Hausarbeit, Montagearbeit) und 2,0 bei schwerer Tätigkeit (z.B. Bauarbeit) für L einsetzen

  4. #4
    64 kg und du willst nen kfa von 8%? Das sieht doch scheisse aus!
    Normalwert Kalorien/Tag: 2000Kcal
    Verbrauchst du mehr Energie als du aufnimmst, nimmst du ab, nimmst du mehr Energie auf, als du verbrauchst, nimmst du zu. Ganz simpel.

  5. #5
    eine diät in dem zustand ist meines erachtens weder nötig, noch siehts gesund aus! unbedingt die finger von lassen! wieso willst du überhaupt eine machen?!?!

  6. #6
    danke erst mal für die vielen schnellen antworten!

    im bauchbereich habe ein bisschen fett angesetzt. Unter meinen Zielen für die nächste zeit ist auch,dass man meine bauchmuskeln sehen kann.Ich habe gelesen,dass man für dieses Ziel einen ziemlich niedrigen KFA haben muss.Ich hab aber auch en kleines bäuchlein und den will ich ein bisschen kleiner machen bauchumfang= 86 cm und mit 80 cm wäre ich vollstens zufrieden.

    Ich bitte um noch bmehr meinungen,da ich mir bei der sache noch nicht so einig bin^^ danke!!!

  7. #7
    stell mal bilder on, das will ich sehn :P

  8. #8
    Zitat Zitat von FrankL Beitrag anzeigen
    danke erst mal für die vielen schnellen antworten!

    im bauchbereich habe ein bisschen fett angesetzt. Unter meinen Zielen für die nächste zeit ist auch,dass man meine bauchmuskeln sehen kann.Ich habe gelesen,dass man für dieses Ziel einen ziemlich niedrigen KFA haben muss.Ich hab aber auch en kleines bäuchlein und den will ich ein bisschen kleiner machen bauchumfang= 86 cm und mit 80 cm wäre ich vollstens zufrieden.

    Ich bitte um noch bmehr meinungen,da ich mir bei der sache noch nicht so einig bin^^ danke!!!
    Wenn aber keine Bauchmuskeln vorhanden sind kannste noch so dünn sein und man wird kein Sixpack sehen. Also richtig trainieren und Masse rauf.

  9. #9
    also bei 64 kilo auf 1,72 m Körpergröße eine Diät, ist schon übertrieben.

    Ich würde dir raten Muskelmasse aufzubauen, das heißt Gewicht ZUnehmen.
    Vielleicht löst sich dein Problem mit deinen Bauchmuskeln dann eh schon von alleine.

    Solltest du danach mit ca. 68 bis 70 kilo immernoch Probleme haben kannst du immernoch eine Defi phase einlegen und fett verlieren. Dann bleibt dein Gewicht aber auf jeden fall im Normalbereich

Ähnliche Themen

  1. Mineralstoffe während der Diät
    Von chriss_2oo4 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:49
  2. kleine Diät Fragen
    Von jeens im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:25
  3. Entwässern während Diät
    Von Fight Back ! im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 11:33
  4. Cardio während des Masseaufbaus/Diät
    Von kaka im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 14:37
  5. Creatin während Low-Fat-Diät?
    Von Mr.Definition im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 21:41