Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Sodbrennen beim Training

    Habe das seit paar Wochen häufiger. Weiß jemand wo sowas herkommen kann? und was man evtl dagegen tun kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nimmst Du Creatin?

    Wieviel Zeitabstand hast Du von der letzten Mahlzeit bis zum Training? Was ißt/trinkst Du da?

  3. #3
    Nehme kein Creatin. Hatte Semesterferien und konnte nach dem Frühstück meist trainieren gehen. Trinke morgens einen Eiweiß Shake mit ca. 200g Haferflocken und 500ml Wasser. Dazu zwei Vollkornbrote mit Margarine und je nach dem Käse oder Wurst und zwei Tassen Kaffee
    Geändert von 1895er (15.03.2010 um 22:03 Uhr)

  4. #4
    Kaffee kann Sodbrennen fördern. Über den Zeitabstand zwischen Mahlzeit und Training hast Du noch nichts geschrieben. Nimmst Du bestimmte Medikamente?

  5. #5
    Die Mischung aus diesem Frühstück und Kaffee hört sich auch nach ordentlich Magensäure an :>
    Kriegst du nicht schrecklich Blähungen aus der Kombination Haferflocken (200g) , Vollkornbrot und Kaffee?

  6. #6
    Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen
    Die Mischung aus diesem Frühstück und Kaffee hört sich auch nach ordentlich Magensäure an :>
    Kriegst du nicht schrecklich Blähungen aus der Kombination Haferflocken (200g) , Vollkornbrot und Kaffee?
    ja Blähungen kriege ich schon, aber damit kann ich leben

    Ach so esse meistens ca 2 h vor dem Training

    Medikamente nehme ich keine. War heute beim Doc, er hat mir Pantoprazol verschrieben. Soll wohl die Magensäureproduktion stoppen

Ähnliche Themen

  1. Sodbrennen...
    Von Krautbert im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 19:07
  2. Sodbrennen
    Von ballack im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 22:52
  3. Sodbrennen
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 19:00
  4. sodbrennen
    Von goofy im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 12:25
  5. sodbrennen
    Von goofy im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:54