Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Frage BD mit LH oder KH?!

    Mahlzeit,

    hab in diversen Foren schon einiges gelesen und wollt jetzt mal eure Meinung hören.

    Im Moment mache ich BD flach mit LH (da ich alleine bin, nicht frei) und BD schräg mit KH (super Gefühl, starke Kontraktionen)!

    Meine Frage: Sollte ich vllt bei BD FB auf Kurzhanteln umsteigen? Ist das effektiver? Oder sollte ich auch Langhantel-BD drin lassen?

    Hab mal beides getestet und KH-BD ist schon EWR mein Ding.

    Was macht ihr? Was empfehlt ihr?

    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Um neue Reize zusetzen kann man gerne mal von LH auf KH tauschen. Ich persönlich bevorzuge aber die LH... GRund? Macht mir momentan mehr Laune Desweiteren kannst du damit gut Dysbalancen ausgleich, also mit den KH.
    Geändert von sYo (17.03.2010 um 12:09 Uhr)

  3. #3
    Hab mal beides getestet und KH-BD ist schon EWR mein Ding.

    Was macht ihr?
    ist unwichtig, denn hier geht es um dein training.
    Was empfehlt ihr?
    und wenn du mit KH-bankdrücken ein besseres gefühl hast, mach KH-bankdrücken.
    irgendwann wird es langweilig oder du suchst nach einer "effektiveren" übung (nicht, dass es notwendig wäre, aber man hat das verlangen etwas besser zu machen), dann kannst du LH-bankdrücken wieder reinnehmen.

  4. #4
    Also ich finde KH BD auch viel besser, früher immer LH gemacht aber bei richtig Schweren Gewicht, habe ich richtig Schmerzen bekommen, Verletzungs risiko soll bei LH auch höher sein..BEi KH hat man einfach ein besseres Gefühl mMn...

  5. #5
    Naja hab halt gedacht, da man bei LH mehr Gewicht draufpacken kann, sei das effektiver... Aber bei KH spüre ich die Brust schon extrem mehr, ebenso die Arme. Bei LH Merk ih nach ner Zeit eher die Schultern.

  6. #6
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Naja hab halt gedacht, da man bei LH mehr Gewicht draufpacken kann, sei das effektiver... Aber bei KH spüre ich die Brust schon extrem mehr, ebenso die Arme. Bei LH Merk ih nach ner Zeit eher die Schultern.
    Das hat nichts mit der Übung an sich zu tun sondern mit der Ausführung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Naja hab halt gedacht, da man bei LH mehr Gewicht draufpacken kann, sei das effektiver... Aber bei KH spüre ich die Brust schon extrem mehr, ebenso die Arme. Bei LH Merk ih nach ner Zeit eher die Schultern.
    Du darfst nicht von deinem Gesicht wegdrücken, sondern von den Nippeln.

  8. #8
    Also ich mach lieber KH BD, wegen dem größeren Bewegungsradius.
    Auf der Schrägbank allerdings lieber mit LH...

  9. #9
    Das mit den Nippeln ist schon klar Chef die ausführung passt schon, das is sicher.

    Aber ich kann dann wohl ohne bedenken auf KH-BD umsteigen und ab und zu mal für neue Reize mal wieder LH nehmen.

    Hört sich gut an.

    Danke und LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 14:06
  2. Sustanon oder Omnadren oder Testo e...???
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 19:19
  3. Reis oder Haferflocken Mix oder Pürieren ?
    Von Prof.-Dr.-Hate im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:47
  4. Mein Ernährungsplan richtig oder falsch oder...
    Von Lumpi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:02
  5. Trenbolon oder Boldenon oder ?? zur Testo Kur
    Von Jackson20 im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 15:01