Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Wie kann das sein???

    Hallo, hab mal ne interesannte Frage, und zwar sind bei uns im Studio bestimmt 8-10 Leute wo überhaupt keine Beine machen, aber die bauen extrem gut auf und sind echte "Kisten" . Normal geht das doch nicht oder
    Beine ist doch das wichtigste im training oder seh ich das falsch? Die geben doch am meisten Wachstumshormone ab. Wenn die noch breiter werden als die schon sind fall ich vom glauben ab.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab auch einen im studio der ncih schlecht aussieht .... aber der trainiert nur in langer hose.

    das witzige is seitdem ich da bin und er sieht wie ich im letzten halben jahr aufgeholt habe hat er auch angefangen beine zu trainieren

  3. #3
    Naja soooooooooooohooooooooooo wichtig als dass man ohne Beintraining auch am Oberkörper nicht aufbauen könnte, ist Beintraining auch nicht.
    Vielleicht haben sie eine tolle Genetik und/oder machen sonst alles richtig was Oberkörpertraining, Ernährung, Ruhe etc. angeht.
    Eventuell wäre es bei denen schneller gegangen ihren derzeitigen Status zu erreichen oder sie limitieren sich durch fehlendes Beintraining, aber aufbauen kann man auch so.
    Obs dann schön aussieht, ist die andere Frage.

  4. #4
    Das mit den Wachstumshormonen ist zum Großteil nur ne Masche um die ganzen Pussies und Weicheier davon zu überzeugen ihre Beine zu trainieren.

    Beine trainiert man der Beine wegen , ohne zum Oberkörper passende Beine wird man niemals einen wirklich gut aussehenden Körper haben , kann sogar ins Gegenteil tendieren wenn das Ungleichgewicht zu groß ist.

    Und stark wird man ohne Beintraining auch nicht , so viel dazu , wer keine wirklich gute Ausrede hat seine Beine nicht zu trainieren ist ein verdammter Waschlappen , das hat dann mit Bodybuilding oder Krafttraining rein wenig zu tun.

  5. #5
    Ich kenn einen haufen Leute die ohne Beintraining einen besseren Oberkörper haben als 95% der anderen trainierenden. Grund; Sie trainieren ihren Oberkörper einfach richtig gut und essen gescheit. Dafür sehen halt ihre Beine in der Proportion lächerlich klein aus und ihre Ganzkörperkraft ist auch nicht so toll.

  6. #6
    Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser

  7. #7
    Zitat Zitat von Chefkoch1990 Beitrag anzeigen
    Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser
    Dafür bei Kniebeugen um 60 kg schlechter. So what.

  8. #8
    Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen. Einige hatten sicher ne gute Genetik, aber der Hauptgrund war sicher der Stoff.

  9. #9
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen. Einige hatten sicher ne gute Genetik, aber der Hauptgrund war sicher der Stoff.
    solch verallgemeinerung ist doch unfug..
    ich kenne auch so viele, die sich aus beintraining nicht viel machen..
    sie haben trotzdem ein klasse oberkörper und das sicher ohne stoff...
    wie cofloh schon sagte, wenn in den muskelregionen das training stimmt, dann erlangt man auch ohne beintraining ein muskulösen oberkörper, auch ohne roids..

  10. #10
    Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser
    ja und jetzt guck mal wie gut du darin bist wenn du solange tranierst wie die

  11. #11
    Ja also mehr als
    brust trizeps
    schultern
    rücken bizeps
    machen die nicht da habt ihr schon recht, wobei die übungsauswahl sehr gut ist das kann man nicht sagen.

  12. #12
    warte doch einfach mal die zeit ab und wenn du 20 kg mehr wiegst kannst du ueber die lachen weil du ueberall mehr drueckst und dazu noch dicke beine hast

  13. #13
    jop, haste ganz klar recht
    würde mal sagen die machen nen 4er split halt ohne beine^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das im Studio erlebt habe, hatten die Null Plan von einem halbwegs durchdachten TP. Jede Trainingseinheit Brust und Bizeps und lange Pausen um mit den Kollegen zu quatschen. Ein paar von denen hatten troztdem ein, in Klamotten, sehr beeindruckenden Oberkörper vorzuweisen.
    Der beste Plan bringt dir nichts wenn du nur halbherzig trainierst , wer sich im Studio regelmäßig den Arsch aufreisst wird auch mit nem schlechten Tp aufbauen.

    Man muss auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen , hartes Training und genügend Regeneration , darauf kommts an.

    Zitat Zitat von Chefkoch1990 Beitrag anzeigen
    Das traurige ist ja bei BD oder MP sind die mal locker um 20kg besser
    Heul doch nicht so rum , lass doch den ganzen Scheiss mit den Vergleichen und kümmer dich um dein Training und deine Fortschritte.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen

    Heul doch nicht so rum , lass doch den ganzen Scheiss mit den Vergleichen und kümmer dich um dein Training und deine Fortschritte.
    Das ist der Punkt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann das gut sein?
    Von mYlifeuncut im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:38
  2. Wie kann das sein?
    Von LoStSouL85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:30
  3. Wie kann das sein???
    Von Chris87 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 16:20
  4. was kann das sein?
    Von phobos im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 23:20