Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Gibt irgendwie PITT-Force (was dem entspräche, was Rob beschrieben hat) und PITT-Hardcore, hab aber KP, wo da der Unterschied ist.^^

    Mal schaun, wie ich das weiterhin mache, auf jeden Fall geht das mit den ersten Wdhs durchgehend noch ganz gut, ich werde is aber wohl nicht beibehalten, bei KBs vielleicht, aber KH und KB nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gibt irgendwie PITT-Force (was dem entspräche, was Rob beschrieben hat) und PITT-Hardcore, hab aber KP, wo da der Unterschied ist.^^

    Mal schaun, wie ich das weiterhin mache, auf jeden Fall geht das mit den ersten Wdhs durchgehend noch ganz gut, ich werde is aber wohl nicht beibehalten, bei KBs vielleicht, aber KH und KB nicht.
    Du meinst, KH und BD nicht?

  3. #18
    KH und BD werde ich wohl nach jeder Wdh absetzen. Ist da recht einfach zu bewerkstelligen. Bei KBs muss ich sagen geht mir das Gelatsche aufn Keks.^^

  4. #19
    spammer69
    Gast
    Chaser, ich bin bekanntlich kein Experte für Intensitätstechniken wie PITT. Mag schon sein, dass PITT deiner Maximalkraft "zuträglich" sein wird. Viel zuträglicher wäre es da allerdings, wenn du auch mal einen für längere Zeit angelegten Maxkraft-Zyklus konsequent durchziehst und dir vor allem endlich mal einen EP bastelst. Es kann doch nicht sein, dass du schon seit was weiß ich wie vielen Monaten bei 72 ± 2 kg rumdümpelst. Das mit dem EP ist eines der Dinge, die hier jeder Neuankömmling zigmal erzählt bekommt, das müsste dir doch längst klar sein.

  5. #20
    Na, bekannt war mir das nicht...^^

    Ich bespreche das morgen eh mit meinem Trainer, mal schaun. Aber es hätte ja sein können, dass du da was zu sagen kannst.^^

    @ EP: Ja.... Ich weiß, dass ich mal sollte....

  6. #21
    Jetzt zum Beispiel KB: Peter Baers macht auch 1 x 20 nach PITT, wobei er 8 durchgehende Wiederholungen ohne Absetzen macht, dann im 2er - Wdhschritt weitermacht, und die letzten 4 - 5 Wdh einzeln mit Absetzen macht.

  7. #22
    die Variante wie im Bsp von pr1nceton ist PITT Hardcore

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 21:03
  2. HIT vs PITT
    Von eebstar im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:22
  3. Pitt - gk
    Von Romancier im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:20
  4. Pitt
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 22:55
  5. PITT bei Beinen
    Von muskelfleisch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 10:41