Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 135
  1. #106
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was hattest du gleich fürn Umfang?
    65 waren es mal, jetzt 63-64 mit besserer Form.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107

  3. #108
    Deine Oberschenkel gefallen mir sehr gut, Mini. Die Waden können noch aufholen.

  4. #109
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Geht doch. Bilder.
    Umfang geht, aber Form leider nicht. Außerdem kommen sie bei mir mehr von der Seite gut rüber, aber ich werde mal welche machen.

  5. #110
    Immerhin. Meine kommen nur von vorn gut rüber. Vonner Seite wirke ich allgemein flach.^^

  6. #111

  7. #112

  8. #113
    Sind geile Dinger. Super leicht und bequem. Die Sohle ist aus Kunststoff. Da hätte ich mir lieber Schuhe mit old School Holzkeil als Sohle gewünscht. Die sehen auch optisch besser aus finde ich. Aber die Kunststoffsohle ist sehr hart. Nicht wie Holz aber hart. Vor allem bei Frontkniebeugen sind die Schuhe durch die Absätze viel bequemer als bei anderen Schuhen. Das war der eigentliche Grund warum ich die haben wollte.
    Ich glaube es ist nicht ganz ideal mit den Schuhen auf einem Gummiuntergrund zu trainieren so wie im Video. Da ist eine Holzplattform oder ähnliches natürlich besser.

  9. #114
    Ja, jedenfalls solltest Du nach einer Möglichkeit suchen, daß die Füße vollständig auf dem Boden bleiben.

  10. #115
    Dehnübungen sollten da Abhilfe schaffen. Werde ich machen. ^^ Da fehlt leider oft die Motivation für sowas.

  11. #116

  12. #117
    Heute eine kurze Test TE für Brust. Die habe ich schon ewig nicht mehr trainiert.

    2 Sätze BD mit 80kg 10/5
    War erst überrascht, dass noch genug Kraft da ist für 10 Wiederholungen. Danach war ich überrascht, dass im zweiten nu Kraft für 5 Wiederholungen ist. ^^

    Militarypress und Frontkniebeuge.
    KB gemaxt bis 140kg

    Zum Schluss das Highlight. 120kg x 3 Frontkniebeuge. ^^

  13. #118
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Heute eine kurze Test TE für Brust. Die habe ich schon ewig nicht mehr trainiert.

    2 Sätze BD mit 80kg 10/5
    War erst überrascht, dass noch genug Kraft da ist für 10 Wiederholungen. Danach war ich überrascht, dass im zweiten nu Kraft für 5 Wiederholungen ist. ^^

    Militarypress und Frontkniebeuge.
    KB gemaxt bis 140kg

    Zum Schluss das Highlight. 120kg x 3 Frontkniebeuge. ^^
    Du Tier! Pass nur auf, dass Deine Beine nicht zu massig werden. Du weißt ja - das sieht eklig aus.....

  14. #119
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du Tier! Pass nur auf, dass Deine Beine nicht zu massig werden. Du weißt ja - das sieht eklig aus.....
    Ruhe auf den billigen Plätzen!

    Btw, ich darf heut auch beugen....

  15. #120
    Chris hat deine neue Freundin die Quads schon gesehen? Wenn sie sieht was für Pakete du dort hast macht sie diesen hier.
    So wie meine. ^^

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch zum Download
    Von muskelbody im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.09.2019, 13:28
  2. Trainingstagebuch von Big Blind
    Von Big Blind im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 10:59
  3. Andy's Trainingstagebuch
    Von andy82bo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 03:04
  4. Trainingstagebuch von Susabully
    Von susabully im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:14
  5. Trainingstagebuch von Zhànshì
    Von Zhànshì im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:42