Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    wer setzt sich schon gern einer radioaktiven strahlung aus!
    Das erfolgt ja zielgerichtet auf das Gewebe der Schilddrüse, sehr genau dosiert und nur kurzzeitig. Darüber müßte man sich erheblich weniger Sorgen machen, als um die mehrmonatige medizinisch nicht indizierte Anwendung anaboler Steroide.

    es ist eine hormonstörung, keine krankheit!
    Ach so ist das, ja dann habe ich nichts gesagt. Als Facharzt für Innere Medizin kenne ich mich da leider nicht so aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    ...

    also bist du de rmeinung es ist eine krankheit!
    da haben wir ja jetzt mal wieder da sproblem, warum ärzte nie einer meinung sind!


    de reine sagt krankheit, de randere sagt keine krankheit!

  3. #18
    Hör mal, Du hast ein Problem zuzunehmen und dazu ne Schilddrüsenüberfunktion. Die zu behandeln ist Dir zu gefährlich, deswegen nimmst Du lieber unreflektiert Steroide um dem Problem zu Leibe zu rücken und hier diskutierst Du mit nem Arzt, daß die Schilddrüsenüberfunktion keine Krankheit ist? Das ist echt mal strange. Du solltest Deine Prioritäten überdenken.

  4. #19
    ich frage mich wenn du alles besser weisst ... warum machste dann n thread auf ?

    dich interessiert die meinung andere anscheinend doch garnicht

    edit:
    Poste mal deinen EP - würd mich ja mal brennend interessieren bei diesem Mörder KFA
    waer cool wenn du das mal posten koenntest damit man beurteilen kann wie hart du um jedes kg kaempfst
    Geändert von ependinom (12.04.2010 um 13:36 Uhr)

  5. #20
    Ich bin vor 25 Jahren an der Schilddrüse operiert worden und kann dir nur empfehlen dich behandeln zu lassen. Die Schilddrüse steuert zig Stoffwechselvorgänge. Schilddrüsenhormone muß ich nicht nehmen. Wenn du vom Arzt hormonell richtig eingestellt bist erhöht sich deine Lebensqualität sofort, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Wahrscheinlich hast du dann auch keine Probleme mehr Gewicht zuzulegen.

    Zur Steroidgeschichte kann ich dir sagen das du nach dem Absetzten auf Normalmaß
    zurückgehst. Dieses "Masse erhalten können" ist Wunschdenken. Da werden in der Muskelszene viele Geschichten erzählt und mancher "Absetzer" ist aus Frust schnell wieder bei einer weiteren Kur usw. Ich kenne keinen der "echt" abgesetzt hat und nicht auf Normalmaß geschrumpft ist.

  6. #21

    ...

    ich frage mich wenn du alles besser weisst ... warum machste dann n thread auf ?

    dich interessiert die meinung andere anscheinend doch garnicht

    war klar, das das jetzt wieder von jemanden kommen musste
    wer sagt da sich alles besser weiss, aber sollten ärzte den nicht bei sowas einer meinung sein?
    Geändert von wishmaster (12.04.2010 um 13:47 Uhr) Grund: ändern

  7. #22
    Nein, weil es eben auch bei Ärzten nicht nur Gute gibt!
    Wer allerdings was länger hier unterwegs ist, weiß, daß Rob´s Aussagen immer Hand und Fuss haben.

  8. #23

    Cool ...

    es hat ja auch niemand rob angezweifelt, oder????
    aber, ich war bisher damit nicht nur bei einem arzt, und jedesmal dieselbe antwort bekommen!
    das es eine krankheit ist, höre ich heute zum ersten mal!

  9. #24
    das es eine krankheit ist, höre ich heute zum ersten mal!
    Wenn es eine Überfunktion ist, dann ist es auch eine Krankheit. Außerdem brauchen wir uns nicht darüber zu streiten, ob man es ausdrücklich als Krankheit bezeichnet, oder schlicht aussagt es bestünde eine Schilddrüsenüberfunktion. Daß letztere bei Dir vorliegt, hast Du selbst geschrieben. Falls es sich nur um eine geringfügige Überfunktion handeln sollte, die keine nennenswerten Symptome mit sich bringt, wäre diese nicht in jedem Falle unbedingt zu behandeln. Da Du aber schreibst, daß Du es nicht schaffst dagegen "anzuessen", müßte die Überfunktion schon erheblicher sein. Es kann jedenfalls nicht Sinn der Sache sein, eine Überfunktion unbehandelt zu lassen und dafür ständig essen zu müssen wie ein Kaputter.

  10. #25
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    waer cool wenn du das mal posten koenntest damit man beurteilen kann wie hart du um jedes kg kaempfst
    fände ich auch mal super zur Einschätzung.

  11. #26
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Überfunktion ist, dann ist es auch eine Krankheit. Außerdem brauchen wir uns nicht darüber zu streiten, ob man es ausdrücklich als Krankheit bezeichnet, oder schlicht aussagt es bestünde eine Schilddrüsenüberfunktion. Daß letztere bei Dir vorliegt, hast Du selbst geschrieben. Falls es sich nur um eine geringfügige Überfunktion handeln sollte, die keine nennenswerten Symptome mit sich bringt, wäre diese nicht in jedem Falle unbedingt zu behandeln. Da Du aber schreibst, daß Du es nicht schaffst dagegen "anzuessen", müßte die Überfunktion schon erheblicher sein. Es kann jedenfalls nicht Sinn der Sache sein, eine Überfunktion unbehandelt zu lassen und dafür ständig essen zu müssen wie ein Kaputter.
    Was ich im Falle von wishmaster eh für ein Gerücht halte.

    Wishmaster, du hast eine Schilddrüsenüberfunktion, d.h. dein Hormonhaushalt ist schon von Haus aus gestört. Meinst du wirklich, es ist da eine gute Idee, auch noch mit exogen zugeführtem Testo E dazwischen zu pfuschen? Immer schön einprügeln auf das endokrine System, wa?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthat Kur
    Von hans88 im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:06
  2. 1. Enanthat Kur
    Von _Nidjo im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:14
  3. Testosteron enanthat von Rotexmedia
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:40
  4. Testo Enanthat-Kur
    Von msk im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:22
  5. Von Propionat auf Enanthat?
    Von matt82 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:52