Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Cool Testosteron Enanthat 300mg!

    Moin zusammen,
    ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten auf meiner ersten Kur, wenn man da sso sagen kann/darf!
    Ich bin 1,78m klein und wiege zurzeit 82kg!
    Ich habe einen erhöhte Funktion der Schilddrüse, wobei ich schwehr zunehme...
    Da ich schon seit 5 JAhren Kraftsport mache, wobei ich sagen muss das es eher Fitness war, und so richtig Kraftsport seit circa 1 JAhr.
    Ich habe angefangen im Januar Testosteron Enanthate 300mg zu spritzen. Seitdem habe ich wirklich gut zugelegt, so knapp an die 11kg...
    Mein Körperfettanteil liegt bei genau 8,4%
    Mein Problem ist jetzt, das meine Conncetion abgebrochen ist, da sheisst ich habe seit Januar knapp 20-25ml Testos Intus gehabt, ich wollte die Kur allerdings ein wenig verlängern. Jetzt muss es (leider) ohne Stoff weitergehen, wie kann ich versuchen viel von der besagten Masse zu halten?
    Wie gesagt aufgrund der überhöhten Schilddrüsenüberfunktion ist es schwehr durch Essen oder Shakes zuzunehmen für mich!
    Würde um Antworten und Zuschriften bitten.
    Gruss Alex

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Poste mal deinen EP - würd mich ja mal brennend interessieren bei diesem Mörder KFA

  3. #3
    wie kann ich versuchen viel von der besagten Masse zu halten?
    Wenn überhaupt, dann wirst Du nur einen kleinen Teil halten können, das ist ganz normal. Die Verluste sind dann am geringsten, wenn Du weiterhin hart trainierst (wobei jetzt ohne Stoff die Kraft nachlassen wird) und Deine Ernährung stimmt. Selbst wenn das alles perfekt läuft, wirst Du was verlieren.

    Soweit es Deine Schilddrüsenüberfunktion angeht, sollte diese therapiert werden, so daß es keine Überfunktion mehr gibt. Das wird in Deinem Alter eine Radioiodbehandlung sein, wo man durch radioaktive Strahlung einen Teil der Schilddrüse zerstört, so daß es die überschüssige Hormonproduktion nicht mehr gibt. Das dauert je nach nötiger Dosierung 5 bis 7 Tage, dazu muß man stationär in eine entsprechende Klinik.

  4. #4

    Cool ....

    Oha Robert, jetzt machst mir aber Angst


    Also gut hört sich das nicht an, muss ich sagen!
    War jetzt der Zeitraum für meine Kur zu kurz?
    Meine Conncetion (Wettkampfbodybuilder) ist oder musste irgenwie untertauchen, er meinte am besten knapp 16 Wochen stoffen!
    Jetzt habe ich ja gerade mal circa 10-12 Wochen.

    Tips sind erwünscht...

  5. #5
    War jetzt der Zeitraum für meine Kur zu kurz?
    Jein. Es ist ein Irrglaube, anzunehmen, daß man die mit Stoff erworbene Masse anschließend ohne Stoff halten könne. Das ist nicht der Fall, auch nicht wenn Du ein ganzes Jahr gestofft hättest. Mit anderen Worten: Dein Anwendungszeitraum war für Steroidverhältnisse (zu) kurz, aber auch ein viel längerer Anwendungszeitraum hätte nicht dafür sorgen können, daß die Masse anschließend ohne Stoff bleibt. Von daher ist der ganze Gedanke Quatsch, durch eine Kur von einigen Monaten Masse aufbauen und dann so behalten zu können. Sie geht flöten wenn der Stoff weg ist, darauf kannst Du Dich einstellen. Das könnte man nur vermeiden, indem man endlos stofft, was die Risiken potenzieren würde. Ich bin ohnehin bestürzt, wie man bei Deinen Daten schon auf die Idee kommen konnte, zu stoffen.

  6. #6

    Cool

    Ich bin ohnehin bestürzt, wie man bei Deinen Daten schon auf die Idee kommen konnte, zu stoffen.

    Wie meinst du das?

  7. #7
    Zitat Zitat von wishmaster Beitrag anzeigen
    Meine Conncetion (Wettkampfbodybuilder) ist oder musste irgenwie untertauchen
    Wie vertrauenswürdig!

  8. #8
    Wie meinst du das?
    er meint dass bei deinen daten und trainingserfahrung es naja man koennte schon schwachsinnig sagen oder netter formuliert "verschenktes potential"

    wenn dus anders gemeint hast sags :P

  9. #9
    Es ist ein Irrglaube, anzunehmen, daß man die mit Stoff erworbene Masse anschließend ohne Stoff halten könne
    bei seinem trainingsstand wirt er wohl schon einiges halten können, vorausgesetzt er macht alles richtig. schließlich sollte er ja bei den daten noch längst nicht am genetischen limit angelangt sein... klar verliert man etwas masse/kraft, aber das liest sich so als ob man alles verlieren würde.
    ich kenn jeden falls "leider" ziemlich viele die in frühem trainingsstaduim nach der kur nahe zu alles halten konnten...

  10. #10

    Cool ...

    Wieso verschenktes Potenzial, schwachsinnig!
    Wie sagt man, ich hoffe ich täusche mich nicht, in bin ein sogenannter Hardgainer, jedes zusätzliche Gramm an Körpergewicht ist bei mir sehr erwünscht aber auch sehr schwehr zu bekommen.
    Wie gesagt, ich trainiere seit knapp über 5 Jahren. Kickboxen mache ich jetzt seit meinem 12 Lebensjahr (nicht mehr auf Turnieren, da mir die Zeit fehlt)!

    Ich weiss stoffen ist nicht da sbeste Mittel zur Lösung, aber mir kann hier jeder erzählen was er will (nicht böse gemeint) aber anders bekomme ich keine zusätzlichen Kilos drauf!


    Und ich hatte einfach keine Lust mehr, da ich mich in meiner Bruce Lee Statur (man sah jeden Muskel) nicht wohlgefühlt habe!

    Da hat auch soviel null geholfen!

  11. #11

    ...

    ps: ich muss mich noch verbessern, stoffen nicht nur wegen den kilos, auch das trainingsgefühl ist ein sehr geiles feeling geworden!

  12. #12
    Ich weiss stoffen ist nicht da sbeste Mittel zur Lösung, aber mir kann hier jeder erzählen was er will (nicht böse gemeint) aber anders bekomme ich keine zusätzlichen Kilos drauf!
    Setze mal bei der Schilddrüsenüberfunktion an, das ist der springende Punkt. Warum die nicht längst behandelt wurde, ist mir eh unklar.

  13. #13

    Cool ...

    die wurde nicht behandelt, weil e sja keine krankheit ist!
    wenn ich schon lese was du schreibst, wie man es behandelt, da werd eich mir das wohl nochmal anders überlegen das behandeln zu lassen!

    ausserdem laut arzt: kann sich da sjederzeit ändern!


    aber was arzt sagt muss ja nicht immer stimmen!

  14. #14
    die wurde nicht behandelt, weil e sja keine krankheit ist!
    Aha, was ist es denn dann?

  15. #15

    Cool ....

    und wer setzt sich schon gern einer radioaktiven strahlung aus!
    es ist eine hormonstörung, keine krankheit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthat Kur
    Von hans88 im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 21:06
  2. 1. Enanthat Kur
    Von _Nidjo im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:14
  3. Testosteron enanthat von Rotexmedia
    Von bullpower im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:40
  4. Testo Enanthat-Kur
    Von msk im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:22
  5. Von Propionat auf Enanthat?
    Von matt82 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:52