Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    hi firestorm! da du noch ein totaler neuling bist und ja noch überhaupt keine ahnung hast, wäre es zuviel verlangt dir hier jetzt ALLES von anfang an zu erklären! ließ dich hier durchs forum durch, so wirst du alle infos finden die du brauchst und evtl, auch kein buch mehr kaufen! mußt du nur ein bisschen deiner zeit investieren!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    kann mir einer von euch sagen wie defi geht??

    Im vorraus danke..

    MfG

    tll

  3. #18
    Zitat Zitat von thelostlaz
    kann mir einer von euch sagen wie defi geht??

    Im vorraus danke..

    MfG

    tll
    1. ist das hier ein thread von jemand anderem der ein komplett anderes thema behandelt
    2. brauchst du nur die suchfunktion benutzen und definition eingeben, dann wirst du genug antworten finden

  4. #19
    Hab mich schon ziemlich gut eingelesen im Forum und von Berend Breitenstein mal "Massive Muskeln" gelesen, jetzt hätt ich nur mal gern paar Tipps auf was ich beim Kauf einer guten Hantel/Trainingsbank mit Langhantelablage für zu Hause so achten muss.

    Habt ihr das irgendwo schonmal ausdiskutiert?

  5. #20
    weiss ich nicht, aber wenn du eine gebrauchte bnak bei ebay kaufst (meist viel billiger), dann musst sie auch abholen. wenn du sie also abholen musst dann siehst du ob sie gut(bzw. stabil) ist.
    achte darauf das die bank stabil ist, viele kilos tragen kann, nicht zu teuer ist, und benügend übungen zur verfügung hat.
    wenn du eine gefunden hast die nach deiner meinung geeignet ist, dann schicke uns ein bild oder einen link zu der bank, damit wir dir weitere ratschläge geben können.
    gruß shogun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12