Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Wieviel muß noch runter?

    Tja, wie schon im Titel, was meint Ihr wieviel Kilos noch runtersollten damit das Ganze vernünftig aussieht. Also mit annähernd Sixpack etc.

    Kurz zu mir:

    Krafttraining schon einige Jahre. Immer sehr sporadisch, da ich oftmals mehrere "Sportarten" gleichzeitig ausübte.

    Aktuelle Maße von heute Morgen:
    Gewicht: 93,5kg
    Größe: 185cm
    Brustumfang: 107cm
    Bauchumfang: 97cm
    Hüftumfang: 102cm
    Arm li: 39cm
    Arm re: 38cm
    Oberschenkel li: 63cm
    Oberschenkel re: 63cm
    Wade li: 40,5cm
    Wade re: 40,5cm
    Geändert von dwaynej (15.04.2010 um 20:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von dwaynej Beitrag anzeigen
    Tja, wie schon im Titel, was meint Ihr wieviel Kilos noch runtersollten damit das Ganze vernünftig aussieht. Also mit annähernd Sixpack etc.
    Eben so viel. Eine genaue kg Angabe wird dir keiner geben können. Aber mehr als 10 kg.

  3. #3
    Das mit 10 Kilo würd ich so nicht unterschreiben, kommt drauf an wie "gut" du diätest..(heißt Fett statt Muskelverlust) und wieviel Wasser du drin hast. Annähernd Sixpack gehen vermutlich auch schon mit weniger als 8kg. Schätz ich mal ganz frech.^^

  4. #4
    10 kilo wären aber ganz schön heftig..
    man sieht ja schonmal die teilung im oa bei der doppelbizepspose von vorn.. um den bauch zu beurteilen ist die doppelbizepspose eh nicht geeignet, vorallem, wenn man nicht anständig posen kann (geht mir nicht anders)..
    kann es sein, dass du kein kh oder kb machst??!
    rücken/beine scheinen gegenüber den oa & brust zu hinken..
    Geändert von huthmann (13.04.2010 um 20:35 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    Eben so viel. Eine genaue kg Angabe wird dir keiner geben können. Aber mehr als 10 kg.
    Das wären dann bei meiner Größe von 185cm so um die 80kg
    Ein wenig dünn, oder...

    Aber wahrscheinlich hast Du Recht.

  6. #6
    Wenn ich von seinen Daten, Umfänge, Größe, Gewicht ausgehe und auf mich projezier. Bin ja in etwa gleich groß sinds mehr als 10 kg die runter müssen

  7. #7
    Also bis da ein Sixpack etc. ist werden einige Kilos fließen müssen. Allerdings hab ich das befürchten, dass nach der Diät nicht mehr so viel von dir übrig ist. Was du bisher an Masse hast, ist nicht schlecht. Wie wärs denn, wenn du dieses Jahr das Sommer-Sixpack vergisst und in einem oder 2 Jahren durchstartest?

    Finde dein Rücken kann noch was vertragen, wie sehen die Beine aus?

  8. #8
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Also bis da ein Sixpack etc. ist werden einige Kilos fließen müssen. Allerdings hab ich das befürchten, dass nach der Diät nicht mehr so viel von dir übrig ist. Was du bisher an Masse hast, ist nicht schlecht. Wie wärs denn, wenn du dieses Jahr das Sommer-Sixpack vergisst und in einem oder 2 Jahren durchstartest?

    Finde dein Rücken kann noch was vertragen, wie sehen die Beine aus?
    Dem kann ich mich anschließen

  9. #9
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    10 kilo wären aber ganz schön heftig..
    man sieht ja schonmal die teilung im oa bei der doppelbizepspose von vorn.. um den bauch zu beurteilen ist die doppelbizepspose eh nicht geeignet, vorallem, wenn man nicht anständig posen kann (geht mir nicht anders)..
    kann es sein, dass du kein kh oder kb machst??!
    rücken/beine scheinen gegenüber den oa zu hinken..
    Klassisches KH noch nie gemacht, immer nur Rom. DL und Power Cleans (die aber auch schon lange nicht mehr). Bin da zwar stark (Rom. Deadlifts), aber an Masse (aus Sicht des BB) fehlts leider. Kniebeugen früher regelmäßig, bin in den letzten Jahren mehr auf Front- Squats und einbeinige Übungen wie z.B. Bulgarian Split Squats umgestiegen. Bin jetzt aber wieder seit kurzem dabei die KB auszuführen.
    In meinen früheren TP, die ich für einzelne Sportarten trainierte, war vorgeb. Rudern das höchste der Gefühle für den Rücken.

    Also wie man sieht, hab ich noch einen schönen Weg vor mir. Langeweile kommt da bestimmt nicht auf

  10. #10
    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    wie sehen die Beine aus?
    Von der Masse und vom Umfang her gut zum OK passend, allerdings keine Defi, eher mehr wie eine dicke, lange Wurst.

  11. #11
    Schaut doch gut aus, wieso musst du unbedingt ne Defi machen? Lass das six-pack, ich wäre von der Masse wie sie jetzt aussieht eher beeindruckt, als von einem Waschbrettbauch.

  12. #12
    sieht doch gut aus, schön massig und stämmig, lass es

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Schaut doch gut aus, wieso musst du unbedingt ne Defi machen? Lass das six-pack, ich wäre von der Masse wie sie jetzt aussieht eher beeindruckt, als von einem Waschbrettbauch.
    Masse ist nicht alles.
    Ich bin meistens mit 105-110kg rumgelaufen. Da wollte ich auch nicht weniger wiegen.
    Durch eine verletzungsbedingte Trainigspause bin ich dann irgendwie auf meine jetzigen 93kg runtergekommen. Und ich muß sagen das ich mich einfach wohler damit fühle. Ich kann jetzt einige Sportarten machen, die mich zwar schon früher interessierten, aber mein Gewicht mir einen Riegel vorgeschoben hat.
    Der einzige Punkt bei dem ich mich bei 110kg wohlgefühlt habe war das Essen. Ist nähmlich mein Lieblingshobby. Da muß ich mich jetzt schon sehr einbremsen. Ich liebe Schokolade, fetten Braten, Kuchen usw.

    Wo ich jetzt schon mal unten bin, dachte ich mir es könnte doch nix schaden mal zu sehen wie ich mit Sixpack aussehe.
    Wenn ich jetzt aber hier von den Prognosen von etwa 80kg ausgehe die mir dann überbleiben, vorausgesetzt das ich eine wirklich gute Diät mache und auch nicht zuviel Muskelmasse einbüße, komm ich aber selbst ins Grübeln.

  15. #15
    Ab ins leichte Kalorien-Überschuss und RHT und nächstes Jahr sprechen wir nochmal übers Six-Pack. Würde auch keine Defi machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rauf und runter..
    Von shakertaker09 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 13:38
  2. Wdh runter setzen
    Von Avek im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:06
  3. 20Kg sind runter, min. 10 sollen noch
    Von PId im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 15:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 07:10
  5. 5 kilo runter bis end mai?!
    Von moxon im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 23:29