Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Steroide

  1. #16
    Wer stofft, ist einfach nur ein Würstchen - vor allem dann, wenn er weit unter seinem naturalen Potenzial rumkrebst.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Habt ihr gewusst, dass Arnold Schwarzenegger (62) bereits mehrere Herzoperationen hinter sich hat?
    Zudem schon an der Schulter operiert worden ist und ein künstliches Hüftgelenk hat? Und das sind nur die bekannten Sachen...
    Denke das haben viele nicht gewusst, aber selbst ein Schwarzenegger zahlt und wird noch weiter zahlen, für seinen Steroidkonsum in der Vergangenheit.
    Und der hat im gegensatz zu den heutigen Profis noch wenig gestofft und nicht so viele verschiedene Sachen vermute ich auch mal ganz dreist.

  3. #18
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie eine gemacht, werde es aber
    Ich kann nur soviel sagen:
    Ich denke, des hängt alles sehr viel mit den Genen zusammen.
    Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super
    Der ist war leicht gestört und wird schnell aggro aber ansonsten ist er ganz normal.
    (Ich glaube dieses aggro sein hatte er damals auch schon und gestört war er auch schon immern )
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Achso und ja welche steoriede will "dein Kumpel" eig nehmen???
    Ps: ich glaube eine kur macht bei keinem menschen was...

    Sry aber ich muss da nochmal was schreiben.
    Wie kann man nur so unwissend und naiv schreiben. Bei sowas fehlen mir einfach die Worte...
    Ich hoffe du erkundigst dich nochmal gründlich.
    Und bitte bitte geb nicht solche unqualifizierten Auskünfte...

  4. #19
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Und der hat im gegensatz zu den heutigen Profis noch wenig gestofft und nicht so viele verschiedene Sachen vermute ich auch mal ganz dreist.
    Das stimmt. Das exzessiv gestiegene Leistungsniveau, ist nicht der verbesserten Trainings oder Ernährungsmethode zu verdanken, sondern der Chemie! Zu Arnoldszeiten gab es noch kaum Anabolika.
    Wir werden sehen, ob dass, von manchen, prophezeite "große Bodybuilder sterben" in 20-30 Jahren eintreten wird.

    Aber bleiben wir beim Thema. Eine einzige Kur wird kaum den gewünschten Erfolg bringen. Daher brauch man über die Ausmaße der Nebenwirkung bei nur einer Kur auch nicht diskutieren.

  5. #20
    Versuchst doch erst mal mit RHT bis du dein Maximum erreicht hast. Mach ich auch zur Zeit. Und solltest du dann immer noch Bühnen-Ambitionen haben, und Talent offenbaren, kannst du dir gerne was härteres reinpfeifen.

    Gruß,
    Fabian

  6. #21
    Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    Versuchst doch erst mal mit RHT bis du dein Maximum erreicht hast. Mach ich auch zur Zeit. Und solltest du dann immer noch Bühnen-Ambitionen haben, und Talent offenbaren, kannst du dir gerne was härteres reinpfeifen.

    Gruß,
    Fabian
    Ermutige doch diese Menschen nicht noch zu soner sinnlosen Scheisse, verdammte Axt.

    Der Junge will ohne Hintergrundwissen stoffen und sich da iwelchen Dreck in die Adern spritzen. Und du sagst auch noch, dass er bloß ein wenig warten soll und dass dann schon klar geht.

    So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen in dieses Forum.. Traurig, was heutzutage hier so rumgeistert..

  7. #22
    wo ermutigt Hamonlinie hier irgend jemanden zu steroid konsum??

    steroide haben nun mal im spitzensport ihre daseinsberechtigung! und wer talent und aussicht auf eine karriere hat soll das doch machen... ich denke das wollte hamonlinie mit seinem post sagen.
    hamonlinie hat nichts anderes gesagt wie das er natural erst einmal sein potential ausschöpfen soll, und dann steht es jedem selber offen ob er weiter gehen möchte oder ob ihm das reicht. die konsequenzen muss dann halt auch jeder selber tragen und sich im klaren darüber sein was das für konsequenzen für die gesundheit hat.

    ich finde es eher traurig das hier immer mehr fliegen gewichte meinen sich hier wegen jedem furz aufspielen zu müssen und erfahrene user ohne respekt gegenüber treten...!

  8. #23
    Daseinsberechtigung würde ich das nicht nennen, eher ein wirkliches Übel das man nicht ausmerzen kann oder möchte.

    Aber das ist nicht Thema hier.

  9. #24
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    wo ermutigt Hamonlinie hier irgend jemanden zu steroid konsum??

    steroide haben nun mal im spitzensport ihre daseinsberechtigung! und wer talent und aussicht auf eine karriere hat soll das doch machen... ich denke das wollte hamonlinie mit seinem post sagen.
    hamonlinie hat nichts anderes gesagt wie das er natural erst einmal sein potential ausschöpfen soll, und dann steht es jedem selber offen ob er weiter gehen möchte oder ob ihm das reicht. die konsequenzen muss dann halt auch jeder selber tragen und sich im klaren darüber sein was das für konsequenzen für die gesundheit hat.

    ich finde es eher traurig das hier immer mehr fliegen gewichte meinen sich hier wegen jedem furz aufspielen zu müssen und erfahrene user ohne respekt gegenüber treten...!
    Körpergewicht macht nicht mehr oder weniger credibil.

    Natürlich hat er damit iwo Recht, allerdings sollte er das mMn nicht in solch einem Thread schreiben, da der Threadersteller nicht gerade so wirkt, als ob er das trennen könnte. Darauf wollte ich aufmerksam machen.. Hab leider das Multizitat vergessen, wollte da noch andere Beiträge reinklatschen.. Dann hätte das mehr Sinn ergeben. :/

  10. #25
    Also, mal ganz kurz zusammengefasst:


    ich kenne viele Athleten, die stoffen. Und das über Jahre. Selber scheinen sie den Wandel nicht mitzubekommen; daß erkläre ich mir mit dem Wegsehen über offensichtliche Folgen, die jedem vernünftigen und einigermaßen intelligenten Menschen eigentlich bekannt sein sollten.

    Daß Domi´s Onkel so gesund ist, mag sogar zutreffen. Noch! Vielleicht bleibt er es auch. Immerhin ist Roidkonsum, wie jede andere Sucht auch, eine Frage der Dosis.
    Trotzdem bleibt ein Restrisiko immer, für jeden User. Und das leider über viele Jahre, weil die Spätfolgen erst u.U. einige Jahrzehnte später auftauchen. Und dann ist man in einem Alter, in dem man eigentlich noch gerne länger und vor allem gesund leben möchte!

    Mein Trainer ist, als Folge übermäßigen Roidkonsums, seit vielen Jahren zu 100% behindert, weil Dialysepatient! Nichts besonders schönes, da helfen auch etwaige Erinnerungen an einen 50er Oberarm oder eine KH-Leistung von über 300kg auch nicht viel!

    Zu guter Letzt: ich habe auch eine Kur gemacht, eine einzige! Und ich bin froh, nicht hängengeblieben zu sein. Und das witzige: meine besten Leistungen habe ich nachher gebracht, als ich die Wichtigkeit von hartem Training verinnerlicht hatte und mein roidbedingter Aggro-Pegel Gott sei Dank wieder in normalen Bahnen war!

    Ach ja: ich hatte wenigstens einen Arzt dabei, hat dein Kumpel/Onkel/etc auch einen???

    Gruß Dirk

  11. #26
    Nein er hat keinen Arzt, er hat 0 Ahnun und meinte die meisten Nebenwirkungen wären für ihnr nicht schlimm, solange es Muskelzuwachs gibt.

  12. #27
    Der Junge will ohne Hintergrundwissen stoffen und sich da iwelchen Dreck in die Adern spritzen.
    Wie wäre es, wenn sich aus so ernsthaften Themen, die fundiertes Wissen verlangen, mal alle heraushalten würden, die keinen Plan davon haben? Der nächste liest hier, daß man sich die Roids in die Adern spritzt, und tut das unbedarft dann noch.

    Klarstellung: Die Injektion erfolgt NICHT intravenös, sondern stets in einen Muskel.

    Ob der Domi stoffen will, interessiert übrigens den Heizer.

  13. #28

  14. #29
    Wahnsinn was hier wieder los ist.
    Ich muss ganz klar sagen, Steroide sind keine Spielzeug was man mal eben nimmt.
    Ganz klar, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
    Ich möchte nicht weiter drauf eingehen, aber ich habe durch meine BB Zeit körperliche Schäden davon getragen.
    Vielleicht ist eine Kur kein Problem, aber ich kann ganz klar sagen, es bleibt nicht bei einer Kur.

  15. #30
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich aus so ernsthaften Themen, die fundiertes Wissen verlangen, mal alle heraushalten würden, die keinen Plan davon haben? Der nächste liest hier, daß man sich die Roids in die Adern spritzt, und tut das unbedarft dann noch.

    Klarstellung: Die Injektion erfolgt NICHT intravenös, sondern stets in einen Muskel.

    Ob der Domi stoffen will, interessiert übrigens den Heizer.
    Tut mir ja Leid, dass ich ne Redewendung in diesem Zusammenhang gebraucht hab.
    Natürlich hast du Recht damit, dass man die Injektion keinesfalls intravenös, sondern, wenn überhaupt, in den Muskel setzen sollte.

    Etwaige Tippfehler heißen doch nicht automatisch, dass ijemand keine Ahnung hat. Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen.. Oder etwa doch?

    Im Endeffekt wurde alles Wichtige bereits gesagt.
    Dirk hats ausführlich erklärt und Robert hat meinen Formfehler richtiggestellt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steroide und Legale Steroide?
    Von CrimeD im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:07
  2. steroide
    Von joshx im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:12
  3. steroide
    Von daniel2802 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:02
  4. steroide
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 19:19
  5. STEROIDE!!!!!!!!!!
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 22:54