Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Steroide

  1. #31
    Völlig richtig, Maurice!!!

    Selbst wenn unsere Einstellungen in Sachen Roids manchmal etwas auseinandergehen, sind wir uns in dem Punkt völlig einig:

    Roids sind Medikamente und daher potentiell gefährlich! Und definitiv nix zum Spielen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen..
    Mit solcher Keule schwinge ich nicht. Trotzdem bleibe ich dabei, daß das hier eine Materie ist, wo nicht jeder über die Kompetenz verfügt, sachkundig zu beraten. Das ist weder ein Vorwurf, noch hat es was mit Doofheit zu tun, das nicht zu wissen. Du reagierst mitunter ziemlich affektiv, ist Dir das schon mal aufgefallen?

  3. #33
    ich schliesse mich robert an, möchte aber noch etwas sagen..

    freunde die mit mir angefangen haben zu trainieren, spritzten sich schon nach einem monat training das zeug in die muskeln, anfangs wurde ich ausgelacht da ich mit 15kg meine bizepscurls gemacht habe und die anderen mit 25+..der eine beschwert sich jetzt weil er keine latte mehr kriegt, der andere kann sich einen BH kaufen..jetzt bin ich der, der darüber lachen kann..

  4. #34
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, Maurice!!!

    Selbst wenn unsere Einstellungen in Sachen Roids manchmal etwas auseinandergehen, sind wir uns in dem Punkt völlig einig:

    Roids sind Medikamente und daher potentiell gefährlich! Und definitiv nix zum Spielen!
    Ich würde nicht sagen das unsere Meinungen auseinandergehen im Bezug auf Steroide. Es ist halt nur schwer sich einzugestehen, das es nicht gut ist was man da macht, gerade auch weil man Wettkämpfe bestreiten will.
    Es ist wie mit dem Rauchen, man weiß genau es kann dich umbringen, aber man macht es immer wieder.

  5. #35
    Zitat Zitat von Alegant Beitrag anzeigen
    ich schliesse mich robert an, möchte aber noch etwas sagen..

    freunde die mit mir angefangen haben zu trainieren, spritzten sich schon nach einem monat training das zeug in die muskeln, anfangs wurde ich ausgelacht da ich mit 15kg meine bizepscurls gemacht habe und die anderen mit 25+..der eine beschwert sich jetzt weil er keine latte mehr kriegt, der andere kann sich einen BH kaufen..jetzt bin ich der, der darüber lachen kann..

    Eigentlich ist es eher zum Weinen...aber so ist die Realität! Mein Gott, wenn überhaupt, soll einer mind. 3-4 Jahre am Eisen sein, bevors an die chemische Keule geht. Und dann wenigstens mit fachkundiger Betreuung!!!

    Diese Hinterhofdealer wollen doch nur Kasse machen, richtig beraten wirst du von denen meist nicht. Oft können die keinen unfallfreien Satz formulieren, aber jeder Doofkopp vertraut denen seine Gesundheit an, wenn´s um "ach so wertvolle" Tipp´s geht!!!

  6. #36
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Mit solcher Keule schwinge ich nicht. Trotzdem bleibe ich dabei, daß das hier eine Materie ist, wo nicht jeder über die Kompetenz verfügt, sachkundig zu beraten. Das ist weder ein Vorwurf, noch hat es was mit Doofheit zu tun, das nicht zu wissen. Du reagierst mitunter ziemlich affektiv, ist Dir das schon mal aufgefallen?
    Wer nicht über eine gewisse Gefühlsaffektivität verfügt, ist für mich nicht ganz 'normal'.
    Bei mir ist diese Gefühlsaffektivität allerdings recht stark ausgeprägt und ich bin mir darüber im Klaren, Robert. Liegt allerdings an meiner Vorgeschichte. Da hat sich das iwann so entwickelt und wirklich bereut habe ich es noch nie.

  7. #37
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen das unsere Meinungen auseinandergehen im Bezug auf Steroide. Es ist halt nur schwer sich einzugestehen, das es nicht gut ist was man da macht, gerade auch weil man Wettkämpfe bestreiten will.
    Es ist wie mit dem Rauchen, man weiß genau es kann dich umbringen, aber man macht es immer wieder.

    Im wesentlichen ist uns allen klar: WK´s gewinnt man nur mit Roids!
    (außer im Natural-BB)

    Und da hast du ja zumindest ein Ziel gehabt. nur die vielen Stoffer, die nie eine Bühne sehen werden, nie einen KDK-WK usw machen, die sind in meinen Augen zu bedauern. Und das allertraurigste ist, daß die sich nicht mal mit dem Doc absprechen, was ok ist und was nicht. Gut, die meisten Hausärzte haben selber wenig Ahnung, daß stimmt wohl. Muß ja auch kein Arzt sein aber der überall zu findende Studiobulle ist auch nicht immer der beste Ratgeber!

  8. #38
    spammer69
    Gast


    Stellt euch folgende Situation vor: Jemand nimmt erfolgreich an KDK-Wettkämpfen teil, gewinnt 1-2 Titel, präsentiert sich entsprechend in einem Forum, verrät seinen Namen usw... und kündigt dann an, später mal zu stoffen. Gibt sogar seine wahrscheinliche Bezugsquelle an.

    Würde kein Mensch machen, sagt ihr?

    Genau das hat Domi hier eben getan.

  9. #39
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    :lol:

    Stellt euch folgende Situation vor: Jemand nimmt erfolgreich an KDK-Wettkämpfen teil, gewinnt 1-2 Titel, präsentiert sich entsprechend in einem Forum, verrät seinen Namen usw... und kündigt dann an, später mal zu stoffen. Gibt sogar seine wahrscheinliche Bezugsquelle an.

    Würde kein Mensch machen, sagt ihr?

    Genau das hat Domi hier eben getan. :headbang2:
    Jetzt wo du es sagst.. :D

  10. #40
    So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen in dieses Forum.. Traurig, was heutzutage hier so rumgeistert..
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn sich aus so ernsthaften Themen, die fundiertes Wissen verlangen, mal alle heraushalten würden, die keinen Plan davon haben? Der nächste liest hier, daß man sich die Roids in die Adern spritzt, und tut das unbedarft dann noch.

    Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Etwaige Tippfehler heißen doch nicht automatisch, dass ijemand keine Ahnung hat. Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen.. Oder etwa doch?
    du zitierst hamonlinie und haust paar dumme sprüche raus, wobei er garnichts schlimmes geschrieben hat. und heulst hier dann rum wenn robert sachlich was richtig stellt... und dann soll man auch noch verständnis haben das du eine erhöhte gefühlsaffektivität hast oder mit anderen worten etwas nah am wasser gebaut hast?
    wenn jeder so memmenhaft drauf wäre wie du gäbe es hier nur noch krieg! tu mir einen gefallen und komm hier einfach nicht mehr her wenns hier so scheisse ist. oder sei ein mann und heul hier nicht wegen jeder kleinigkeit rum und pöbel andere user an.

  11. #41
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    du zitierst hamonlinie und haust paar dumme sprüche raus, wobei er garnichts schlimmes geschrieben hat. und heulst hier dann rum wenn robert sachlich was richtig stellt... und dann soll man auch noch verständnis haben das du eine erhöhte gefühlsaffektivität hast oder mit anderen worten etwas nah am wasser gebaut hast?
    wenn jeder so memmenhaft drauf wäre wie du gäbe es hier nur noch krieg! tu mir einen gefallen und komm hier einfach nicht mehr her wenns hier so scheisse ist. oder sei ein mann und heul hier nicht wegen jeder kleinigkeit rum und pöbel andere user an.


  12. #42
    Der Thread schiesst am Thema vorbei. Der Threadsteller hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Ich gebe meinen kleinen Zeh für die Whslkeit dass er sich die erste Kanüle schon im Oberschenkel stecken hatte.

  13. #43
    Und ich mache hier mal dicht.

    - closett -

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Steroide und Legale Steroide?
    Von CrimeD im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:07
  2. steroide
    Von joshx im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:12
  3. steroide
    Von daniel2802 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 10:02
  4. steroide
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 20:19
  5. STEROIDE!!!!!!!!!!
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 23:54