Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 184

Thema: Kraft-Videos

  1. #16
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    @ spammer: Der Erste hebt aber auch mit ziemlich rundem Rücken oder täusche ich mich da?
    Jo, ist bei dermaßen starken Leuten recht weit verbreitet, dass sie mit einem eingerundeten oberen Rücken heben. Sie scheinen damit zurecht zu kommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    ifbb pro stan efferding 2.221 lbs raw total

    ab ca 2,10min

    http://www.youtube.com/watch?v=KxfNM_vfp7Q
    Die Seitenhiebe auf Johnnie Jackson.

  4. #19
    er durfte beim letzten O ja nicht antreten beim "stärkster ifbb pro" wettbewerb

    http://www.youtube.com/watch?v=nSIYgrocNfc

  5. #20
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    er durfte beim letzten O ja nicht antreten beim "stärkster ifbb pro" wettbewerb

    http://www.youtube.com/watch?v=nSIYgrocNfc
    Ja, irgendwer "oben" scheint was gegen ihn zu haben. Efferding passt aber von der Persönlichkeit her auch nicht so richtig in die Bodybuilder-Szene, finde ich.

  6. #21
    er hat glaub ich beim letzten O angekündigt aus eigener tasche nochmal 10 oder 100 riesen in den pott zu werfen, wenn er nächstes mal teilnehmen darf

  7. #22
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Jo, ist bei dermaßen starken Leuten recht weit verbreitet, dass sie mit einem eingerundeten oberen Rücken heben. Sie scheinen damit zurecht zu kommen.
    so viel ich weiss ist das sogar eine weit verbreitete technik bzw es gibt auch eine benennung dafür, fällt mir nur grad nicht mehr ein wie man es nennt. man verkürzt jeden falls den hebel und kann daher mehr heben. soll angeblich auch nicht schädlich sein. der untere rücken bleibt gerade aber der obere wird gerundet.

  8. #23
    semi-rounded back heißt das soweit ich weiß sehr verbreitet unter kraftsportlern.

    lg Co

  9. #24
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    semi-rounded back heißt das soweit ich weiß sehr verbreitet unter kraftsportlern.

    lg Co
    genau

  10. #25
    Zumal man glaub ich, bei solchen Gewichten, nicht mehr über Gesund und ungesund reden braucht

  11. #26
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    so viel ich weiss ist das sogar eine weit verbreitete technik bzw es gibt auch eine benennung dafür, fällt mir nur grad nicht mehr ein wie man es nennt. man verkürzt jeden falls den hebel und kann daher mehr heben. soll angeblich auch nicht schädlich sein. der untere rücken bleibt gerade aber der obere wird gerundet.
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    semi-rounded back heißt das soweit ich weiß sehr verbreitet unter kraftsportlern.

    lg Co
    Richtig. Ob das wirklich unschädlich ist, lasse ich mal so stehen, weil ich es einfach nicht weiß. Man sollte sich aber immer vor Augen führen, dass bei Athleten, die so weit oben mitspielen, die Gesundheit nicht unbedingt die oberste Priorität ist.

  12. #27

  13. #28
    Der Efferding sieht im Gesicht haargenau so aus wie Pit Trenz. Und von der Halslänge her auch.^^

    Will auch son Hals...

  14. #29
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ist für mich Gänsehaut pur
    http://www.youtube.com/watch?v=0-54kLxeO8Q


    Einer der besten Momente bei den Olympischen Spielen und ist noch viel emotionaler, wenn man die ganze Vorgeschichte mit seiner Frau und der österreichischen Mannschaft kennt.

  15. #30
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen


    Einer der besten Momente bei den Olympischen Spielen und ist noch viel emotionaler, wenn man die ganze Vorgeschichte mit seiner Frau und der österreichischen Mannschaft kennt.
    Ja, ich war ja heute kurz davor mir sein Buch zu kaufen aber 20€ fand ich etwas zu happig.
    Der Kerl ist ursympathisch und einfach nur bewundernswert .

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicktators Log (mit Videos)
    Von Dicktator im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:05
  2. Hello und Homegym-Videos
    Von pumpingjoe im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:21
  3. youtube videos
    Von easy|Stefan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:10
  4. BB Videos
    Von DonHuan im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:11
  5. !Workout Videos!
    Von justsearchingforadvice im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:39