Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 184

Thema: Kraft-Videos

  1. #121
    spammer69
    Gast
    Meinst du wegen der Hantelposition oder wegen der Beugetiefe?
    Er meint die Beugetiefe. Schwer zu sagen, sieht aus dieser Perspektive grenzwertig aus. In einigen seiner anderen Videos kann man im Spiegel (links im Bild) die Tiefe erkennen, dort sieht es meist ganz gut aus. Aber er wird schon wissen, für welchen WK er trainiert, denke ich mal.

    Ich habe mir seine Beugevideos der letzten paar Wochen reingezogen und ein interessantes Schema entdeckt:

    6.6.: 5x700
    20.6.: 4x740
    4.7.: 3x780
    18.7.: 1x835

    Für alle, die schon immer wissen wollten, wie erfolgreiches Periodisieren vor einem WK funktioniert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Und wer seinen TP haben will, möge mich fragen.^^

  3. #123
    Von der Tiefe her würde ich sagen ungültig, lässt sich aber aus der Perspektive nicht exakt erkennen.

  4. #124
    Ich finds auch ziemlich grenzwertig, deswegen woll ich mal andere Meinungen hören..^^ Gibt ja Vereine, bei denen man nur auf Parallel kommen muss.

  5. #125
    spammer69
    Gast
    In den USA gibt es Verbände mit den lächerlichsten "Anforderungen". Ist aber an sich in Ordnung, solange alle gleich gewertet werden und wissen, worauf sie sich einlassen. Ich denke mal, Lilliebridge hat recht genaue Vorstellungen, was er auf seinem WK liefern muss.

    Nach IPF-Kriterien wäre ich (aus dieser Perspektive) skeptisch.
    Geändert von spammer69 (20.07.2010 um 21:35 Uhr)

  6. #126
    Und vorallem weiß er, wie er vorher rangehen muss, damit am WK die absolute Bestleistung kommt. Eric hat definitiv meinen Respekt und taugt auch noch als gutes Vorbild.^^

    Sone Form würde mir übrigens "reichen"...

  7. #127
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sone Form würde mir übrigens "reichen"...
    Sagen wirs mal so, ich würd mich da auch nicht beklagen

  8. #128
    Danke Spammer. Hab seinen Channel natürlich abonniert .

    Geil finde ich, dass er jedes mal mehr Gewicht bewegt seine Kommentare jedoch gleich bleiben: "Everything felt so easy today..." .

    Ich kauf ihm das ab!

  9. #129
    Ich auch. Allerdings nimmt er auch einige Dingelchen, die hierzulande nicht legal sind...

  10. #130
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich auch. Allerdings nimmt er auch einige Dingelchen, die hierzulande nicht legal sind...
    1x835 !

    Das sind fast 400 verdammte Kilo ! Mir egal wie er das erreicht hat , aber er hat es.

  11. #131
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    1x835 !

    Das sind fast 400 verdammte Kilo ! Mir egal wie er das erreicht hat , aber er hat es.
    Jo, meinst mir nich? Wenns nich illegal wär und man davon keine anderen Beeinträchtigungen hätte, würd ichs mir auch reinpfeifen.

  12. #132
    spammer69
    Gast
    Noch eine beendruckende Kniebeuge (etwas älteren Datums) mit 420 kg:

    http://www.youtube.com/watch?v=E_K75QMxPNE

  13. #133
    Das sieht so einfach aus bei denen ^^

  14. #134
    Vor der nächsten Hebe-Einheit wird das hier gescheppert:
    http://www.youtube.com/watch?v=4eG5M...ZI&feature=sub

    Weiß jemand, ob der letzte Deadlift von seinem Wk war auf den er sich die letzten Wochen vorbereitet hat?

  15. #135
    Wobei so die ersten 1-3 lifts schon Kreuzheben im wahrsten Sinne des Wortes sind...seine Technik hat er danach schon um einiges verbessert. Aber so 365 kg sind schon der Hammer....

Ähnliche Themen

  1. Dicktators Log (mit Videos)
    Von Dicktator im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:05
  2. Hello und Homegym-Videos
    Von pumpingjoe im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 18:21
  3. youtube videos
    Von easy|Stefan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:10
  4. BB Videos
    Von DonHuan im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:11
  5. !Workout Videos!
    Von justsearchingforadvice im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 20:39