Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Das ist eben in deinem Falle einfach falsch.

    Du gehst maximale Risiken in jeder Hinsicht für ein völlig sinnloses Unterfangen ein. Selbst wenn du durch ein Wunder 2 Kilo behältst, wird man wegen deines hohen Körperfettanteils nichts erkennen. Und du wirst keine 2 Kilo behalten, da verwette ich meinen Hintern drauf.

    wieso sollte es nicht möglich sein ?
    ich kenne ca 10 leute die sich gespritzt haben und von den 10 haben mind. 7 noch ein gut aussehenden körper seit ca. 2 jahren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Die hast du bekommen. Es ist egal was du dir spritzt, unterm Strich werden dabei keine schönen neuen Muskeln für dich heraus kommen. So einfach ist es leider nicht.

    Du hast nur die Wahl in der Stärke der Nebenwirkungen, bei 0 Wirkung.

    Wieso es in deinem Falle nicht möglich ist, habe ich oben erklärt. Deine Vorraussetzungen sind beschissen. Trainiere einige Jahre Natural, gewöhne deinen Körper an schwere Gewichte, lerne mit der Ernährung zu jonglieren UM ETWAS MASSE HALTEN ZU KÖNNEN, lerne intensiv zu trainieren UM ETWAS KRAFT HALTEN ZU KÖNNEN und nimm verdammt noch mal ab, damit man wenigstens einen Erfolg sehen kann.

    Wenn du so weit bist sind deine Grundvorraussetzungen völlig andere und wir können das ganze Thema noch mal neu aufwickeln, vllt. siehst du die ganze Stoffgeschichte dann auch etwas reflektierter.
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.05.2010 um 00:45 Uhr)

  3. #18
    Ganz ehrlich, von, dem, was du aufbauen wirst, wird kaum etwas übrig bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass deine Erährung nicht ideal ist, und dann willst du stoffen? Das ist so, als würdest du mehr Arbeiter auf eine Baustelle schicken, auf der es keine Baustoffe gibt: Total sinnlos.

  4. #19
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, von, dem, was du aufbauen wirst, wird kaum etwas übrig bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass deine Erährung nicht ideal ist, und dann willst du stoffen? Das ist so, als würdest du mehr Arbeiter auf eine Baustelle schicken, auf der es keine Baustoffe gibt: Total sinnlos.

    ich mein es ist doch wohl klar das wenn ich stoffe die ernährung auch umgestellt wird

  5. #20
    Zitat Zitat von owelie Beitrag anzeigen
    wieso sollte es nicht möglich sein ?
    ich kenne ca 10 leute die sich gespritzt haben und von den 10 haben mind. 7 noch ein gut aussehenden körper seit ca. 2 jahren
    schön, dass sie seit 2 jahren so toll noch aussehen, aber bitte schau dir die leute dann mal in 10 jahren an, wenn sie gelenkprobleme und schrumpelhoden haben... :/

  6. #21
    Außer dem vielfach und unisono erteilten Rat, auf den Blödsinn zu verzichten, können wir Dir keinen Rat geben. Das hat nichts damit zu tun daß wir ein Forum sind, sondern daß wir uns Sorgen um Dich machen und jeder andere Rat unverantwortlich wäre. Darum wirst Du auch nichts anderes zu hören bekommen.

    - closed -

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Propionat + Winstrol-Depot
    Von killacologne im Forum Steroide
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:08
  2. Testosteron Depot-Rotexmedica Kur
    Von Olli-Bln im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 18:37
  3. Testosteron Depot Kur
    Von jreichel im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:08
  4. Testosteron Depot - Information -
    Von muskelbody im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 19:50