Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Start mit Testosteron-Depot (rotex)

    alter: 17
    gewicht: 96kg (viel fett)
    größe: 180cm

    hallo ihr
    also wie oben schon steht will ich anfangen mit testo inj.
    hat jmd schon erfahrung mit rotex?
    hab mit einem kollegen aus der siedlung geredet und er meinte da ich etwas übergewischtiger bin währe es schädlicher als es schon ist? was sagt ihr dazu?
    auf was sollte ich achten?
    bitte spart euch eure dummen kommentare
    danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sicher hast du dich über die Funktionsweise von Steroiden informiert.

    Du wirst wissen, dass du die gewonnene Muskelmasse (das meiste ist Wasser und wird nach dem Absetzen einfach wieder ausgepisst) nur schwer ohne Stoff halten kannst? Dass du also kurze Zeit nach der Kur so aussehen wirst wie vor der Kur?
    Die einzige Möglichkeit die paar Kilo Muskeln zu halten also ist weiter zu stoffen?
    Neben den körperlichen Nebenwirkungen (die dir selbstverständlich bekannt sind, du hoffst aber dass es dich nicht treffen wird) ist dir das Gefahrenpotentiel der psychischen Sucht eingehend mit Wesensveränderungen bekannt?

    Dir ist auch bekannt dass sich mit deinem Alter und deinem noch nicht eingependeltem Hormonspiegel die Gefahr erhöht, dauerhafte Schäden davon zu tragen?

    Und du bist dir im Anbetracht aller Risiken darüber im klaren, dass man von den wenigen Kilo Muskeln (die du wie erwähnt nach der Kur verlieren wirst) unter deinem Fett nicht viel sehen wird?

    Und bei diesen ganzen guten Gründen gegen eine Kur ist nicht mal erwähnt, dass du in deinem Alter garantiert nicht die nötige Trainingserfahrung, die nötige Körperliche Robustheit (dir ist klar dass du einen Kraftzuwachs bekommen wirst, deine Knochen, Bänder, Sehnen und Gelenke der plötzlichen Mehrbelastung bei deinem Trainingsstand aber nichts entgegen setzen können?) und vor allem über die richtige Ernährungsweise (!!!!!!!!!) verfügst, um nur annähernd zufriedenstellende (wenn auch kurzfristige) Ergebnisse zu bekommen?


    Und jetzt kommt kein dummer Spruch, sondern ein ernst gemeinter Hinweis: wenn du wirklich eine Kur anfängst, hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht der Hellste bist!
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.05.2010 um 00:01 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Sicher hast du dich über die Funktionsweise von Steroiden informiert.

    Du wirst wissen, dass du die gewonnene Muskelmasse (das meiste ist Wasser und wird nach dem Absetzen einfach wieder ausgepisst) nur schwer ohne Stoff halten kannst? Dass du also kurze Zeit nach der Kur so aussehen wirst wie vor der Kur?
    Die einzige Möglichkeit die paar Kilo Muskeln zu halten also ist weiter zu stoffen?
    Neben den körperlichen Nebenwirkungen (die dir selbstverständlich bekannt sind, du hoffst aber dass es dich nicht treffen wird) ist dir das Gefahrenpotentiel der psychischen Sucht eingehend mit Wesensveränderungen bekannt?

    Dir ist auch bekannt dass sich mit deinem Alter und deinem noch nicht eingependeltem Hormonspiegel die Gefahr erhöht, dauerhafte Schäden davon zu tragen?

    Und du bist dir im Anbetracht aller Risiken darüber im klaren, dass man von den wenigen Kilo Muskeln (die du wie erwähnt nach der Kur verlieren wirst) unter deinem Fett nicht viel sehen wird?

    Und bei diesen ganzen guten Gründen gegen eine Kur ist nicht mal erwähnt, dass du in deinem Alter garantiert nicht die nötige Trainingserfahrung, die nötige Körperliche Robustheit (dir ist klar dass du einen Kraftzuwachs bekommen wirst, deine Knochen, Bänder, Sehnen und Gelenke der plötzlichen Mehrbelastung bei deinem Trainingsstand aber nichts entgegen setzen können?) und vor allem über die richtige Ernährungsweise (!!!!!!!!!) verfügst, um nur annähernd zufriedenstellende (wenn auch kurzfristige) Ergebnisse zu bekommen?


    Und jetzt kommt kein dummer Spruch, sondern ein ernst gemeinter Hinweis: wenn du wirklich eine Kur anfängst, hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht der Hellste bist!
    Danke Ronny, der Text ist einfach nur Göttlich...
    Du bist mein Held!!!!
    Du sprichst genau alle die Punkte an die man ansprechen muss

  4. #4
    Jupp!
    Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!

  5. #5
    das ding ist ich hab mich mit anderen kollegen entschlossen...
    die machen sich garkein kopf und sind sich sicher das alles klappt .
    wir werden 100% durchziehen aber ich wollte mir eig noch ein paar tipps mitgeben lassen was ihc da noch beachten sollte könnt ihr denn nicht einfach mir sagen was ihr mit empfehlt ?

  6. #6
    Zitat Zitat von owelie Beitrag anzeigen
    das ding ist ich hab mich mit anderen kollegen entschlossen...
    die machen sich garkein kopf und sind sich sicher das alles klappt .
    wir werden 100% durchziehen aber ich wollte mir eig noch ein paar tipps mitgeben lassen was ihc da noch beachten sollte könnt ihr denn nicht einfach mir sagen was ihr mit empfehlt ?


    Das hat Ronny oben alles angesprochen. Les dir nochmal genau durch was er geschrieben hat. Der will dich nicht verarschen, der hat es ernst gemeint!
    Ist das alles gegeben, was Ronny angesprochen hat?

    Der größte Manko ist einfach dein Alter! Mit 17 schon zu stoffen, da sind die Langzeitnebenwirkungen schon fast vorprogrammiert. Allein wegen deinem Alter kann ich es dir NICHT empfehlen!

  7. #7
    Zitat Zitat von owelie Beitrag anzeigen
    könnt ihr denn nicht einfach mir sagen was ihr mit empfehlt ?
    Doch: Sein lassen.

    EDIT: hab versehentlich auf Danke geklickt.

  8. #8
    immer das gleiche in diesen foren ... SEIN LASSEN ... ich schreibe doch hier rein weill ich mir sicher bin das ich es mir spritzen will ... naja dann halt ohne weitere tipps -.-

  9. #9
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendjemand einem 17!!!!! jährigen ratschläge zum steroidgebrauch geben wird.

    scheiß auf nebenwirkungen in dem alter, hauptsache man ist der checker der ghettosiedlung

  10. #10
    Du solltest zwei Dinge beachten:

    1. Benutze Deinen Verstand.

    und

    2. Trage die Verantwortung für Dich selbst, denn nur Du kannst das. Was Deine "Kollegen" machen, interessiert den Heizer. Ob DU Schäden von dem unsinnigen Projekt davonträgst, juckt Deine "Kollegen" einen Scheiß. Überlege nicht, was Deine Kollegen machen, sondern überlege, welchen Preis Du zu zahlen bereit bist. Und das meine ich nicht beim Dealer, sondern ich meine den gesundheitlichen Preis für ein Unterfangen, das ebenso wahnwitzig wie sinnlos ist.

  11. #11
    Dieses Gespamme geht mir auch auf den Sack, aber noch eine ernsthafte Frage owelie:

    nachdem ich dir geschildert habe warum es nicht gerade für eine große Denkleistung spricht in deiner Situation (ich habe Stoffen generell nicht verteufelt) zu stoffen, was erhoffst du dir von der Kur?

  12. #12
    von der kur erhoffe ich mir wie jeder andere der sich spritzt muskeln? ich mein ist kla das wenn ich mir nix mehr gebe das die muskelmasse sich reduziert und nicht bleibt wie wenn ich unter stoff wäre ... doch ich denke ein teil kann man halten ...

  13. #13
    Zitat Zitat von owelie Beitrag anzeigen
    das ding ist ich hab mich mit anderen kollegen entschlossen...
    die machen sich garkein kopf und sind sich sicher das alles klappt .
    wir werden 100% durchziehen aber ich wollte mir eig noch ein paar tipps mitgeben lassen was ihc da noch beachten sollte könnt ihr denn nicht einfach mir sagen was ihr mit empfehlt ?
    Stoffen aus Gruppenzwang oder wie muss man das jetzt verstehen ? Ich mein mit solchen Leuten würd ich mich gar nicht abgeben bzw. mich zu etwas drängen lassen, was nicht gut für mich ist. Wenn meine Kumpels/Trainigspartner mit Stoff ankämen, dann wäre es das mit der Freundschaft gewesen und das hab ich denen auch gesagt.
    Von viel Verstand zeugt das Verhalten von dir und deinen Kumpels nicht gerade.

    //EIDT: Wobei du dich immerhin mit dem Thema auseinandersetzen zu scheinst (wie tief kann ich natürlich nicht beurteilen). Aber hier zu fragen, wenn du es eh durchziehen wirst...naja

  14. #14
    doch ich denke ein teil kann man damit halten ...
    Das ist eben in deinem Falle einfach falsch.

    Du gehst maximale Risiken in jeder Hinsicht für ein völlig sinnloses Unterfangen ein. Selbst wenn du durch ein Wunder 2 Kilo behältst, wird man wegen deines hohen Körperfettanteils nichts erkennen. Und du wirst keine 2 Kilo behalten, da verwette ich meinen Hintern drauf.

  15. #15
    es ist kein gruppenzwang war meine idee ... doch bevor ich mir die dinger spritzen werde wollte ich mir eig noch ein paar tipps mitgeben lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Propionat + Winstrol-Depot
    Von killacologne im Forum Steroide
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 21:08
  2. Testosteron Depot-Rotexmedica Kur
    Von Olli-Bln im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 18:37
  3. Testosteron Depot Kur
    Von jreichel im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:08
  4. Testosteron Depot - Information -
    Von muskelbody im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 19:50