Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Testosterone Enantate Kur wirkt nicht!?

    Hallo Leute,
    mache seit 10 Wo. eine Testokur. Merke aber leider immer noch nicht wirklich so viel. Da es natürlich bei jedem anders wirkt und wie ich meine auch einige gern übertreiben was (Muskel)Masse und Kraftsteigerung angeht.
    Bin ich mir total verunsichert auf was ich mich überhaupt einstellen soll.
    Bin 1,84cm, 86kg. Spritze alle 4 Tg. 1ml in den Oberschenkel seitlich (38er Kanüle).
    Testo sollte ok sein!
    Selbst wenn Ernährung noch unzureichend wäre, was ich nicht glaube, müsste doch irgendwas passieren: vermehrt Appetit, Kraftseigerung, Aggresionen was auch immer...

    Was würdet Ihr tun? Umsteigen auf Deca?

    Ich danke für produktive Antworten.

    Trainiere seit 5 Jahren auch wenn dass die meisten nicht glauben!
    Meine Ernährungsdaten um es nicht unnötig in die länge zu ziehen:
    4200Kcal, Protein 320g, Kohl. 380g, Fett 110g. Und keine Sorge die Daten stimmen!

    Mein Trainingsplan: Bizeps: 1 Aufwärmsatz KHcurls, 5 Sätze LHcurls im stehen (max. Gewicht ab dem 3. Satz), 5 Sätze KHcurls im sitzen.

    Trizeps: 5 Sätze Trizepsdrücken am Seilzug (Hände wagerecht, Daumen nach innen zeigend), 5 Sätze Trizepsdrücken am Seilzug (Hände senkrecht, Daumen nach oben zeigend),

    Schultern: 5 Sätze Seitheben, 4 Sätze Schulterdrücken an der Maschine, 4 Sätze Nackenziehen, 4 Sätze Reversebutterfly Maschine,

    Brust: 5 Sätze Flachbankdrücken, 4 Sätze Butterfly Maschine, 3 Sätze Schrägbankdrücken Maschine,

    Rücken: Latziehen 5 Sätze, 4 Sätze an der Maschine weis jetzt leider nicht wies heist (sitzend mit breitem Griff zur Brust ziehen), 3 Sätze sitzend Seilziehen mit engem Griff zur Brust aber von oben nach unten,

    Beine: 4 Sätze an der Beinpresse, 4 Sätze Beincurls, 4 Sätze Beinstrecken,

    Bauch: unterschiedlich 5 Sätze Sit ups gerade + 5 gedreht.

    So hoffe ich hab mich einigermasen verständlich ausgedrückt.
    Bleibt noch zu sagen die Satzzahl zu den Übungen wechsle ich ab und zu durch, wegen der Abwechslung.
    Und bei der ersten Übung lege ich immer erst ab dem 3. Satz dass max. Gewicht auf.
    Bei allen weiteren Ü. nach dem 2. S.
    Geändert von Gustav3 (15.05.2010 um 12:41 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie ernährste dich denn zur zeit?
    wie lange trainierste schon?

  3. #3
    Poste mal Deinen Traininings- und Ernährungsplan. Ohne ist ziemlich schlecht zu helfen.

  4. #4
    Hallo Gustav,


    bei ~ 500mg Testo/Woche solltest du eigentlich schon was merken. Natürlich hängen Erfolge beim Training auch sehr stark vom Training selbst ab, wie Mc bereits erwähnt hat!

    Insgesamt rate ich dir nicht zu Deka und auch nicht zu Testo, weil ich ein entschiedener Gegner vom Stoff bin.
    Vielmehr böte sich an, daß du mal deinen TP postest, denn da scheint was nicht zu stimmen ( wenn du mit Testo nicht zunimmst/stärker wirst, dann stimmt was grundsätzliches nicht!)

    Sportlicher Gruß, Dirk

  5. #5
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hallo Gustav,


    bei ~ 500mg Testo/Woche solltest du eigentlich schon was merken. Natürlich hängen Erfolge beim Training auch sehr stark vom Training selbst ab, wie Mc bereits erwähnt hat!

    Insgesamt rate ich dir nicht zu Deka und auch nicht zu Testo, weil ich ein entschiedener Gegner vom Stoff bin.
    Vielmehr böte sich an, daß du mal deinen TP postest, denn da scheint was nicht zu stimmen ( wenn du mit Testo nicht zunimmst/stärker wirst, dann stimmt was grundsätzliches nicht!)

    Sportlicher Gruß, Dirk
    hab daten hinzugefügt!

  6. #6
    Was hast du den für ein Testo bzw. Hersteller?D.h. du fährst mit 250mg die Woche.. erhöhe auf 500mg die Woche. Deca ist grundsätzlich in Kombination mit Testo nicht schlecht, was mir wiederum zuviel Wasser zieht. Als perfekte Kombi finde ich 250mg-500mg Testo mit 300mg Trenbolon/Woche... Ist aber echt komisch, dass du bisher davon nichts merkst. Normal solltest du auf jedenfall eine Kraftsteigerung haben, da laut TP und Ernährung eigentlich alles gut ist...

  7. #7
    Zitat Zitat von Sebbi Beitrag anzeigen
    Was hast du den für ein Testo bzw. Hersteller?D.h. du fährst mit 250mg die Woche.. erhöhe auf 500mg die Woche. Deca ist grundsätzlich in Kombination mit Testo nicht schlecht, was mir wiederum zuviel Wasser zieht. Als perfekte Kombi finde ich 250mg-500mg Testo mit 300mg Trenbolon/Woche... Ist aber echt komisch, dass du bisher davon nichts merkst. Normal solltest du auf jedenfall eine Kraftsteigerung haben, da laut TP und Ernährung eigentlich alles gut ist...


    Du willst ihm bei der 1. Kur Testo/Tren andrehen? Gehts noch?

  8. #8
    Ups, habe nicht gewusst, dass das seine 1. Kur ist.... -.-

  9. #9
    Zitat Zitat von Gustav3 Beitrag anzeigen
    H
    Mein Trainingsplan: Bizeps: 1 Aufwärmsatz KHcurls, 5 Sätze LHcurls im stehen (max. Gewicht ab dem 3. Satz), 5 Sätze KHcurls im sitzen.

    Trizeps: 5 Sätze Trizepsdrücken am Seilzug (Hände wagerecht, Daumen nach innen zeigend), 5 Sätze Trizepsdrücken am Seilzug (Hände senkrecht, Daumen nach oben zeigend),

    Schultern: 5 Sätze Seitheben, 4 Sätze Schulterdrücken an der Maschine, 4 Sätze Nackenziehen, 4 Sätze Reversebutterfly Maschine,

    Brust: 5 Sätze Flachbankdrücken, 4 Sätze Butterfly Maschine, 3 Sätze Schrägbankdrücken Maschine,

    Rücken: Latziehen 5 Sätze, 4 Sätze an der Maschine weis jetzt leider nicht wies heist (sitzend mit breitem Griff zur Brust ziehen), 3 Sätze sitzend Seilziehen mit engem Griff zur Brust aber von oben nach unten,

    Beine: 4 Sätze an der Beinpresse, 4 Sätze Beincurls, 4 Sätze Beinstrecken,

    Bauch: unterschiedlich 5 Sätze Sit ups gerade + 5 gedreht.
    Und das machst du alles an einem Tag?

  10. #10
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen


    Du willst ihm bei der 1. Kur Testo/Tren andrehen? Gehts noch?
    Darf ich fragen wieso?
    Rein aus interesse. Ist so eine Kombi "zu stark" für die 1. Kur?

  11. #11
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso?
    Rein aus interesse. Ist so eine Kombi "zu stark" für die 1. Kur?
    Pauschal gesagt. Ja.

    Bei Interesse einer weiteren Erklärung - > PN

  12. #12
    Bei Interesse einer weiteren Erklärung - > PN
    Gerne.

  13. #13
    Mir bitte auch - vielleicht verstehe dann wenigtens teilweise, was Ihr hier schreibt

  14. #14
    Hm.. gebt mir ein wenig Zeit dann mach ich gleich nen Thread auf... ist wohl einfacher als jedem ne Pn zu schreiben

Ähnliche Themen

  1. Testosterone Enantate - Echt oder Fake ????
    Von tommy_8_8 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:36
  2. Testestoron Enantate
    Von selman84 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:26
  3. Testosterone Cypionate Cyteston-100???
    Von matt82 im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 22:35
  4. INFO: Testosterone Ester Report
    Von Dutchmuskel im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:25
  5. Creatin + Glutamin wirkt noch nicht
    Von Janney im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:34