Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Dauer bis Creatin Wirkung zeigt

    Hallo,

    Ich hätte da mal ne Frage zu Creatin-Monohydrat. Wie lange dauert es ungefähr bis Man einen Steigerung bei den Gewichten und bei der Kraft bemerkt? Ich nehme das Monohydrat von Peak. Ich nehme z.z 5 Gramm täglich. Ich trainiere 4 mal die Woche. An Trainigstagen nehme ich es zusammen mit ca 60 Gramm dextrose und einem Whey Protein sofort nach dem Training. An Trainingsfreien Tagen nehme ich es sofort nach dem aufstehen ebenfalls mit Dextrose.
    Danke für eure Antworten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach ca. einer Woche.

    bei deiner etwas zurückhaltenden Dosierung kanns auch mal zwei Wochen dauern bis die Kreatinkonzentration im Serum das Maximum erreicht hat.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Dagger79 Beitrag anzeigen
    Ist Creatin empfehlenswert?
    Ja für den Einen oder Anderen schon. (Klasse formuliert, was?)

  5. #5
    Ist Creatin empfehlenswert?
    Ich persönlich finde creatin eher nicht empfehlenswert weil es fast nichts bringt ausser man schaufelt es sich in Massen rein und dann sieht man nur aufgequollen aus wegen den Wassereinlagerungen. Hauptsächlich ist creatin eigentlich eher für die psyche da man denkt man könne ja nun mehr Gewicht bewältigen und es dann auch tut (obwohl man das auch ohne creatin schafft/schaffen kann) aber das ist nur meine meinung

  6. #6
    Nehme das Creatin direkt nach der TE und warte ca. 30 min mit dem Shake/Essen etc., da sonst die Aufnahme des Creatins "behindert" wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde creatin eher nicht empfehlenswert weil es fast nichts bringt ausser man schaufelt es sich in Massen rein und dann sieht man nur aufgequollen aus wegen den Wassereinlagerungen. Hauptsächlich ist creatin eigentlich eher für die psyche da man denkt man könne ja nun mehr Gewicht bewältigen und es dann auch tut (obwohl man das auch ohne creatin schafft/schaffen kann) aber das ist nur meine meinung
    Frag mich schon wie du darauf kommst. Hast du Studien die den Placeboeffekt belegen?

  8. #8
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde creatin eher nicht empfehlenswert weil es fast nichts bringt ausser man schaufelt es sich in Massen rein und dann sieht man nur aufgequollen aus wegen den Wassereinlagerungen. Hauptsächlich ist creatin eigentlich eher für die psyche da man denkt man könne ja nun mehr Gewicht bewältigen und es dann auch tut (obwohl man das auch ohne creatin schafft/schaffen kann) aber das ist nur meine meinung
    Ehm, Kreatin zählt zu den wenigen Supps deren Wirkung durch Studien abgesichert ist, das weißt du schon, oder? Nix Placebo...

  9. #9
    Frag mich schon wie du darauf kommst. Hast du Studien die den Placeboeffekt belegen?
    Hab mal eine creatinkur eingelegt und ist nix dabei rausgekommen hab aber auch von anderen gehört das es halt nur wasser einlagert und nur bedingt minimal kraftveränderung bringt


    Ehm, Kreatin zählt zu den wenigen Supps deren Wirkung durch Studien abgesichert ist, das weißt du schon, oder? Nix Placebo...
    Naja ich beziehe mich halt auf eigene Erfahrung und mündlicher propaganda aber wenn man es wie gesagt in massen reinschauffelt dann bringt es schon was aber man wird auch breiter wenn man den ganzen Tag frisst

  10. #10
    Hab mal eine creatinkur eingelegt und ist nix dabei rausgekommen hab aber auch von anderen gehört das es halt nur wasser einlagert und nur bedingt minimal kraftveränderung bringt
    Gerade das ist doch mit einer der Komponenten, die zum Kraftzuwachs führen.

  11. #11
    hypnoX°.. es gibt nonresponder bei creatinsupplementation..
    scheinbar scheinst du einer zu sein.. aber nur weil du einer bist und crea bei dir nicht wirkt, ist das doch kein grund, dem supplement sämtliche effekte abzusprechen..
    wenn die ratschläge nur auf eigener erfahrung berufen, dann mach das doch dem leser gleich beim ersten post klar.. sonst bringt das dem threaddersteller doch nur verwirrung..

  12. #12
    Ich glaube ja es kommt auf die Sorte an, es gibt bei allen Sups gute und schlechte.
    Wir haben einen im Studio der ist davon auf geschwämt wie ein blöder der hat aus geschaut der Hammer.
    Wieder rum haben wir einen mit dem Trainiere ich ab und an dem hat es super was gebracht.
    Also ich glaube schon das es drauf an kommt was man kauft und wie der Körper damit um geht.

  13. #13
    Ja schön, aber darum gehts bei Kreatin doch - den minimalen Kraftzuwachs, den man damit rauskitzelt. Denn wenn du so argumentierst, kannst du jegliches Supp-Gehabe weglassen und alles über konventionelle Nahrung zu dir nehmen.

  14. #14
    Könnte ich mit 17 auch einfach so Creatin nehmen?

    und was ist wenn ich nach z.b. einem Monat kein Creatin nehme
    Werden die Muskeln dan wieder kleiner?

  15. #15
    wenn die ratschläge nur auf eigener erfahrung berufen, dann mach das doch dem leser gleich beim ersten post klar.. sonst bringt das dem threaddersteller doch nur verwirrung..
    guckscht mein ersten post ich da geschrieben habe: Ich Persönlich......etc

    Könnte ich mit 17 auch einfach so Creatin nehmen?

    und was ist wenn ich nach z.b. einem Monat kein Creatin nehme
    Werden die Muskeln dan wieder kleiner?
    yup kann man schon mit 17 nehmen und das mit den muskeln weiß ich selber nicht muss n anderer beantworten ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wdh dauer???
    Von DTfit im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 16:01
  2. Creatin Frage zur Dauer wundert mich
    Von rko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:17
  3. Creatin-Wirkung
    Von FabolousT im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 15:32
  4. Hartz4 zeigt erste Wirkung
    Von DMR im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 20:09
  5. dauer
    Von Afu-Ra im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 23:46