Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dianabol

  1. #1

    Dianabol

    Guten Tag alle zusammen!

    Ich hab eien Frage an alle die sich etwas mit Dianabol aus kennen:
    Ich bekomme von einem Bekannten 1000Tabletten Dianabol für 35 Euro, das ist schon verdammt billig odER? ich weiß leider noch nicht wie viel Gramm Tabletten das sind?

    Aber so Gernerell fake oder nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wieviel GRAMM??? Das Zeug ist im Milligramm-Bereich unterwegs und wieviel mg sie enthalten, ist von Produkt zu Produkt verschieden. Dein "Bekannter" sollte ja wohl wissen, was er da vertickt und wieviel Wirkstoff es enthält, also frage ihn.

    Wie es aussieht, hast Du Dich bislang mit dem breiten Spektrum an möglichen Nebenwirkungen solcher oraler Steroide nicht gar nicht auseinandergesetzt, das solltest Du unbedingt tun, da diese ein besonders hohes Potential der Leberschädigung mit sich bringen. Auch wirkt Dianabol recht aufschwemmend, was von Deinen Mitmenschen schnell bemerkt wird ("Mondgesicht") und es führt gern zu Haarausfall, Bitch Tits, ein Kind solltest Du zudem auf absehbare Zeit nicht zeugen wollen. Falls Du ein eher reizbarer, aggressiver Typ bist, würde ich von Dianabol unbedingt die Finger lassen, da es das sehr verstärkt. Ansonsten gelten die allgemeinen Nebenwirkungen, wie man sie auch von anderen Steroiden kennt.

    35 € für 1.000 Tabletten kann ich mir nicht so recht vorstellen, abgesehen davon würde man bei den meisten Präparaten damit ja fast ein Jahr reichen, was idiotisch wäre, da schon nach rund 2 Monaten die Wirkung stark den Bach runtergeht und im übrigen man sich mit einer längeren Einnahme höchsten Risiken bezüglich Organschäden aussetzen würde. Was bitte soll ein Mensch mit 1.000 Tabletten davon?

  3. #3
    6 Wochen Kuren, ich bin mir der Nebenwirkungen bewusst.... Aber ich sags mal so wärend den 6 Wochen Trinke ich kein alkohol und rauche nicht, von dem her gleiche ich das ja en bisschen aus Ich nehme neben dem Dianabol noch Eiweiß, grad wegen dem aufgeblähten gesicht.... und was kann ich gegen die Bitch Tits machen? was sollte ich da nebenher nehmen?

  4. #4
    Ich nehme neben dem Dianabol noch Eiweiß, grad wegen dem aufgeblähten gesicht
    Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich das lese, weiß ich, daß Du von dem Zeug echt null Ahnung hast. Aber Du bist Dir der Nebenwirkungen bewußt, ja nee is klar. Wenn Du Dir einen großen Gefallen tun willst, lasse die Finger von dem Zeug.

Ähnliche Themen

  1. dianabol
    Von deathnoise im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 23:03
  2. Dianabol Kur
    Von Rolf im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:07
  3. Dianabol und ... ?
    Von Manuel18 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 19:49
  4. Ein Dianabol am Tag
    Von DMX im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 21:35
  5. Dianabol 5mp/tp
    Von Andy Deluxe im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:30