Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 247
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    *g*

    Warum erschrocken?
    Hast noch kein Buch von ihm gelesen, oder? Ich durfte sein fliehendes Pferd lesen Ansehen ?

    Manchmal frage ich mich echt, warum in der Schule Bücher gelesen werden, deren Zugang erst mit einiges mehr an Reife erfolgen kann. So kann man jungen Menschen auf jeden Fall das Lesen abgewöhnen. Pädagogen = Verzieher!

    Max Frisch mit 17 lesen, geht´s noch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ansehen ?


    Bei mir Der Pate. Einfach genial!
    suche grad ein geschenk für einen kumpel, der großer fan der verfilmungen ist..
    mario puzo hat ja mehrer bücher zu der thematik geschrieben..
    bauen die bücher irgendwie aufeinander auf?!?

    Der Pate
    Der Sizilianer
    Der letzte Pate



    kann mir da evtl jemand weiterhelfen!?!? Ansehen ?
    Geändert von huthmann (07.07.2010 um 12:02 Uhr)

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hast noch kein Buch von ihm gelesen, oder? Ich durfte sein fliehendes Pferd lesen Ansehen ?

    Manchmal frage ich mich echt, warum in der Schule Bücher gelesen werden, deren Zugang erst mit einiges mehr an Reife erfolgen kann. So kann man jungen Menschen auf jeden Fall das Lesen abgewöhnen. Pädagogen = Verzieher!

    Max Frisch mit 17 lesen, geht´s noch?
    Wie kommst du von Lehrern auf diese Gleichung?
    Lehrer sind doch gar keine Pädagogen... Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ?

    kann ich allen nur ans herz legen die vorurteile über graffiti haben oder mehr darüber erfahren es wird spezial berlin angesprochen Ansehen ? hat zwar nichts mit mittelalter zu tun ist aber wirklich klasse

  5. #95
    Der neue Teil von die Orks ist endlich da.

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    suche grad ein geschenk für einen kumpel, der großer fan der verfilmungen ist..
    mario puzo hat ja mehrer bücher zu der thematik geschrieben..
    bauen die bücher irgendwie aufeinander auf?!?

    Der Pate
    Der Sizilianer
    Der letzte Pate



    kann mir da evtl jemand weiterhelfen!?!? Ansehen ?
    Ich habe nur "Der Pate" gelesen, aber soweit ich weiß knüpft "Der letzte Pate" an die Handlung des ersten Teils an.

    "Der Sizilianer" ist ein eigenständiger Roman, in dem allerdings Michael Corleone eine Rolle spielt (der Roman spielt in der Zeit seines Sizilienaufenthalts). Das Buch wurde mit Christiopher Lambert verfilmt.

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Nyx Ansehen ?
    Ich habe nur "Der Pate" gelesen, aber soweit ich weiß knüpft "Der letzte Pate" an die Handlung des ersten Teils an.

    "Der Sizilianer" ist ein eigenständiger Roman, in dem allerdings Michael Corleone eine Rolle spielt (der Roman spielt in der Zeit seines Sizilienaufenthalts). Das Buch wurde mit Christiopher Lambert verfilmt.
    vielen dank..!!!

  8. #98
    Da ich ein Gros der Bücher, die ich beim letzten Mal erwähnte, bereits durch habe und hier im Hotel nebst Training nicht viel zu tun ist, hab ich mir einen neuen Schwung Bücher besorgt. ^^

    Erst gestern hab ich den Fantasyroman (dreiteilig) Kryson - Die Schlacht am Rayhin durchgelesen. Mitunter gut geschrieben und mit interessanten Charakteren. Dennoch kam mir die Geschichte recht zähflüssig vor, da sie mit vielen Rückblenden gespickt ist, aber de facto in einem Zeitrahmen von 2-3 Tagen (jedenfalls die Haupthandlung) spielt. Die Charaktere werden mitunter ausführlich beleuchtet und ihre Motive ebenso erwähnt wie auch die Hintergrundgeschichten. Werde aufjedenfall die anderen Teile lesen, aber nicht in naher Zeit. Muss erstmal den Schinken verdauen Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ansonsten beschäftige ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Bereich der Persönlichkeitsenwicklung habe in dem Zuge auch schon einige Rhetorikbücher gelesen und lese auch jetzt einschlägige Lektüre. Unter anderem "Die Macht der Stimme: Persönlichkeit durch Klang, Volumen und Dnamik" welches meiner Meinung nach echt super geschrieben ist. Und der erste Eindruck ist echt klasse, wobei ich erst bei Seite 50 oder so angelangt bin.

    Ansehen ?

    Vorhin hab ich noch einwenig in "Neuanfänge - Veränderungen wagen und gewinnen" gelesen. Sicher ein interessantes Buch, aber im Grunde bin ich schon mental einwenig weiter. Empfehlenswert ist die Lektüre eher für Zweifler und Leute, die ggf. ihr Leben positiver betrachten wollen (also von Natur aus unsicher und zweifelhaft sind). Da ich eher der Optimist und eine Frohnatur bin, gibt das Buch eher Praktiken wider, die ich schon verinnerlicht habe. Ansehen ?

    Ansehen ?

    Das Eigenstudium in Sachen Zhongwen geht auch weiter voran. Meine letzter Schuss im Online-Bücherflohmarkt ist vor einer Woche oder so angekommen und lies sich recht interessant. Darin werden die wichtigsten 214 Schriftzeichen des Hochchinesischen und ihre nähere Bedeutung erläutert. Wer sich für die fernöstliche Kultur interessiert, für den ist das Buch auf alle Fälle ein Blick wert, da es nicht nur um die Sprache ansich geht, sondern auch um die Kultur des chinesischen Volkes.

    Ansehen ?

    ...und um noch einwenig forenrelevenat zu werden: die örtliche Bücherei hatte "Die Laufbibel" von Löffelholz im Bestand, die ich mir am Donnerstag entliehen hab. Ist ein mächtiger 440 Seiten Klopper im DIN A 4 Format, welches sämtliche Laufthemen abfrühstückt: Von der richtigen Ernährung, zum Schuhwerk, Trainingslehre und wie man am besten trainiert&periodisiert. Der Ernährungsteil verrät nicht viel Neues, aber man muss ja immer sein Wissen up to date halten, da im Ernährungssektor die meisten Erkenntnisse eine relative geringe Halbwertszeit haben und schnell obsolet sind.

    Ansehen ?

  9. #99

  10. #100
    Ansehen ?

    bin noch nicht durch, aber bis jetzt kann ichs echt nur empfehlen

  11. #101
    Habe mir mal einige hier aus dem Forum empfohlene Bücher geholt:

    "Der Fisch in uns": sehr trocken geschrieben, es ist bei einem so wissenschaftlichen Thema aber auch schwer in der Volkssprache zu schreiben (ein Talent, welches Frank Schätzing hat und wofür ich sein Buch "Nachrichten aus einem Unbekannten Universum" auch so schätze).
    Das Thema war wirklich super interessant, aber ich war froh als ich mit dem Buch durch war.

    Gomorra lese ich momentan und finde es recht "Wirtschaftslastik", was den Lesegenuß für mich schmälert. Da habe ich mich etwas vergriffen.

    Als Bettlektüre lese ich momentan "Die Henkerstochter und der schwarze Mönch". Sehr spannend, anschaulich, historisch gut recherchiert und liebevoll geschrieben. Nur die ständigen Seitenhiebe gegen die Kirche und der idealisierung des Henkers gehen mir leicht auf den Sack.
    trotzdem sehr zu empfehlen.

  12. #102
    Bodybuilder ebook ebooks ebooks

    und viele Texte im Inet über Larry Scott und Shawn ray
    ab und zu auch Frank zane

    sind meine 3absoluten BB lieblinge

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von BAIT Ansehen ?
    Ansehen ?

    kann ich allen nur ans herz legen die vorurteile über graffiti haben oder mehr darüber erfahren es wird spezial berlin angesprochen Ansehen ? hat zwar nichts mit mittelalter zu tun ist aber wirklich klasse
    Ein Klassiker. Als ich das Buch gelesen hab war ich auch noch so um die 15 rum und hab gemalt...das waren noch Zeiten.

    Ich les grad "Wandelgermanen" von oliver Uschmann und die Leute in der Bahn gucken immer komisch, wenn ich plötzlich vor Lachen abbreche.

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

    Gomorra lese ich momentan und finde es recht "Wirtschaftslastik", was den Lesegenuß für mich schmälert. Da habe ich mich etwas vergriffen.
    Dann freu ich mich schon drauf, habs mir jetzt auch zugelegt.


    Momentan lese ich: "Der heilige Eddy" von Jakob Arjouni. Sehr zu empfehlen.

  15. #105
    Bin immernoch bei "Der Pate". Ansehen ? Die erste Hälfte des Buches ist ziemlich gut, wie ich finde, lässt dann allerdings stark nach. Man fühlt sich dann ständig, als hätte man den Prolog vor sich und die eigentliche Geschichte müsse erst noch kommen, was aber nicht der Fall ist. Sehr schade, für ein Buch, dass so stark begonnen hat, auch wenns kein Krimi oder Thriller ist.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP NAchfrage fuer Wiederstarter
    Von BlackFear im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 16:51
  2. Massetraining fuer Bizeps
    Von erwin35 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:13
  3. power fuer den tag
    Von Fight Back ! im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:44
  4. Uebungen fuer die Schulter
    Von murmeltier im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 12:09
  5. gute uebungen fuer den lat ?
    Von l1mp im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 13:49