Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Fett

  1. #1

    Fett

    Hey Leute........

    Ne Freund von mir meinte, weil ich so ein Hardgainer bin, Soll ich nicht so auf das Kalorienzählen achten... Ma grob überschlagen und soll auf mehr als 2200 kommen......... und wenn ich esse kann dann auch ma was mehr Fett dabei sein.......... Wenn ich das aber nicht übertreibe und schön meine Kolenhydrate (Haferfocken) esse.
    Er meinte ich soll mir erst ma ne Fettschicht anfressen und das dann in Musklen umbauen.......
    Richtig -Falsch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schmeiß mal ein Stück Butter in die Pfanne und schalt an. Wird da ein Schnitzel draus? Nein. Fett in Muskeln umwandeln geht nicht.

    Du mußt versuchen, mehr über deinen Körper rauszufinden. Probier einfach mal verschiedenes aus. Iß mal 2500 kcal. Achte auf genug EW. Pflanzliche Fette sind ein wichtiger Bestandteil der Ernährung. Nimm dir einfach mal 1 Stunde Zeit und lies dich durchs Ernährungsforum. Solche "Problemfälle" wie dich haben wir hier mehrere Nur nicht aufgeben, daß kriegen wir schon hin. Evtl. mußt auchmal dein Training überdenken.

  3. #3
    Was Dein Freund wahrscheinlich meinte: iss Nüsse, verwende kaltgepresste Öle am essen, gute pflanzliche Fette sind für den Körper sehr nützlich aber eben nicht zu viel. Was er nicht meinte: Speck, fette Wurstwaren, fettes Fleisch und fetten Käse.
    Du solltest auf jeden Fall darauf achten genügend vollwertige KH zu Dir zu nehmen und ausreichend EW.
    Susanne

  4. #4
    Doch Ich denke er meinte viel Currywurst Döner (den ess ich eh 1 mal am Tag) viel Mayo und sonen Zeug Grillbauch etc.

    Im Moment mache ich das so:
    Morgends 3- 4 Roggen vollkorn mit Wurst od. Käse
    Mittags: Warmes essen (meist auf der Arbeit) Wenn ich Koche Nudeln / Reis mit Fleisch...(meist schweinwschnitzel) *billig*
    Nachmittags: Döner bei DOYKAN DÖNER der ist super!!!!!!!!!!!!!
    Abends:Nudeln o. Reis o. Kartoffeln mit Fleisch meist noch Salat....
    Vorm Schlafen: Haferflocken...So viele wie möglich!!! meist so 200 gr...

    Esse auch meist 1-2stken Obst am Tag....
    Weight Gainer ist bestellt (zur Unterstützung des Forums

    So, nachdem was ich bis jetzt alles gelesen habe ist das so O.K.!!!?

    Und bin auch schon ein paar Kg hoch

    Gruss L A

  5. #5
    Scheint mir zu wenig EW und zuviel tierische Fette.

  6. #6
    Was für Wurst? Pute anstatt Schwein hätte besser Nährwerte. Mach noch einen EW-Shake (magerquark/Magermilch/evtl Obst) und verteil ihn über den Tag. Ansonsten bist Du wohl auf dem richtigen Weg, schau, dass Du am Bauch nich zu viel ansetzt, sonst ist die Kalorienzufuhr zu hoch.
    Susanne

  7. #7
    Schweineschinken und Kochschinken.......................gibts morgends....!

    Ich denke, dass es bei dem Metzger meiner Mutter keine Pute gibt, aber ich frage mal nach!

    Ich hätte nicht gedacht, dass jmd schreibt, dass die Kalorienzufuhr zu Hoch sein könnte. Soll die nicht 10-20% über dem Bedarf liegen ?

    Ich benötige so ca.2100-300 kcal.... Da ich Koch bin habe ich einen sehr hohen Kalorienverbrauch an Arbeitstagen... Ich denke das sind noch mal 5-600 Kcal, die ich mehr brauche.... Und das wieder reinzu kriegen finde ich verdamt schwer...

    Ma schaun, ob ich am Bauch fett werde... Im moment wachsen nur die Bauch muskeln.

    la

  8. #8
    Dann ist ja alles ok.
    Wenn du Koch bist kannst Du dir ja mal einen großen Putenbraten machen und ihn protionsweise einfrieren.
    Susanne

  9. #9
    na, alles o.k. ist es net... bleibe seit 2 wochen auf 62 stehen.......

    und einfrieren von Fleisch ist meiner Meinung nicht so toll. denn beim einfrieren werden die Zellen geweitet und die gehen dann beim auftauen kaputt... schmeckt dann net mehr so...

    Wieviel kann man in einer Woche zunehmen?

  10. #10
    Wieviel man in einer Woche zunehmen kann, kann ich dir jetzt pauschal nicht beantworten.
    Ich bin gerade in der Massephase und habe innerhalb der letzten 3 Wochen 2,5 Kilos zugenommen.
    Ich denke aber, dass das nicht ausschließlich vom Essen kommt, sondern auch vom vielen Trinken.
    Ich war davor krank und ich betrachte mein momentanes Gewicht als gesundes Trainaingsgewicht an:
    - alle Muskeln aufgeladen
    - langsam gewöhnen sie sich wieder an die schweren Gewichte
    - mein Stoffwechsel fährt wieder hoch und ich habe alle 2h hunger, den ich mit hochwertigen KHs und Prots versuche zu stillen.

    Nen Ernährungsplan habe ich nicht.

    Habe es aber generell schwer, weil ich einen Gesamtumsatz von ca. 4000Kcals pro Tag habe.

    Aber man sieht alles geht.

    Werde evtl. in 2-3 Wochen mal mit ner Kur anfangen, d.h. irgendein Supp zur Zellvoluminierung kaufen.

    Bleib dran

  11. #11
    Meine Fresse 4000 kcal... Frisst du nen ganzes Schwein am Tag?
    Du trainierst Natural!?!
    2,5 Kg in 3 Wochen is O.K. Ma achuan wo ich in 3 Wochen bin ...

  12. #12
    Man kann in einer WOche schon 1-2 Kilo zunehmen, aber das ist das auch ne Menge Gewebewasser und Fett, 0,5 kg pro Woche finde ich besser. Wenn Du 2 Wochen stehst würde ich etwas die Gesamtkalorienzahl steigern, z.B. 50 g Nüsse.
    Susanne

  13. #13
    Zitat Zitat von littleanimal
    Meine Fresse 4000 kcal... Frisst du nen ganzes Schwein am Tag?
    Du trainierst Natural!?!
    2,5 Kg in 3 Wochen is O.K. Ma achuan wo ich in 3 Wochen bin ...
    Du musst bedenken er ist 2,02m groß

  14. #14
    Nüsse? Welche, oder einfach einen Nussmix vom Aldi....

    A Pro Po aldi... Die Putensteaks, die die da haben, sind die O.K.? Was meint ihr?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte