Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16

    Met AD 17 diol

    Hi geeslug,
    ich habe keinerlei Probleme. Meine Muskel sind härter und an Masse habe ich wenig zugenommen. Meine Dosierung ist eine Kapsel jeden Morgen, zwei Kapsel eine Stunde vor dem Training. Hatte mir mehr Muskelmasse erhofft.
    Bezüglich meiner Hose hat sich nichts geändert. Vielleicht haben andere zusätzlich Produkte benutzt, die nicht aufeinander abgestimmt sind.

    gruß Helle

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hey bin neu im forum,35 aus berlin trainiere 1 Jahr 3 Monate gute zuwächse. nur mit Fettabbau haperts.Nur mal so , Spiros Sollen helfen sagt man mir

  3. #18
    hey, vielleicht habe ich Fehler gemacht, aber für dieses Geld hätte ich mir besser etwas nützlicheres gekauft. Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem.

  4. #19
    hi alle mit da samt
    habe mir met-ad17 bestellt und hoffe das es auch wirkt.
    die meinungen gehen hier ganz schön auseinander. ich werd mal sehen was passiert.

  5. #20
    wow! manche schaffen es nicht mal mit stoff........seltsam, ich kann mir ohne stoff ein kilo nach dem anderen drauf packen wenn ich das will *g*

  6. #21
    Pro-Hormone sind einfach nur rausgeschmissenes Geld! Sie bringen einem nix... )))

  7. #22

  8. #23
    ist es inordnung wenn man prohormone nimmt und dazu supplemente (creatin, aminosäure, cla, u.s.w) ??
    und noch ne frage:
    Tribulus ist das ne nährungsergenzung ???

  9. #24

  10. #25
    Das meisste ist Geldmacherei. Ich weiss nicht, wieviel
    Geld ich schon rausgeworfen hab aus Neugier...

    Wirklich positive Effekte hatte ich nur von

    Creatin und 7Keto-DHEA (konvertiert nicht in Oestrogen)

  11. #26
    Hi al,
    also ich mach gerade eine Med 17 diol-dion Kur bin gerade dabei auf Dion unzusteigen um bessere Quali zu erzielen.................
    Habe in 4 Wochen 5Kg zugelegt und bin mit der Quali recht zufrieden...........
    damit sie noch besser wird nehme ich jetzt die Dion ...............
    werde weiter meine Eindrücke posten.................
    aber meiner Meinung nach ist das Zeug gut............
    Nehme auch noch Fast Gain dazu um mehr Energie beim Training zu haben und nat. Aminos...............
    alles in allem Bin zufrieden...........

  12. #27
    krass krass! wisst ihr eigentlich was testo iist????
    testo ist wichtig für die spermienbidldung!!!
    es wird auch die anti baby spritze genannt! testpersonen diekeine kinder zeugen wollten wurden wöchentlich 250mg testo gespritzt!! und ein paar sind jetzt nicht in der lage kinder zu zeugen!!! und 250mg ist noch ziemlich wenig!!!!
    denkt mal drüber nach!!

  13. #28
    bla bla bla.... wieder 15 jahre und um roid forum rum posten!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12