Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Erfahrungsbericht 1-Testo / Met-AD17-Diol....

    dies habe ich in einem anderen forum gefunden und wollte es mal zu besten geben:


    Hi,

    habe mir heute die Laborwerte (Leber, Testo & Co.) nach meiner Kur mit 1-Testosteron abgeholt und möchte nun mal meine Eindrücke zu diesem Produkt wiedergeben.

    Nachdem ich vor einigen Monaten die ersten Artikel über 1-Testo gelesen hatte, schien es mir, als könnte dies ein ziemlich perfektes Produkt sein.

    Es ist ja dem Primobolan sehr ähnlich - der einzige Unterschied liegt darin, daß Primo an der 1. Position im Steroidgrundgerüst eine Methylgruppe hat und 1-Testo nicht.
    Über diese Methylgruppe liest man, daß sie hauptsächlich dem Schutz vor dem Abbau durch die Leber dient, diese aber auch etwas stressen kann (wenn auch längst nicht so, wie eine 17-Alpha-Alkylierung).
    1-Testo wiederum kommt mit einer Äther-Verbindung daher, die es fettlöslich machen soll, so daß es über das lymphatische System (und damit eben nicht über die Leber) aufgenommen werden kann.

    Nicht schlecht, dachte ich mir - eine Art Primobolan also, dem man eine negative Eigenschaft abgewöhnt und stattdessen das Andriol-Prinzip beigebracht hat.

    Also, her damit. Von einem USA-Besuch habe ich mir dann 3 Flaschen 1-T Ethergels (Molecular Nutrition) und 3 Flaschen Sauce (Syntrax) mitgebracht, genug für eine Kur mit einer Dauer von gut 60 Tagen.

    Etwa eine Woche vor Start war ich noch beim Arzt zur Blutuntersuchung, um die Werte vor der Kur mit denen danach vergleichen zu können.

    Ich muß sagen, der Zuwachs an Kraft und Muskulatur war schon beachtlich, wenn auch sicher moderat im Vergleich zu einer richtigen Testo-Kur.
    Insgesamt habe ich 4 kg zugenommen. Mit dem Zeug baut man eine schöne Qualitätsmuskulatur auf und kriegt einen recht definierten Look. Meine Bizepsader beginnt jetzt oben an der vorderen Schulter und ist auch im Ruhezustand deutlich sichtbar.

    Auch die Kraftsteigerung ist deutlich. Ich konnte bei den Grundübungen jeweils ca. 10 kg mehr auflegen bei etwa der gleichen Wiederholungszahl.

    Die Fortschritte sind allerdings auch nicht so dramatisch, würde sagen, daß das Zeug vielleicht einen Tick stärker als Primobolan wirkt.

    Was sich aber auch recht schnell bemerkbar machte, war die Inhibierung. Wurde nach 2 Wochen deutlich und nach 4 Wochen war dann ziemlich "tote Hose" (im wahren Sinne des Wortes).
    Ich konnte mir daher schon in etwa vorstellen, wie die Werte aussehen würden, ist aber dann doch noch einmal nett, wenn man es auch schwarz auf weiß kriegt.

    Leber:
    GPT vorher: 30 U/l, nachher: 42 U/l (normal: bis 23)
    GGT vorher: 19 U/l, nachher: 19 U/l (normal: 5 - 35)

    Die Leber scheint hier also (noch recht höflich) anmerken zu wollen, daß sie durchaus auch Arbeit zu verrichten hatte.

    Das ist bei der Achse dann nicht mehr der Fall. Hier wütet 1-Testo ähnlich wie die Pest im Mittelalter.

    Hormone:
    LH vorher: 6.8 IU/l, nachher: 0.9 IU/l (normal: 1.5 - 9.2)
    FSH vorher: 5.4 IU/l, nachher: 0.9 IU/l (normal: 1.0 - 10.1)
    Östradiol vorher: 42.1 pg/ml, nachher: 9.3 pg/ml (normal: 7 - 3
    Testo vorher: 6.8 ng/ml, nachher: 0.5 ng/ml (normal: 3.5 - 8.6)

    Die endogene Testosteronproduktion ist also um ca. 93% zurückgegangen und hat sich damit beinahe verabschiedet.

    Scheint so, als hätten es die Supplement-Hersteller doch tatsächlich geschafft ein Produkt zu kreieren, das die anabolen Eigenschaften von Primobolan und die achsenhemmenden Eigenschaften von DHT miteinander vereint. Schön.

    Man kann sich nun natürlich fragen, warum das so ist. I'm not Jesus - aber eine Idee kriegt man evtl., wenn man Proviron und DHT vergleicht. Auch diese unterscheiden sich nur durch die Methylgruppe an der 1. Position und DHT ist stark inhibierend, Proviron dagegen kaum.

    Was nun die Lendengegend der Konsumenten von Test-100, MAG-10 oder Met-AD17-Diol angeht - ich denke, da kann sich so mancher auf ein paar ruhige Tage freuen.
    Das zuletzt genannte Produkt scheint mir übrigens ganz besonders gelungen, da es die inhibierenden Eigenschaften von 1-Testo auch noch mit den hepatoxischen Eigenschaften von Dianabol vereinigt. Sehr schön.

    Mein persönliches Fazit: Den ganzen Prohormonkram kann man komplett in die Tonne treten. Sauteuer, bringt wenig und hat reichlich NWen, wenn es denn doch mal wirkt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    interessant! kollege von mir hat sich met-17 geholt lol

  3. #3
    Zusammengefaßt also :

    Primobolan ähnlich
    Einen Tick stärker als Primo
    Toxisch
    endogene Testoprod. geht um 93% zurück

    Kann es sein das man die Sache schon fast mit Clomid absetzen muss?
    Was meinen die anderen dazu, absetzen JA / NEIN ?
    Wenn ich das so lese...stelle ich meine Primo-Only Kur in Frage...

  4. #4

    MET-AD 17-diol von pharm-tec

    Hallo Leute,
    ich habe selbst MED-AD17-diol getestet. Und bin anfänglich über dem Erfolg überrascht gewesen. Bei einer Dosis von 3 x 2 Stück am Tag habe ich in den ersten 5 Wochen ca. 6 Kilo
    zugenommen. Und zwar kein Fett, sondern Muskelmasse. Naja, ich habe halt jeden erzählt dass ich früher schon mal tranig gemacht habe. Weil es schon einige im Studio gab die neidisch wurden.

    Nebenwirkungen:

    1. Kopfschmerzen
    2. Starkes Nasenbluten
    3. Aggressiv / Depressiv (musste zum Arzt)
    4. Absolut kein Sexuelles verlangen mehr.
    5. Keinen Orgasmus mehr !!!

    Ich selbst habe jetzt noch eine Dose von dem Zeug, werde sie jetzt bei ebay verkaufen.
    Mal ehrlich lohnt sich das wirklich? In der Zeit hatte ich mit meiner Frau unheimliche Probleme. Sie hat geklaubt das sie nicht mehr attraktiv genug für mich ist. Tja, und heute leben wir in Scheidung. Sie sagt ich bin so Aggressiv geworden.

    Fazit:
    Ich würde es nicht mehr nehmen !!! Bin jetzt zu meinem Hausarzt, er hat mir Testosteron 250 mg, und 200mg Deca-Durabolin auf privat Rezept verschrieben. Leute ich kann euch sagen das ist zwar auch nicht besser. Aber es bring viel mehr, und ich werde von meinem Hausarzt
    betreut. (Leberwerte, Blut…..)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar
    Geändert von robert234 (01.10.2009 um 00:30 Uhr)

  5. #5
    Schon mal daran gedacht das diese Nebenwirkungen "vielleicht" von der extrem hohen Dosis kommen???
    Es wird ja vorgeschrieben höchstens 3 Stück am Tag zu nehmen. Und du mit 6 Stück nimmst das doppelte. Es wird ja davor gewarnt die vorgeschriebene Dosis nicht zu erhöhen da sonst erhebliche Nebenwirkungen auftreten können. Habe ausserdem gelesen, dass die Wirkung von 1 Kapsel Met-AD17-diol in etwa 10mg Dianabol entsprechen.
    6*10mg =60mg pro Tag!!!


    Sorry aber kann nur sagen...selber schuld!

  6. #6

    Hi ich wollte mir morgen auch met ad diaol bestellen !

    ich bin ziem lich dünn bei 1,86 nur bilige 64 kg das ist extrem wenig für einem russen meine ganze familie ist normal gebaut mein kleiner 14 jihriger bruder hatt schon mehr masse alls ich und ist noch braiter alls ich !
    ich hab mich mal informiert und da wurde mir gesagt das 1 kapsel und 5 liter wasser am tag genug für einem menschen wie mir sei man muss sich gedulden ich will ja nicht sofort ein tier werden nur ganz langsam ich habe zeit ich sehe ja nicht häslich aus aber mein körper das ist der abfuck meines lebens und dann wolte ich euch fragen hatt noch einer erfahrungen mit met ad diol 17 gemacht ist es schlimm wenn ich nur 1 kapsel am tag nehme und 5 liter wasser saufe und mindestens 120 gramm eiweis zumir nehme?

    Bitte u antwort danke bis dann **PeacE**

  7. #7
    120-130g eiweiss reichen vollkommen aus! und lass die finger von steroiden und prohormen! erst natural aufbauen, und dann nach einigen jahren wenn nichts mehr geht kann man mal drüber reden, aber in deiner jetztigen verfassung ist es absoluter blödsinn so etwas zu nehmen!

  8. #8
    es ist eine schwere endscheidung weist du ich fühle mich echt scheise so dünn !
    ich glaube ich versuchs mal echt ich kann noch nicht mal ins schwimm bad gehen!

  9. #9
    füll mal dein profil aus, wie alt bist du? und nochmals: ernähr dich richtig, trainier richtig, und der erfolg kommt von allein, ohne steroide!

  10. #10
    ich bin 21 jahre ! und bin seit 5 tagen in fitnes center ich wollte erst mal 2 bis 3 monate meinen plan durchziehen! dann erst nehmen!

  11. #11
    zieh das ganze erstmal 5-6jahre durch, dann können wir über steroide reden!

  12. #12

    Met-AD17 diol

    Ich nehme seit 3 Wochen Met-Ad17 diol. Täglich morgens 1 Kapsel, an den Trainingstagen eine Stunde vor dem Training 2 Kapseln. Hatte bis heute keine Probleme. Habe auch nicht zugenommen. Keine Kopfschmerzen, oder sonst irgendetwas, Sex täglich. Hatte schon überlegt, ob ich damit weiter mache.

  13. #13
    täglich 1 Kapsel. mh. ist das die dosierung, die angegeben ist? erscheint mir etwas lau, aber ich kenn das zeugs auch nur vom hörensagen...


    gab

  14. #14

    Met-Ad17 diol

    Hallo Gab, Dieses Einnahmeschema habe ich von athletic-sports-food.de. Ich hatte mich längere Zeit mit einem Mitarbeiter über E-Mail informiert. Vielleicht kann mir jemand eine bessere Einnahme vorschlagen. Bin über jede Positive Mitteilung dankbar. Zu dieser Einnahme sollte ich bis zu 3,0gr Protein zuführen. Ich möchte ja nicht in kurzer Zeit wie Schwarzenecker aussehen, aber es sollte schon irgendwann ersichtlich sein. Vielleicht kannst Du oder andere, mir einen Tipp geben.

    Gruß Helle

  15. #15
    Hi Helle

    Wie sieht es mittlerweilen aus? Kannst du Met-Ad17-Diol enmpfehlen? So von wegen tote Hose etc.. Ich denke auch, dass die anderen Erfahrungsberichte auf massiven Überdosierungen basieren. Wie sah es bei dir aus mit 1 bzw. 3 Kapseln pro Tag aus?

    Vielen Dank für deine Antwort im voraus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte