Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Wachstumsfugen geschlossen ?

    Hallo ich habe jetzt 6 monate trainiert könnten dadurch meine wachstumsfugen geschlossen sein?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    spammer69
    Gast
    Nein.

  3. #3

  4. #4
    jo wäre wohl vorteilhaft deinen Trainingsplan zu kennen..und auch die intensität bei verschiedenen Übungen.
    Zudem handelt es sich bei dem schließen von Wchstumsfugen um einen langen Biologischem Prozess und ist keines wegs mit dem schließen irgnd ner tür oder so vergleichbar. Sobal die Wachstumsfugen wirklich trainingsbedingt geschlossen werden müsste sich dies eig. in relativ starken schmerzen bemerkbar machen..also du würdest es sehr wohl mitbekommen.
    Zu unterscheiden ist hierbei jedoch der Gelenkschmerz und der der Wachstumsfugen. Hast du schmerzen in den Gelenken an sich ist das natürlich keines Wegs gut, aber die Wachstumsfugen liegen Kurz vor den Gelenken, an den Enden der einzelen Knochen. Wenn du also über längere Zeit in dem Bereich einen Schmerz gespürt hast, kannst du zum Artzt gehen. Der macht dann ein Röntgenbild und kann dir genauer sagen in wiefern deine Wachstumsfugen geschlossen sind.

  5. #5
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Training an.


    Ist das nicht immernoch ne umstrittene Sache?

  6. #6
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen


    Ist das nicht immernoch ne umstrittene Sache?
    Nö, schon lange nicht mehr.

  7. #7
    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen


    Ist das nicht immernoch ne umstrittene Sache?
    Ja, den Beweis dafür erbringen die Posts von Spammer und mir.

  8. #8
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Nö, schon lange nicht mehr.
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ja, den Beweis dafür erbringen die Posts von Spammer und mir.
    Ihr seid euch einig?

  9. #9
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ihr seid euch einig?
    Na klar, wie bei allen Themen.

  10. #10
    Zitat Zitat von MW.4 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe jetzt 6 monate trainiert könnten dadurch meine wachstumsfugen geschlossen sein?
    Ich glaube nicht das sich durch Traning wachstumsfugen schließen

    mit 15 hab ich auch angefangne mit gewichten zu tranieren unteranderem auch kniebeugne kreuzheben
    (Ich war 183cm groß/73kg oder 76kg weiß ich nich mehr genau)

    jetzt bin ich fast 17 ( und 188cm groß /94kg )


    Als ich angefangne hab taten meine Wachtumsfugen manchmal richtig dolle weh ! .. und sie haben sich trotzdme nich geschlossen ^^

  11. #11
    Nen andres Beispiel bin ich. Ich bin seitdem ich 16 bin 1,75m groß und habe mit 15 mit dem Kraftsport angefangen. Und bin kein kleines winziges Fitzelbischen mehr gewachsen

  12. #12
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Als ich angefangne hab taten meine Wachtumsfugen manchmal richtig dolle weh ! .. und sie haben sich trotzdme nich geschlossen ^^
    Wie kann man sich das vorstellen, wenn einem die Wachstumsfugen weh tun?

    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Nen andres Beispiel bin ich. Ich bin seitdem ich 16 bin 1,75m groß und habe mit 15 mit dem Kraftsport angefangen. Und bin kein kleines winziges Fitzelbischen mehr gewachsen
    Jetzt, wo du es sagst. Ich habe mit Ende 20 mit Kraftsport angefangen und bin seitden auch kein bisschen mehr gewachsen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Nen andres Beispiel bin ich. Ich bin seitdem ich 16 bin 1,75m groß und habe mit 15 mit dem Kraftsport angefangen. Und bin kein kleines winziges Fitzelbischen mehr gewachsen
    Wie groß sind denn deine Eltern?

    Mein Vater ist übrigens 186cm und ich hab sehr früh mit dem Training begonnen.

  14. #14
    Ich war, als ich mitm Training angefangen hab, 184cm groß. Aber das zu dem Zeitpunkt auch schon seit nem Jahr. War mein Rucksack zu schwer?^^

  15. #15
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

    Als ich angefangne hab taten meine Wachtumsfugen manchmal richtig dolle weh ! .. und sie haben sich trotzdme nich geschlossen ^^

    da hat aber einer ein gutes körperbewusstsein...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:27
  2. wachstumsfugen?
    Von proclimber im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:43
  3. warum geschlossen?
    Von ..aug3nblick.. im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:41
  4. Wachstumsfugen??
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:34
  5. Is soch assi GESCHLOSSEN
    Von klitschko99 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 17:29