Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Diätplan

  1. #31
    ok, alles klar. dann werd ich das mal versuchen. Dankeschön
    Wieviel cardio bzw. Ausdauer empfiehlst du ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    3x die Woche ne halbe Stunde mindestens. Mein Mann hat damals 4x die Woche 20-30min Cardio gemacht und hat gut abgenommen damit- natürlich mit entsprechendem EP.

  3. #33
    ja ok, hab halt nur angst das ich zuviel von meiner Power beim Krafttraining verliere. Will eigentlich mehr umsetzen, Übrige Fett auch in Muskeln umwandeln wenns geht. Da kann von mir aus auf der Waage alles gleichbleiben solang ich dann mit meiner Optik zufrieden bin.....
    Cardio an den Tagen wo ich kein Krafttraining mache oder?

  4. #34
    Hey, Du bist 24 und im besten Forum der Welt- da weiß man doch, daß man Fett nicht in Muskeln umwandeln kann- genausowenig wie Blei in Gold.
    Einen Tod muß man immer sterben- entweder Muskeln aufbauen und dabei einen gewissen Prozentsatz Fett in Kauf nehmen, oder aber Fett abbauen und dabei auch ein wenig Muskelmasse verlieren. Beides auf einmal geht kaum.

  5. #35
    moin,
    ich hab seit ca. 5 wochen meine ernährung krass umgestellt. esse fast nur noch eiweiß, wenige kh`s und so gut wie kein fett. viel wasser versteht sich von selbst.

    aber ich habe viel mehr power beim training als vorher... weiß nicht wo es herkommt, aber so kanns dir also auch gehen.

  6. #36
    Super beitrag Barbara, habe aber eine Frage.

    Kann das Glykogen aus dem Glykogenspeicher zum Fett umgewandelt werden?

  7. #37
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    Super beitrag Barbara, habe aber eine Frage.

    Kann das Glykogen aus dem Glykogenspeicher zum Fett umgewandelt werden?
    Nein. Was der Körper macht, ist folgendes: Kohlanhydrate werden zugeführt: Der Körper wandelt einen Teil um, und packt ihn in die Glykogenspeicher in Muskeln und Leber als Energiequelle für den tag. Wenn diese Glykogenspeicher voll sind, dann- und erst dann- werden die restlichen Kohlehydrate- wenn noch welche übrig sind- umgewandelt in Fett und in die Fettdepots geschleust. Das kostet aber Energie, so daß nur ein teil der Kohlenhydrate wirklich in den Fettdepots landen, der Rest wird eben verbraucht. Was einmal Glykogen ist, wird für die Hirntätigkeit und Muskelarbeit als Energielieferant genutzt.

  8. #38
    Notiz an mich selber oder einen lieben Modkollegen:
    Wenn sich das Thema hier erledigt hat macht sich der Thread gut im Archiv!

  9. #39
    Hallo Ihrs....ich hab ein ähnliches "Problem " mit meiner Ernährung....Hier mal mein EP (wenn man ihn so nennen will) von heute....

    Morgens 8h:
    1 Sch. Roggenvollkornbrot m. 133g Putenbrustfilet in etwas Sonnenblumenöl gebraten (zu viel Fett?!)

    9-10:30h:
    Training, danach 250g Magerquark m. Süßstoff

    Mittags 13h:
    72g (1 Sch) Roggenvollkornbrot mit Gouda (35g / 1 Sch) 16% Fett (zu viel Fett?!)

    Nachmittags:
    15:30 :

    250g Magerquark mit Sßststoff

    Abends 18h:

    133g Putenbrustfilet in etwas Sonnenblumenöl gebraten (zu viel Fett?!)


    Dazu ca. 2 l Wasser zusätzlich zum Sport und 3-4 Becher Kaffee m. Süßstoff ( lecker und für mich Lebenswichtig^^)

    Was meint Ihr?!

    Im Grunde ernähre ich mich meist in diese Richtung...Mittags gibt es auch mal Nudeln/Reis in Form von Salat (mit Balsamicoessig und Tomate durch - keine Majo (mag ich eh nich). Obst und Gemüse bin ich nich sooooo der Fan, daher nur hier und da mal...

    Bin gespannt was Ihr meint...

    Mein Ziel...noch etwas Diffinition... wiege zur Zeit ca. 72kg + - 1 kg auf 1,75cm größe

    Greetz
    model

  10. #40
    Ich meine, daß Du verhungern müßtest bei so nem Plan! Das sind ja keine 1200kcal- viel zuwenig bei anständigem Training für einen Mann Deiner Größe! Da müssen mal ca 30-40g mehr Eiweiß rein, gesundes Fett und Obst/Gemüse/Salat.

  11. #41
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich meine, daß Du verhungern müßtest bei so nem Plan! Das sind ja keine 1200kcal- viel zuwenig bei anständigem Training für einen Mann Deiner Größe! Da müssen mal ca 30-40g mehr Eiweiß rein, gesundes Fett und Obst/Gemüse/Salat.
    hm....joa mag sein, hab mir nen Ernährungsrechner aus`m Web geladen udn da rechne ich das jeden Tag so in etwa durch...meist spukt der so 1200-1500 Kcl raus..........und- ich hab im mom eh bissl das problem mich "zwingen" zu müssen bzgl. essen....weiß is n Fehler...

  12. #42
    Habe den Thread mal ins Archiv gepackt, damit er nicht flöten geht. Es wird ja ab und an mal auf diesen Thread verwiesen. Damit der Thread nicht vollgespammt und die wichtigen Sachen in 3 Seiten erhalten bleiben, mache ich hier zu.

    Falls Threadsteller den Thread weiter führen möchte, bitte mich oder einen Modkollegen fragen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diätplan
    Von Black-Kaisa im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:20
  2. IS Diätplan
    Von Kaiserling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:56
  3. Diätplan
    Von bozi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 10:05
  4. Diätplan
    Von bigmac im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 16:06
  5. Diätplan ok??
    Von Powerbody im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 16:42