Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    ich habe HIT auch schonmal ausprobiert, aber bei mir wirkt es kaum, da ich auch zuhause trainiere und keinen trainingspartner hab!!! Aber die Idee von Enforcer ist echt net schlecht! werds heut abend direkt mal ausprobieren

  5. #20
    Lohnt dieses Reduktionsprinizip auch bei etwas dickeren? Also ich habe an der brust noch zu viel Fettmasse......würde das was bringen??

  6. #21
    Zitat Zitat von Helios
    Paule, ich schätze das mal als ziemlich heftig ein. Wenn es dir Übel hierbei wird, könnte womöglich der Kreislauf irgendwann nicht mehr mitmachen.

    Und darf es denn schmerzen?!

    Also wenn ich anfange bankdrücken zu machen, dann besser mit leichten Gewichten, mit späterer Steigerung. Die Muskeln müssen sich ja den Gewichten anpassen können.

    hrm.. mir ist nach jedem gescheitem training kotzübel... (solang ich bauch trainiere oder kniebeugen mache etc...) das ist aber normal, ich kenne keinen BB der nicht nach nem gescheitem training halb am kotzen ist...

  7. #22
    @Caleb
    Also mir ist echt nie zum kotzen, obwohl ich ziemlich hart trainiere.
    Vielleicht trinkt oder ess Ihr zu viel vor dem training.
    Mir brennen die Muskeln,ich schwitze wie Sau und ich bin total kaputt, aber schlecht ist mir nie.

  8. #23
    Vielleicht macht ihr nicht genug Cardio oder nicht genug Pausen. Oft wird einem Schwindelig, wenn du zu wenig Sauerstoff bekommst (z.B Sprinten etc.)

  9. #24
    Also ich fahr fast jeden 2. Tag Fahrrad und habe deswegen eine sehr gute Kondition. Am Essen liegts auch nicht. Ich mache im Moment das HIT Training, so wie es Mentzer in seinem neuen Buch beschrieben hat und setze Intensitätstechniken ein.
    Die Schmerzen und Anstrengungen sind einfach so extrem, dass es mich nach dem Satz, bzw Supersatz nicht mehr auf den Beinen hält. Ich muss ja auch nicht kotzen, es ist einfach nur so, dass mir so ein bisschen schlecht ist.

  10. #25
    Also ich fahr fast jeden 2. Tag Fahrrad und habe deswegen eine sehr gute Kondition. Am Essen liegts auch nicht. Ich mache im Moment das HIT Training, so wie es Mentzer in seinem neuen Buch beschrieben hat und setze Intensitätstechniken ein.
    Die Schmerzen und Anstrengungen sind einfach so extrem, dass es mich nach dem Satz, bzw Supersatz nicht mehr auf den Beinen hält. Ich muss ja auch nicht kotzen, es ist einfach nur so, dass mir so ein bisschen schlecht ist.

  11. #26
    @lahuan: Schaden kann es nicht. Wenn du allerdings Fett verlieren willst, solltest du mehr Cardio machen. Wie du bestimmt gelesen hast kann man nicht partiell abnehmen. Du musst insgesamt abnehmen.
    ABER! Wenn du Muskeln an einem bestimmten Bereich trainierst, dann wirkst du dort zwar breiter aber weniger Fett. Außerdem habe ich den Eindruck, dass an diesen Stellen das Fett den Muskeln weicht.

  12. #27
    joa...kann sein...aber wie trainiere ich schlaffe haut weg?

    habt ihr da paar tipps`?

  13. #28
    @lahuan: Wie schlaffe Haut? Meinst du du hast 50 Kg abgenommen und jetzt hängt es?
    Das kann man nur chirogisch entfernen. Im Zweifelsfalle mal den Arzt fragen.

  14. #29
    neee ich habe keine 50 kg abgenommen.....aber fast die hälfte

    naja es hängt ein bissel.....ganz wenig haut..und eben auch die fettmasse......ich meine mal,wenn ich weiter bb mache..bzw. kraftt. müsste sich das alles straffen!

    sag mal würdest du mir nen sportgerät für den bauch empfehlen? mit freien crunches usw. komm ich net klar

  15. #30
    @lahuan
    Wenn du mit freien Crunches nicht zu recht kommst würde ich dir empehlen die an der Maschine zu machen mit absteigendem Gewicht (Mache ich auch so!). D.h erst 40 Kg bis nichts mehr geht, dann sofort ohne Pause 32.5 Kg und dann 25 Kg bis es so brennt, dass du noch in drei Tagen die Muskeln merkst. Die Bauchmuskeln wachsen dadurch enorm.
    Aber es ist relativ hart.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte