Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Testo Kur

  1. #1

    Testo Kur

    So ich habe jetzt entschieden Testo zu spritzen, alle 5 Tage 250mg ins Hinterteil, da sich da der Stoff am besten verteilen soll, und der Hintern ja bekanntlich viele muskeln hat, außerdem hab ich da noch ein Buch um die Muskeln besser zu finden, das Spritzen wird also kein problem sein.

    Meine Überlegung: 2Wochen Danabol Ds (20mg/Tag) und dann 6 Wochen Testo spritzen (Danabol wird weiter genommen),

    Was sagt ihr dazu?
    Zum Absetzen Creatin?

    P.S Eiweißshakes werden natürlich immer schön getrunken :P

    Noch eine Frage: Ich habe mir überlegt einmal in Hinter zu spritzen und dann noch in Oberkörper (Brust oder Bizeps), dass ich da noch mehr rausholen kann

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen

    P.S Eiweißshakes werden natürlich immer schön getrunken :P


    Mit dem Satz hast du dich absolut für hilfe disqualifiziert, da du scheinbar absolut keine Ahnung von Ernährung hast.

  3. #3
    P.S Eiweißshakes werden natürlich immer schön getrunken :P
    so wie sich das anhoert wirst du nicht viel ahnung von ernaehrung haben, also vergiss es gleich

  4. #4
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt entschieden Testo zu spritzen, alle 5 Tage 250mg ins Hinterteil, da sich da der Stoff am besten verteilen soll, und der Hintern ja bekanntlich viele muskeln hat, außerdem hab ich da noch ein Buch um die Muskeln besser zu finden, das Spritzen wird also kein problem sein.

    Meine Überlegung: 2Wochen Danabol Ds (20mg/Tag) und dann 6 Wochen Testo spritzen (Danabol wird weiter genommen),

    Was sagt ihr dazu?
    Zum Absetzen Creatin?

    P.S Eiweißshakes werden natürlich immer schön getrunken :P

    Noch eine Frage: Ich habe mir überlegt einmal in Hinter zu spritzen und dann noch in Oberkörper (Brust oder Bizeps), dass ich da noch mehr rausholen kann
    Alleine der Satz sagt mir schon, dass du wohl ohne genügend Ahnung von der Materie zu haben, stoffst - wahrscheinlich hast du noch nicht mal einen Ernährungsplan.
    Edit: Da waren wieder welche schneller11
    Geändert von chulin (05.06.2010 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Was sind denn deine persönlichen Ambitionen dies zu tun? Wie kannst du vor dir selber jeglich möglichen NW rechtfertigen?

    Was sind deine Ausgangsdaten bezüglich: Alter, Trainingserfahrung etc.?

  6. #6
    Also ds Forum scheint völlig nutzlos zu sein, jeder Normale Mensch der sich entscheidet eine solche Kur durchzuführen, hat sich davor genügend Informiert in Form von Interenet, Bücher oder Erfahrungsberichten. Allerdings wenn es um die Dosierung geht, da gehen die Meineungen Auseinander, das was ich gepostet hab hat sich unter den Erfahrungsberichten als besonders Postitiv herausgearbeitet.

    Wenn das möglich sein sollte, einfach nur noch Antworten zu meiner Kur direkt, was würdet ihr an der Menge ändern usw... sätze wie du hast keine Ahnung könnt ihr euch sparen, da seit ihr falsch...

    P.S habe schon Dbol Kur hintermir

  7. #7
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen
    Also ds Forum scheint völlig nutzlos zu sein, jeder Normale Mensch der sich entscheidet eine solche Kur durchzuführen, hat sich davor genügend Informiert in Form von Interenet, Bücher oder Erfahrungsberichten. Allerdings wenn es um die Dosierung geht, da gehen die Meineungen Auseinander, das was ich gepostet hab hat sich unter den Erfahrungsberichten als besonders Postitiv herausgearbeitet.

    Wenn das möglich sein sollte, einfach nur noch Antworten zu meiner Kur direkt, was würdet ihr an der Menge ändern usw... sätze wie du hast keine Ahnung könnt ihr euch sparen, da seit ihr falsch...

    P.S habe schon Dbol Kur hintermir
    Dann hast du das wohl nicht gemacht

    zu der Kur: Cooler Typ!

  8. #8
    nein nicht in den popo spritzen, sonst wird der zu muskulös, lieber in die Oberarme, die werden dann richtig dick von... es reicht vollkommen nur den Oberkörper zu trainieren, Wer will schon dicke Beine haben.

    Immer schön die Shakes weghaun^^

  9. #9
    Poste erstmal Bilder, einen TP und einen EP und dann sagen wir, ob du für sowas geeignet bist oder nicht. Stoffen tut man nicht aus Jux und wenn man keine Ahnung hat (und du hast sie nicht, sonst würdest du nicht so naiv fragen), dann legt die Vermutung nahe, dass auch andere Komponenten nicht richtig stimmen.

    Auch mit Stoff muss man einiges beachten...

  10. #10
    also das Forum scheint wirklich unnütz zu sein sry jugns bin weg

  11. #11
    Ach kommt Jungs, das hat doch keinen Zweck wenn 7 leute nacheinander nur Unsinn schreiben, einmal lass ichs mir ja noch einreden, aber sonst: Helft ihm oder haltet euch doch einfach aus dem Steroidforum raus (Lucifer nehme ich da aus da er den Anschein macht in dem Thread als würde er dem TE helfen wollen seinen Tp/Ep evtl zu optimieren)!!

    Langsam zweifel ich echt an der Sinnhaftigkeit von dem Unterforum, in 90% der Threads wirds doch nur beleidigend oder der Thread verkommt wegen Spam!

  12. #12
    @Threadersteller: Nimm es mir nicht übel, aber was Du da vorhast, ist offensichtlich unausgegoren. Daß Du evtl. eine geeignete Körperstelle weißt, wo Du die Injektion setzen kannst, ist viel zu wenig. Es sieht auch nicht danach aus, als wenn Du auch nur einen blassen Schimmer zu Risiken und Nebenwirkungen des Stoffs hast, oder auch davon, was nach der "Kur" geschehen wird. Dein "Ernährungskonzept" beruht mehr oder weniger darauf, daß Du halt was ißt und ein paar Proteinshakes süffelst. Im Grunde betankst Du einen Fiat Panda mit dem teuersten Benzin, und erwartest, daß er dann die Fahrleistungen eines Porsche bringt.

    BEVOR Du damit anfängst, empfehle ich Dir dringend, Dich zunächst einmal mit möglichen Gesundheitsschäden und sonstigen Nebenwirkungen auseinander zu setzen.

  13. #13
    Sorry, bei so einem Schwachsinn fällt mir nur eines ein: -closed-!

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 13:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:31
  5. testo E anstatt Testo P in Defi Kur??????
    Von tigra18 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:20