Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stanozolol ?

  1. #1

    Stanozolol ?

    Hallo,

    ich habe vor ein bisschen abzunehmen ich dachte an 5 - 10 KG aber ich kriegs einfach nicht auf die Reihe und das kotzt mich so etwas von dermaßen an.

    Ich weiß damit bin ich nicht der einzigste.. Ich habe mich jetzt mit dem Thema einnigermaßen auseinander gesetzt und habe mir Stanazolol (Winstrol) besorgt.

    Ich muss leider sagen das ich erst bald 17 werde. Ich weiß es ist eigentlich viel zu früh und das mein Plan nicht gesund ist kann ich mir denken.

    Aber ich habe das so für mich entschieden.

    Ich dachte erst an Steroide aber ich möchte meinen Körper nicht zu viel zumuten und da ich gelesen habe das es bei Steroiden passieren kann das der Körper aufhört zu wachsen habe ich davon abgesehen. Da das eine sehr schlimme Nebenwirkung ist wie ich finde.

    Ich habe auch nicht vor Stanolol in großen Mengen zu nehmen. Nur zu Unterstützung. Das heißt jede 2 Tage.

    Was erwarte ich mir von dem Stoff:
    Steigung der Motivation (Ich habe oft das Problem das ich einfach was esse obwohl ich es nicht will weil ich einfach Hunger habe)
    Unterstützung des Abnehmens
    Verminderter Hunger

    Nebenwirkungen:
    Ich weiß dass, das Zeug für meinen Körper nicht gut ist.
    Aber durch eine relativ geringe Dosis erwarte und hoffe ich auf kaum Nebenwirkungen.

    Zur entlastung werde ich viel Wasser trinken viel Obst und Gemüse essen und so gut wie es gut auf Fett reiches essen verzichten.

    Zur unterstützung des prozesses gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitness Center.


    Wie gesagt ich weiß dass es dumm ist...

    Was mich noch interessiert.
    Welche Nebenwirkungen können noch auftreten auch bezogen auf mein Alter?

    Wodran erkenne ich wenn es zu viel für mein Körper wäre?

    Aber da ich noch relativ jung bin ist der haupt angriffs punkt die Leber und die ist noch relativ jung bei mir.

    LG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi und willkommen im Forum,

    was hast du denn bis jetzt versucht um abzunehmen?

    Schreib doch erstmal deinen Trainingsplan auf und berichte, was du den ganzen Tag über isst.

    Wir werden erstmal daran arbeiten und solange bleibt das Stanozolol im Schrank stehe.

    Grüße

  3. #3
    Mein Problem ist ich bewege mich viel zu wenig bis kaum.
    Dazu kommt dann noch relativ viel stress.

    Leider habe ich das Problem das ich gefühlt immer hunger habe und deswegen viel zu viel essen zu mir nehme größtenteils auch ungesundes essen.

    Selbst wenn ich die Motivation finde auf meine Ernährung zu achten und Sport zu treiben hält das maximal 1 - 2 Wochen.

    Das geht schon seit Monaten so und ich will die Kilos endlich weg haben da sie mich schon sehr nerven.

    Das es ohne eigenarbeit nicht geht ist mir klar aber Stanozolol wird mich dabei gut unterstützen und vorallerdem die nötige Motivation geben. Da ich jemanden kenne der das zeug schon genommen hat und er meinte man ist voll verbissen dadrauf und übertreibt es schon fast. Leider meinte er das man von dem Zeug relativ aggresiv wird.

    Ich weiß das mein Vorhaben nicht gesund ist und viele wohl den Kopf schütteln werden - zu recht.

    Allerdings habe ich die Entscheidung für mich selber getroffen und möchte das durch ziehen.

    Allerdings wollte ich nochmal wegen den Nebenwirkungen fragen...

    Welches Essen kann meine Blutfette beruhigen?
    Also ist sagen wir mal "lindernt" für meinen Körper?

    LG

  4. #4
    Selbst wenn ich die Motivation finde auf meine Ernährung zu achten und Sport zu treiben hält das maximal 1 - 2 Wochen.
    dann solltest du aber um steroide einen ganz ganz großen bogen machen. den ohne angepasste ernährung und sport bringen die dir nichts mehr wie nebenwirkungen.

    versuch mal an deiner einstellung zu arbeiten und fange an gescheit zu trainieren. mit der zeit wirst du spass an der sache finden wenn du die erfolge siehst und stellst nach und nach auch deine ernährung um. so kannst du dein ziel erreichen, aber ein wundermittel das du dir rein ziehen kannst und dann chips auf der couch essen gibt es nicht.

  5. #5
    Wo kein Fleiss, da auch kein Preis. Roids alleine bringen garnichts, dazu gibt es hier genug Berichte mit dem rumgeheule der User.

    Ich würde mir echt mal Gedanken machen, ob Du in jungen Jahren in denen Du auch gut ohne stoffen etwas an Dir ändern kannst, die Gefahr eingehen willst, Deine Gesundheit zu ruinieren.

    Meine persönliche Erfahrung mit der Motivation ist, dass man mit kleinen Schritten langfristig mehr erfolg hat, als wenn man von vorneherein versucht alles mit der Brechstange erzwingen zu wollen.

    Ein erster Schritt wäre es mal auf die Ernährung zu achten, also mal regelmäßig vernünftige Ernährung zu mir zu nehmen. Erstmal Salat zu den Hauptspeisen, als Zwischenmahlzeit Obst, öfter mal einen Joghurt statt Pudding

    Training zu festen Zeiten ist auch wichtig. Wenn Du mal keinen Bock auf Sport hast, wäre das auch OK, aber wenn Du Dich immer ins Training "zwingen" musst, ist das vielleicht nicht der richtige Sport für Dich und Du würdest mit etwas anderem besser fahren.

    Ach ja, und nur weil Dir der Kumpel so etwas empfiehlt, würde ich das an Deiner Stelle einfach mal überlegen. Wenn der Typ auf Russisches Roulette stehen würde, weil es ihn kickt, würdest Du Dir dann auch eine Knarre an den Kopf setzen? Sicher nicht, aber bei Stereoiden machst Du das im Prinzip, nur dass die Folgen später kommen und zwar dann, wenn Du einen geilen Body hast und genug Erfahrung/Kohle das Leben zu geniesen.

  6. #6
    Zitat Zitat von juney123 Beitrag anzeigen
    Stanazolol


    Also nochmal deutlich jetzt: Wenn du's so schon nicht auf die Reihe kriegst länger als 2 Wochen zu Trainieren oder dich ordentlich zu ernähren hat es keinen Sinn!

    Arbeite an deiner Disziplin und selbstbeherrschung. Dann können wir reden.

  7. #7
    Ja, "lol" ist hier wohl Programm @atwork - da fehlen einem echt die Worte. Weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...

    Zitat Zitat von juney123 Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen das ich erst bald 17 werde. Ich weiß es ist eigentlich viel zu früh und das mein Plan nicht gesund ist kann ich mir denken.



    Zitat Zitat von juney123 Beitrag anzeigen
    Zur entlastung werde ich viel Wasser trinken viel Obst und Gemüse essen und so gut wie es gut auf Fett reiches essen verzichten.
    Schonmal gänzlich falsch

    Zitat Zitat von juney123 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich weiß dass es dumm ist...
    Warum machst du es dann? So wie ich das sehe, hast du nur nicht nur keinen Plan von dem Zeug, kannst nicht nur nicht die Konsequenzen absehen, sondern hast auch keine Ahnung von einer richtigen Diät. Wenn du schon "so viel" versucht hast, dann schreib doch mal deinen Ernährungsplan hier drunter. Und wenn du keinen Ernährungsplan hast, dann kannst du das mit dem sinnvollen Abnehmen mal gleich ad acta legen...

    Zitat Zitat von wikipedia.de
    Stanozolol (Handelsname Winstrol®) ist ein synthetisches anaboles Steroid, das sich vom Testosteron ableitet. Es wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin, vor allem bei Haushunden, Hauskatzen und Pferden zur Stimulierung von Appetit, Gewichtszunahme und Muskelaufbau eingesetzt. Diese Eigenschaft macht es auch als Dopingmittel verwendbar.
    Zitat Zitat von http://www.steroid-information.info
    Die potentiellen Nebenwirkungen einer Stanozolol-Anwendung äußern sich in denen für DHT-Derivate typischen wie Haarausfall, Akne und Prostatawachstum. Hinzu kommt eine stark negative Wirkung auf die Cholesterinwerte und die zuvor angesprochene Lebertoxizität, die bei der oralen Applikation höher ausfällt als bei der injizierbaren Form. [...] greift Stanozolol jedoch merklich in den körpereigenen Hormonhaushalt ein und sorgt für eine schnelle und intensive Supression der endogenen Testosteronproduktion, sodass das oftmals empfohlene kalte Absetzen des Wirkstoffs nach einer Kur wenig ratsam erscheint.

    Quelle: hier

    Geändert von Lucifer (25.06.2010 um 12:08 Uhr)

  8. #8
    "Es wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin, vor allem bei Haushunden, Hauskatzen und Pferden zur Stimulierung von Appetit, Gewichtszunahme und Muskelaufbau eingesetzt"
    aus wikipedia



    Stanozolol ist ja ein Steroid was sich vom Testosteron ableitet, sprich eine anabole Wirkung hat und die Verstoffwechslung von Eiweiß verstärkt und so weiter. Und du möchtest es zum Abnehmen nutzen ?? Allein der Punkt: Stimulierung von Appetit

    Wo ist da der Sinn ? Von den Nebenwirkungen mal abgesehen, die einen fast 17 jährigen bestimmt härter treffen als einen ausgewachsenen Menschen. Und wenn du sagst du willst die Dosis deswegen gering halten, dann kannst du auch nicht DIE Erfolge erwarten.

    Bitte klärt mich mal bezüglich der Nutzung eines anabolen Steroids zur Gewichtsreduktion.

    EDIT:Okay Lucifer ist mal wieder zur Stelle^^

  9. #9
    Kurz und knapp Winstrol wird dir bei deinem Vorhaben nicht helfen.
    Es ist ein Steroid was man mal nicht eben einsetzt.

Ähnliche Themen

  1. Stanozolol (Winstrol) In Tropfenform Oral
    Von Dave1983 im Forum Steroide
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 11:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 03:23