Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    Hm so wie ich das sehe wird der Thread langsam in die Ecke der Grundsatzfrage gedrängt was eigtl. nicht Sinn der Sache sein sollte.

    Nunja mal sehen was noch kommt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hm so wie ich das sehe wird der Thread langsam in die Ecke der Grundsatzfrage gedrängt was eigtl. nicht Sinn der Sache sein sollte.
    Von den Antworten her ja, die Fragen halte ich auf sachlciher Ebene dennoch für klärenswert.
    Dass Leute, die sich mit der Materie auskennen, Informationen dazusteuern, ist doch prima und sollte Dich hoffentlich nicht von der Erstellung eines (oder gar mehrerer) lesenswerter Artikel abhalten.

  3. #18
    Zuerst solltest du deine Quellen offenbaren.

    Nichts gegen dich persönlich tn, aber ein Artikel jeglicher Art steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Verfassers.

    Was qualifiziert dich, so einen Artikel schreiben zu können?
    Oder gibst du die Fragen weiter?

  4. #19
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Vielmehr kenne ich Personen, auch welche die hier im Forum aktiv sind, bei denen es unglaubliche Veränderungen im Sozialverhalten gab, nachdem sie vom Stoff runter waren. Und erst nachdem sie runter waren, reflektierten sie ihr eigenes Verhalten früherer Zeiten, mit bemerkenswerten Selbsterkenntnissen, die vorher undenkbar waren.

  5. #20

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Okay, das mit den Selbsterkenntnissen lassen wir.

  9. #24
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Ich bin so frei und beantworte die letzte Frage: Eine eindeutige Antwort ist darauf kaum machbar, da zuviel von anderen Faktoren abhängt (auch wenn ich das so verstanden habe dass Ernährung & Training passen, die Genetik und das Umfeld sind bei jedem anders), aber: ohne persönlich Stofferfahrung zu haben behaupte ich dass zumindest kurzfristig so ziemlich JEDER sein leistungsniveau ziemlich signifikant steigern kann/wird (Nebenwirkungen außen vor), es gibt genetische Ausnahmen, aber man sollte sich nichts vormachen - der allergrößte Teil der Sportler die "abnormal" (O-Ton untrainierter Menschen) aussehen hat wohl nachgeholfen.

    95kg komplett trocken auf 170...je nachdem was du unter komplett trocken verstehst (also "nur" Sixpack oder fast Wettkampfform) sind für die Größe natural schon 85kg eine Hausnummer...wenn er nicht zufällig bei den stärksten 0,000001% im Genpool mitspielt (wenn überhaupt^^) wird er vermutlich Stoff drinnen haben (Und dann wahrscheinlich nicht nur 250mg Testo bei den Daten..)

    Lg Co
    Er hatte trocken Wk-Form


    Ist da nichts dran das ein 180großer man ca trocken 100kg wiegen kann ?
    -.-

  10. #25
    Wenn 10% KFA als trocken durchgehen, is das wohl drin, doch.

  11. #26
    Mein Mann spricht von trocken "wenn die Streifen auf dem Hintern Streifen haben".

  12. #27
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mein Mann spricht von trocken "wenn die Streifen auf dem Hintern Streifen haben".
    Das geht?

  13. #28
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn 10% KFA als trocken durchgehen, is das wohl drin, doch.
    geteilt durch 2

  14. #29
    was ich mich eigtl immer wieder Frage ist

    Haben die bodybuilder früher im durchschnitt (70-80er)
    mehr oder wengier steroide genommen?

    (Ich glaub die frage kann nur wer mit richtigen WK erfahrungen beantworten)

  15. #30
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Zuerst solltest du deine Quellen offenbaren.

    Nichts gegen dich persönlich tn, aber ein Artikel jeglicher Art steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Verfassers.

    Was qualifiziert dich, so einen Artikel schreiben zu können?
    Oder gibst du die Fragen weiter?
    Genau diese zwei Fragen habe ich auch.

    und dann noch:

    Ich habe schon öfters Berichte gesehen wo Ärzte und Professoren gesagt hatten, dass es sowas wie den Roidrage nicht wirklich gibt und Steroide nicht aggressiv machen bzw. es gibt keine Studie die dies belegen kann. Stimmt das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Sinn, Unsinn und Halbwahrheiten über Training
    Von Masshunter im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  2. Nun will ich es wissen?
    Von City Cobra im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:56
  3. will wissen
    Von kleinarnie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:31
  4. Jetzt will ich es wissen!!!
    Von mietze im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:29
  5. Coole Info seite über Steroide
    Von Spaxx55 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 00:19