Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Zuerst solltest du deine Quellen offenbaren.

    Nichts gegen dich persönlich tn, aber ein Artikel jeglicher Art steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit des Verfassers.

    Was qualifiziert dich, so einen Artikel schreiben zu können?
    Oder gibst du die Fragen weiter?
    Ohne jetzt einen Roman schreiben zu wollen.

    So viel sei gesagt.. die letzten 4 Jahre hab ich mich doch relativ intensiv mit diesem Thema beschäftigt.. ich bin weiß Gott kein Guru oder allwissend jedoch kann ich bei strittigen Fragen oder Themen u. a. auf folgendes zurückgreifen:

    Für bestimmte Fragen bzw. Themen werden Studien herangezogen.. (natürlich mit Quellenangabe...)

    Für andere Fragen wiederum habe ich einen Mediziner und ein paar zum Teil ehemalige wie auch aktive WK-Athleten (Ich werde keine Namen nennen...)

    Jeder Text / Artikel wird zudem noch gegenlegesen.

    Und für wieder andere Sachen kann ich eigene Erfahrungen aus meinem engeren Freundeskreis heranziehen welche natürlich meist auch wissenschaftlich belegbar sind.

    Für alles gibt es zu diesem Thema leider keine Studien jedoch lässt sich dann zumindest in den meisten Fällen eine Tendenz erkennen.

    Beim ersten Thema "Mythen und Wahrheit über Steroide" sollten nach meiner Ansicht auch noch nicht all zu viel strittige Fragen / Anmerkungen auftauchen. da das ja mehr oder weniger nur ein Vorwort für weitere Sachen bilden soll in dem vor allem erstmal mit Halbwahrheiten oder "Studiowissen" aufgeräumt wird.

    Quellenangaben zu bestimmten Artikeln oder Studien wird es dann zum jeweiligen geben. Wie oben schon erwähnt Namensnennung von Athleten oder sonstigen aber definitv nicht. (Sollte es überhaupt zu einer Art repräsentativen bzw. beispielhaften Erfahrungsbericht kommen...)

    Ich hatte nun eigentlich nicht gedacht das ich mich für das schreiben solcher Dinge nun auch schon rechtfertigen muss.
    Geändert von tn (01.07.2010 um 19:01 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    zu aftershow.

    Das hat weniger mit den Steroiden zu tun. Das ist eine reine Ernährungsfrage. Ich schreib dir dazu später oder morgen im laufe des Tages eine Pn.

    zu Jotschka

    Das übersteigt vermutlich fürs erste auch "Mythen und Wahrheit über Steroide", allerdings werde ich da auf 1-2 Sachen eingehen und im laufe der Zeit (sofern ich das ok von denjenigen dazu bekomme) detaillierte Erfahrungsberichte hinterlegen bzw. einen Artikel schreiben "Wie läuft eine Kur wirklich ab?".

    super danke

  3. #33
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ich hatte nun eigentlich nicht gedacht das ich mich für das schreiben solcher Dinge nun auch schon rechtfertigen muss.
    Nach dieser mysteriösen Einleitung musst du dich nicht wundern, da nicht ersichtlich ist WER denn nun die Fragen beantwortet.

    Und das ist bei einem so sensiblen Thema sehr wichtig.

    Ich bin gespannt was du so zusammenfasst.

  4. #34
    Im Allgemeinen beantworte ich die Fragen. Wenn ich mir unsicher bin oder bei speziellen Sachen hole ich mir eine zweite Meinung bzw. Rat bei jemandem der es besser weis.

    Und jetzt wäre es schön wenn man sich wieder aufs wesentliche konzentriert.

  5. #35
    Ist in Ordnung....
    was ist eigentlich das ungefähre durchschnittliche Einstiegsalter für Steroide?
    Oder anders gefragt: wer ist der durchschnittliche Erst-Stoffer?

  6. #36
    Gast
    Gast
    Wie wahrscheinlich/hoch ist die Rate von psychischer Abhängigkeit?
    Gibt es Endokrinologen oder eine Studie die Aussagen darüber geben ab welcher Dosis von bestimmten Steroiden Lebensgefahr allein bei der Einnahme/Injektion gegeben sind? (Hintergrund: in einem Bericht habe ich gesehen, dass ein Arzt meinte, dass bei einer Testosteroninjektion von mehr als 1g Testo in die Blutlaufbahn Lebensgefahr besteht... was man plump gesehen umkehren könnte in: "unter 1g Testo sind bei Injektionsfehlern nicht so gefährlich")
    Wie hoch ist der durchschnittliche normale Testosterongehalt beim Mann/Frau?
    Aidskranke oder andere gebrechliche Menschen bekommen manchmal auch Steroide und die profitieren von den positiven Wirkungen. Wie hoch sind dort gängige Dosen?

  7. #37
    also was ich fragen möchte ist ich mache gerade testo kur mein gesicht ist dicker geworden geht das wieder weg man es absetzen tut

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Über Sinn, Unsinn und Halbwahrheiten über Training
    Von Masshunter im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  2. Nun will ich es wissen?
    Von City Cobra im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:56
  3. will wissen
    Von kleinarnie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:31
  4. Jetzt will ich es wissen!!!
    Von mietze im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:29
  5. Coole Info seite über Steroide
    Von Spaxx55 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 00:19