Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Was wollt Ihr über Steroide wissen?

    Hallo ihr lieben,

    da ich gerade dabei bin diverse Artikel über das Thema für unser schönes Forum zu verfassen möchte ich euch die Möglichkeit geben daruf Einfluss zu nehmen.

    Der erste Artikel bzw. der erste Teil dreht sich um "Wahrheit und Mythen über Steroide".

    Da ich selber weiß das in den Studios viel gequatscht wird habt ihr nun die Möglichkeit fragen zu stellen welche dann in diesem Artikel bzw. Sticky beantwortet werden.

    Da das ganze doch relativ ernst ist, bitte ich darum spam weitesgehend zu vermeiden.

    Fragen zu speziellen Wirkstoffen können gerne gestellt werden jedoch weise ich darauf hin das diese dann vermutlich erst in den kommenden Steroidprofilen/Artikeln umfassend beantwortet werden können.

    lg
    Geändert von tn (30.06.2010 um 23:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Geile Idee!

    Mich würde interessieren (wenn das überhaupt irgendwie belegbar ist), ob man die durch Steroide aufgebaute Muskelmasse nach dem Absetzen halten kann.
    Habe schon zehntausend Meinungen von (Ex-)Profis und Hobbysportlern etc. gelesen, aber die klaffen weit auseinander.

    Meine Vorstellung: Alles was über das genetische Limit hinaus geht, kann ohne Stoff nicht gehalten werden. Was darunter geht und nur aus "faulheit/Zeitersparnis" erstofft wurde, kann zu einem großen Teil gehalten werden.
    So wären beide Meinungen abgedeckt

  3. #3
    Super Frage.

    Ich kann noch nicht versprechen ob ich das schon mit rein bekomme da die Antwort doch etwas umfassender ausfallen wird.

    Eventuell wird es zum Thema "Absetzen und was ist danach?" sogar einen eigenen Beitrag geben.

    Ich schau mal. Aber wie gesagt super Frage.

  4. #4
    Mich würde interessieren:
    Erfahrungsberichte von Stoffern, wie sie mit den Nebenwirkungen usw. klarkommen.
    In Videos und bei Mr.O sieht man nur das übertriebende Grinsen und die Muskelberge.
    Aber was ist dahinter?
    Gibt glaub ich keine einzige richtig notierte Kur mit allem drum und dran hier im Forum.
    Es wird jeweils nur angeschnitten.
    á la "ja, jeder weiß wie es läuft"

    Aber weiß jetzt nicht ob das unter "Fragen" läuft
    fiel mir grad nur so ein
    An alle gerichtet

  5. #5
    mich würde interessieren, wenn man eine kur macht sagen wir jetzt mal die erste kur, muss man ernährungstechnisch ja schon gut sein und darauf achten. so jetzt hab ich ein paar theards durchgelesen und viele leute haben bei ihren EPs beim fett immer sehr wenig also sagen wir mal sie wiegen 90 kg haben sie trotzdem nur 40g fett am tag oder was ich auch gelesen habe 96kg und 70g fett. Machen sie das absichtlich um trocken aufzubauen sprich ohne fett? Wäre es nicht besser 1g/kg zu sich zu nehmen ? Erhält man dann nicht mehr masse? ich hoffe man versteht was ich meine, ist bissl schwer das genau zu erklären was ich fragen will

  6. #6
    zu aftershow.

    Das hat weniger mit den Steroiden zu tun. Das ist eine reine Ernährungsfrage. Ich schreib dir dazu später oder morgen im laufe des Tages eine Pn.

    zu Jotschka

    Das übersteigt vermutlich fürs erste auch "Mythen und Wahrheit über Steroide", allerdings werde ich da auf 1-2 Sachen eingehen und im laufe der Zeit (sofern ich das ok von denjenigen dazu bekomme) detaillierte Erfahrungsberichte hinterlegen bzw. einen Artikel schreiben "Wie läuft eine Kur wirklich ab?".
    Geändert von tn (01.07.2010 um 00:09 Uhr)

  7. #7
    darf ich die pm auch haben bitte

  8. #8
    Gut gibt dann morgen nen Eintrag im Ernährungsbereich.

  9. #9
    Mich würde der soziale Aspekt interessieren. Inwieweit verändert sich der Mensch durch eine Kur (eher psyschich als physisch), die Akzeptanz / Diskakzeptanz durch die Gesellschaft, Veränderungen im Berufsleben, mentale Situation beim auftreten der Nebenwirkungen usw.

  10. #10
    Hmmmm, daß ist in der Tat ein schwieriges Thema. Und ich glaube auch nicht, daß kaum 20-jährige die richtigen Leute sind, solche Fragen zu beantworten! Bei allem, echten, Respekt: da seid ihr noch zu grün hinter den Ohren!

    Die langfristigen NW´s sind z.T. wissenschaftlich wenig bis gar nicht erforscht und viele "Erfahrungsberichte" sind im Grunde verschönernde, verharmlosende Eigenberichte, denen die langfristige Grundlage ( Gott sei Dank, noch!) fehlt......

    Meine Erfahrung :

    in zwei Jahrzehnten sah ich viele Athleten, die über den Stoff schnell sensationell aufgebaut haben. Die sind fast alle ( außer die, die immer noch immer mehr stoffen!) mittlerweile auf Normalmaß geschrumpft, oft auch weniger! Weil sie einfach mit dem Trainieren, besonders in der Intensität, aufgehört haben. Da gibt es prominente Beispiele: Zane, Schwarzenegger........

    Aber ich kenne keinen Schwarzenegger, also rede ich von meinem Umfeld, und das meinte ich eben gerade! Mich persöhnlich haben die Roids unglaublich aggresiv gemacht und ich bin froh, davon schnell wieder losgekommen zu sein. Ansonsten wäre ich meine liebe Frau losgeworden..... .

    Mein Trainer, Ex-Trainer, liegt jeden Tag auf Dialyse.....sehr fein!

    Jungs: wer nicht auf die Bühne will, sollte es sein lassen. Die auf der Bühne werden schnell auch Normalos, wenn es vorbei ist! Ein Klitschko sollte das bestätigen können! Ich habe echt Respekt vor den jungs ( und Mädelz), aber: es ist wie eine Droge und wer es sein lässt, muss einen harten Weg durchmachen oder er verfällt ihr wieder und verreckt anschließend daran; körperlich, seelisch, oder an beidem!

    Naja, kein Beitrag für Jungs, die so hart sind und sich ohnehin nichts sagen lassen, wie? Mir egal, ihr meint oft ihr wisst, was das Leben bereithält? Dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben, sorry. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, mein Bewundern ob solcher Leisatungen im Vorfeld übrigens auch!!! Ich bin echt ein Fan von Markus Rühl........nur: solche Genetik haben wenige, diesen Willen auch und mit den Konsequenzen wird er ( vielleicht, ich hoffe nicht) kämpfen müssen, da seid ihr auch wesentlich älter und keiner interessiert sich mehr für ihn!
    Wer, glaubt ihr, interessiert sich in 15 Jahren noch an den Testo-Heinz im Schwimmbad, der mittlerweile zum Organkrüppel geworden ist? Nur, weil er damals seinen 44er Bizeps zum Besten gegeben hat, der aber nie auf einer Bühne was Wert gewesen wäre???

    Gruß Dirk

  11. #11
    Das halte ich für ein sehr spannendes Thema. Gibt es Informationen, ob und wie evtl. andere Hormone durch die Einnahme von Testosteron verändert werden?
    Durch das Training mit höherem Gewichtsvolumen und die entsprechend vermehrte Nahrungsaufnahme muss sich ja der Stoffwechsel ändern.

    Fernerhin ist für mich interessant, welche Unterschiede es gibt in den Dosierungen für Frauen und Männer. Hier wurde das Thema Anabolika im Zusammenhang mit Frauen meines Wissens nach noch nie angesprochen. Allerdings habe ich gelesen, dass in einigen Anti-Aging Kliniken in Amerika (wo auch sonst) Testosteron in geringer Menge dauerhaft verabreicht wird. Und es gibt genügend Abnehmer sogar dafür.
    Offensichtlich hat also der Mißbrauch von Steroiden in weitere Kreise "Hilfesuchender" Einzug gehalten.

  12. #12
    Mich interesiert ob die leistung mit steroide durch viel motivation und strike Lebensweise erreicht werdne kann
    und wen ja bis zu welchem Punkt

    Ich kenn einen Muskelprotz persönlich (den Namen nenn ich mal lieber nicht)

    der wiegt '(wirklich komplett)trocken 95kg auf 170 und sieht eigtl so aus das jeder sagen würde der ihn nicht kennt das er aufjedenfall was nimmt
    (von sich aus berhauptet er nimmt gar nix außer Eiweiß pulver) Ist so eine Leistung übermachbar ?

  13. #13
    Ich bin so frei und beantworte die letzte Frage: Eine eindeutige Antwort ist darauf kaum machbar, da zuviel von anderen Faktoren abhängt (auch wenn ich das so verstanden habe dass Ernährung & Training passen, die Genetik und das Umfeld sind bei jedem anders), aber: ohne persönlich Stofferfahrung zu haben behaupte ich dass zumindest kurzfristig so ziemlich JEDER sein leistungsniveau ziemlich signifikant steigern kann/wird (Nebenwirkungen außen vor), es gibt genetische Ausnahmen, aber man sollte sich nichts vormachen - der allergrößte Teil der Sportler die "abnormal" (O-Ton untrainierter Menschen) aussehen hat wohl nachgeholfen.

    95kg komplett trocken auf 170...je nachdem was du unter komplett trocken verstehst (also "nur" Sixpack oder fast Wettkampfform) sind für die Größe natural schon 85kg eine Hausnummer...wenn er nicht zufällig bei den stärksten 0,000001% im Genpool mitspielt (wenn überhaupt^^) wird er vermutlich Stoff drinnen haben (Und dann wahrscheinlich nicht nur 250mg Testo bei den Daten..)

    Lg Co

  14. #14
    Also mein Interesse besteht in folgender Fragestellung:

    Inwiefern spielen Nahrungsmittelergänzungen eine Rolle während des Steroidkonsums im Hinblick auf Spurenelemente/Mineralien, Vitamine und deren Dosierung. Besteht somit ein erhöhter Bedarf des Körpers etc.???

    Vielen Dank

  15. #15
    Mich würde interessieren:
    Erfahrungsberichte von Stoffern, wie sie mit den Nebenwirkungen usw. klarkommen.
    Sowas wäre rein subjektiv, vor allem stellt sich dann doch die Frage nach den angelegten Maßstäben, was ordnet jemand, der sich für das Stoffen entschieden hat, denn Nebenwirkungen zu, die er für relevant hält? Und was ist mit den Nebenwirkungen, die zunächst latent ablaufen, also nicht spürbar sind, aber dennoch für Schäden sorgen? Würde jemand der stofft, jedenfalls solange er auf Stoff ist, tatsächlich in der Lage sein, seine psychischen Veränderungen oder sein gestörtes Sozialverhalten zu erkennen? Ich denke das ist nicht der Fall. Vielmehr kenne ich Personen, auch welche die hier im Forum aktiv sind, bei denen es unglaubliche Veränderungen im Sozialverhalten gab, nachdem sie vom Stoff runter waren. Und erst nachdem sie runter waren, reflektierten sie ihr eigenes Verhalten früherer Zeiten, mit bemerkenswerten Selbsterkenntnissen, die vorher undenkbar waren.

    So mancher Bodybuilder hielt die Nebenwirkungen für vertretbar und verhältnismäßig, weil er sie relativierte oder überhaupt nicht erkannte, um dann mit 25 oder 35 Jahren zu sterben. Niemand kann zuverlässig vorhersagen, was bei wem wie wirken wird. Jeder von uns kann die Anlage von Krebs haben, kommen dann Steroide hinzu, hat das Folgen, die fatal sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Über Sinn, Unsinn und Halbwahrheiten über Training
    Von Masshunter im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:39
  2. Nun will ich es wissen?
    Von City Cobra im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:56
  3. will wissen
    Von kleinarnie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:31
  4. Jetzt will ich es wissen!!!
    Von mietze im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:29
  5. Coole Info seite über Steroide
    Von Spaxx55 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 00:19