Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Pfeil Wachstumshormon Frage

    Hi all zusammen!

    Bin der Goran bin 28 jahre und habe 85 kg, will endlich mal auf 100 kg kommen oder auch 95 würden mir reichen.

    Hab schon früher mal testo usw genommen dann hab ich aufgehört zu Trainieren (Frauen)

    jetzt will ich zusammen mit ein kollegen Wachstumshormon nehmen

    leider kenn ich mich da garnicht aus und welche gut sind, würde mich freuen wenn ein erfahrener user mir tipps gibt welche marke sauber ist der preis und nebenwirkung.

    meine letzte kur wahr vor 2 jahren hab auch alles verloren an muskel masse, hatte auch und hab sogar bis heute probleme mit meiner potenz

    ich denk das wenn ich jetzt alles richtig mache mit der kur usw das alles wieder normal wird hoffe ich.


    LG

    GORAN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Goran81 Beitrag anzeigen


    meine letzte kur wahr vor 2 jahren hab auch alles verloren an muskel masse, hatte auch und hab sogar bis heute probleme mit meiner potenz

    Und da denkst du noch an weitere Kuren? Besser wirds dadurch nicht.

  3. #3
    Hast du aus deiner ersten Kur nichts gelernt? Wie wäre es, wenn du es mit richtigem Training und vernünftiger Ernährung versuchst? Es ist im Grunde genommen traurig, dass hier sämtliche Threads in Geflame ausarten, einfach weil die Leute, die hier um Rat fragen, nicht im Mindestens und nicht im Ansatz ihr Potenzial ausgeschöpft haben, ja stellenweise noch nichtmal einen richtigen TP und EP vorweisen können, aber gleich zu Smarties greifen wollen.

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand bei deiner fahrlässigen Idee behilflich sein wird, denn du hast allem Anscheind nach a.) weder Wissen in Training und Ernährung b.) nicht die geistige Reife für Steroide und c.) eine gute Portion Ignoranz im Hinblick auf die Auswirkung deiner letzten Kur.

    Goran, lass es sein...

  4. #4
    leider kenn ich mich da garnicht aus und welche gut sind, würde mich freuen wenn ein erfahrener user mir tipps gibt welche marke sauber ist der preis und nebenwirkung.
    Das ist das Problem! Informiere dich erstmal selber reichlich, erst dann solltest du hier mit uns versuchen Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Diagnose: Nix tun, viel wollen.


    meine letzte kur wahr vor 2 jahren hab auch alles verloren an muskel masse, hatte auch und hab sogar bis heute probleme mit meiner potenz
    Und da hast du nicht draus gelernt?

    ich denk das wenn ich jetzt alles richtig mache mit der kur usw das alles wieder normal wird hoffe ich.
    Du hoffst doch jetzt nicht ernsthaft darauf, dass du mit Wachstumshormonen die stoffbedingten Potenzprobleme wieder in den Griff bekommst, oder? Es tut mir leid, aber in meinen Augen hast du von der ganzen Materie null Ahnung und solltest die ganze Aktion abblasen.
    Dadurch, dass die Potenzprobleme nach der Kur auftauchten, dürfte deine Achse so ziemlich geschrottet sein. Nach 2 Jahren hat diese sich nicht mehr erholt? Dann wird sie das auch nicht in Zukunft tun, auch nicht mit Wachstumshormonen. Wäre ja noch schöner. Bei Testo wäre das etwas anderes, aber wer will schon sein Leben lang an der Nadel hängen?


    Ich verschreib dir eine Packung "Lass es!". Gibt's kostenlos und ohne Nebenwirkungen in der Apo. Sorry,...
    Geändert von Patta90 (04.07.2010 um 15:58 Uhr)

  5. #5
    Hy Goran !

    HGH alleine reicht nicht ! Mußt am besten wieder Testo sowie Insulin und LT3 bzw. 4 dazunehmen ! Wenn du dich damit garnicht auskennst , solltest du es gleich bleiben lassen !

Ähnliche Themen

  1. Wachstumshormon- und Testosteronspiegel stimulieren
    Von Mustang2000 im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:35
  2. Wachstumshormon HGH
    Von 00 Atze im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:14
  3. Wachstumshormon STH??
    Von Powerbody im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:51
  4. Nandrolon-/Testosteron-/Wachstumshormon-Komination Bericht
    Von BBOli im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 04:22
  5. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:27