Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Trizeps angeschwollen .. oder doch nicht ?

    Moin.. also ich habe das erste mal mit meinem kollegen trainiert ..im klartext ich selbst hab zum ersten mal die hantelbank gehoben etc. so nun hab ich da dicke 2 stunden trainiert ich hab gewichte gehoben bis ich nichmehr konnte... nachdem training war ich natürlich ausgepowert aber am nächsten tag kam dann ein muskelkater ich dachte mir das is doch ganz normal und wirklich geschmertzt hatte es nicht .. der 2. tag da konnte ich die arme kaum noch bewegen weil der muskelkater extrem war und richtig geschmertzt hat ...3. tag war immernoch das slebe und am 4. tag war er dann weg

    so nun aber mein problem ich hab am 6. tag bemerkt das mein rechter arm erheblich breiter als mein linker ist ...die frage jetzt .. !

    Ist mein arm angeschwollen oder hat der echt so krass an muskelmaße zu genommem weil das is schon krass wie breit der ganze arm geworden ist was ich aber nich begreife das es nur der rechte arm ist und nicht der linke arm . Oder ist das nur weil mein körper das nicht kennt und sich meine haut ausbreitet weil bisschen schwabelig fühlt sich das auch an .. is das weil sich die haut dehnt oder was ist das ? ... ich weiß es halt nicht daswegen frage ich euch .

    schmerzen hab ich wirklich nicht nur bisschen an der rechten brust .

    würde mal gerne wissen was ihr davon haltet und ob ihr meine frage beantworten könnt weil bisschen bedenken hab ich schon ..
    Geändert von Espada (07.07.2010 um 16:46 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ERst einmal die Frage, WAS hast du trainiert?

    Muskelmasse hast du garantiert nicht zugenommen. Du hast das erste mal trainiert, das ganze wohl viel zu hart und somit den Muskel und die Sehnen hoffnungslos überlastet, da dein Körper nicht an diese Belastung gewöhnt ist.

  3. #3
    ich hab trizeps , bizeps und brust trainiert

  4. #4
    Die Frage war eher nach der Übung. An Muskelmasse wirst du nichts zugenommen haben, eher Muskel oder Sehne geschädigt. Wie groß ist die Umfangsdifferenz, macht eine bestimmte Bewegung Schmerzen, ist ein Bluterguss zu sehen oder fühlt sich der Muskel an einer bestimmten Stelle anders an (hart/weich/schmerzhaft) ?

  5. #5
    also nach einem bluterguss sieht es nicht aus weil da is nix rötlich oder blau oder ähnliches . Übungen ich weiß nicht genau wie man sie nennt mein kollege hat sie mir gezeigt ich hab 7kg pro hand genomm und auf und ab gemacht glaub das nennt man hanteln als 2. hab ich mich hingekniet und gewichte vom boden nach oben gedrückt also genau wie hanteln nur das es diesmal vertikal war und ich hab einmal 20 kg 10 mal auf der hantelbank gedrückt .....


    zu den stellen ... mein arm ist schon weicher geworden irgendwie also so labrig halt also fühlt sich nich nach harten muskeln an eher wie rohes fleisch

  6. #6
    Zu der Übungsbeschreibung sag ich jetzt mal nix... Die Fragen zum Arm meinte ich im Seitenvergleich. Versuch mal alles genau zu beantworten.

  7. #7
    maßband o.ä. hab ich grad nich zur verfügung =S aber mein rechter arm ist auf jeden fall doppelt so breit wie mein linker also auf dem 1. blick würde man das sofort sehn das da was nicht stimmt

  8. #8
    Wie schauts mit Fotos aus?

  9. #9
    Schwellung aufgrund eines Muskelfaserrisses evtl.

  10. #10
    ah da fällt mir etwas ein ... gestern nacht hab ich noch was hoch getragen und da hab ich so ein komisches knirschen dann am arm gehört ... kann das daran vlt . was liegen ?

    dachte das hat nur gekwitscht oder so weil das teil verdammt schwer war

  11. #11
    Und Schmerzen keine? Wenn der Arm wirklich doppelt so dick ist, würde ich definitiv einen Arzt aufsuchen.

    Gruß,
    Fabian

  12. #12
    hm... schmerzen hab ich eigentlich kaum ich spüre nur das es bissl zieht also so als wäre man verspannt aber mehr eigentlich nicht

  13. #13
    Fotos wären das Einfachste...

  14. #14
    ja poste ein Foto so kann man dir besser helfen.

  15. #15
    Auch wenn wir Fotos haben, können wir die Funktion nicht beurteilen. Letztendlich können wir nur Hinweise geben, sollte es etwas ernsthaftes sein, ist ein Arztbesuch unumgänglich.

    Gruß,
    Fabian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2'er Split oder doch nicht?
    Von Tommy69 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:31
  2. Neuer 3er gesucht. Oder doch nicht?
    Von Pingo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 16:51
  3. Verwirrend-oder doch nicht?
    Von Achilles23 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:37
  4. das ist doch nicht menschlich oder??
    Von fresh0070 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 17:32
  5. gegenüberliegende Muskelpartien oder doch nicht??
    Von metalmaniac im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 19:10