Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Welche Ergänzungen für Frauen?

    hat hier jemand Erfahrungen mit einigen Ergöänzungen gemacht??? was haltet ihr zum beispiel von Protostrol oder gleich stanzo... ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur so um ganz sicher zu sein; meinst du das jetzt wirklich im ernst?
    Beschäftigst du dich mit diesem Gedanken?

  3. #3
    Ich find's auch bissi strange ...

  4. #4
    Protostrol ist doch ein Supp (ich meine irgendwas mit Zimt und Senf zeugs^^) und kein Steroid, oder? Stanzo ist mir jetzt kein Begriff und ich kenn mich bei Steroiden und Frauen generell nicht aus..

  5. #5
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    und ich kenn mich bei Frauen generell nicht aus..
    Dachte ich mir schon ...

  6. #6
    Ich hab noch überlegt während ich es geschrieben hab das ganze deutlicher zu formulieren, dann dachte ich "ahwas...so blöd wird keine(r) sein". Tja, falsch gedacht. ;- )

  7. #7
    Protosterol? Hört sich an wie ein Medikament gegen vergrößerte Prostata, also für mein Alter.

    Aber der Hersteller sagt:
    Dabei werden spezielle Wirkstoffe aus Senf (Sinapis albis), Zimt (Cinnamomum verum) und Alginsäuren (aus Ascophyllum nodosum) mit winzigen Nano-Partikeln aus Siliziumdioxid-Teilchen (Kieselsäure) „verbunden“ und damit veredelt. Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche wird die Wirkung extrem erhöht.
    Ohoh (kurz gesprochen oo)
    Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche
    Also doch Prostata (schluck)

    Laß sein, ist Blödsinn, also Bauernfängerei. Im Bodybuilding wird versucht durch die Verwendung von Superlativen in der Produktwerbung Bodybuilder zum Kauf von unsinnigen Produkten zu verführen.

    Durch die Muskelforen wird das schwerer, daher werden die Superlativen größer.

  8. #8
    ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen )))
    Also her mit den guten Tipps )

  9. #9
    ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen )))
    Also her mit den guten Tipps )
    mmhhh du bist doch ne frau ... dazu brauchst du doch keine zusatzmittel.

    mal im ernst, komm damit klar oder such dir n neuen.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Killerqueen Beitrag anzeigen
    ja das ist mein Ernmst, wenn ich meinen Kerl schon ausgalten muss mit seinen Launen kann er meine auch mitbekommen )))
    Also her mit den guten Tipps )
    Suchst du in einem anderen Thread nicht gerade Jemanden?

  12. #12
    ja bin ich ja auch aber, durch seinen Wettkampf scheiß, ist er nicht mehr zu ertragen.....
    Frau hin oder her, wo ist das Problem wenn man den selben Sport macht ??!!

  13. #13
    sbstn1337
    Gast
    ich weiß ja nicht, man muss es ja nicht gleich übertreiben mit supps etc.

    als frau sollte man doch definitiv zu einem erstrebenswerten körper gelangen mit guter ernährung und gutem ep....

    du bist auf jeden fall ein bisschen strange um mal das zu sagen was hier alle denken

  14. #14
    mir war es schon immer egal was andere sagen und das auch zum Glück. dachte hier gibt mal einer Tipps aber diese Gruppe nennt sich wohl Fitness . TRotzdem danke

  15. #15
    Diese Gruppe hier heißt nicht Fitness, wir versuchen es nur erstmal mit hartem Training.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier mein EP mit der Bitte um Ergänzungen
    Von Kugelfisch im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:15
  2. ergänzungen whey, aminos und glutamin - ok so? -
    Von Buze im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 22:07
  3. Ergänzungen zu Kre-Alkalyn
    Von SouLja im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 13:23
  4. Mein Trainingsplan - Ergänzungen/Verbesserungen/Meinungen
    Von dj_chriz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 13:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 00:11