Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
  1. #1

    Welche Ergänzungen für Frauen?

    hat hier jemand Erfahrungen mit einigen Ergöänzungen gemacht??? was haltet ihr zum beispiel von Protostrol oder gleich stanzo... ???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nur so um ganz sicher zu sein; meinst du das jetzt wirklich im ernst?
    Beschäftigst du dich mit diesem Gedanken?

  3. #3
    Ich find's auch bissi strange ...

  4. #4
    Protostrol ist doch ein Supp (ich meine irgendwas mit Zimt und Senf zeugs^^) und kein Steroid, oder? Stanzo ist mir jetzt kein Begriff und ich kenn mich bei Steroiden und Frauen generell nicht aus..

  5. #5
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    und ich kenn mich bei Frauen generell nicht aus..
    Dachte ich mir schon ...

  6. #6
    Ich hab noch überlegt während ich es geschrieben hab das ganze deutlicher zu formulieren, dann dachte ich "ahwas...so blöd wird keine(r) sein". Tja, falsch gedacht. ;- )

  7. #7
    Protosterol? Hört sich an wie ein Medikament gegen vergrößerte Prostata, also für mein Alter.

    Aber der Hersteller sagt:
    Dabei werden spezielle Wirkstoffe aus Senf (Sinapis albis), Zimt (Cinnamomum verum) und Alginsäuren (aus Ascophyllum nodosum) mit winzigen Nano-Partikeln aus Siliziumdioxid-Teilchen (Kieselsäure) „verbunden“ und damit veredelt. Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche wird die Wirkung extrem erhöht.
    Ohoh (kurz gesprochen oo)
    Durch die ernorme Vergrößerung der Oberfläche
    Also doch Prostata (schluck)

    Laß sein, ist Blödsinn, also Bauernfängerei. Im Bodybuilding wird versucht durch die Verwendung von Superlativen in der Produktwerbung Bodybuilder zum Kauf von unsinnigen Produkten zu verführen.

    Durch die Muskelforen wird das schwerer, daher werden die Superlativen größer.

  8. #8