Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Amazon.de VISA Karte

    hi

    ich wollt mal fragen, ob jemand von euch erfahrung (oder vllt sich selbst schonmal genauer informiert hat) mit der amazon visa-karte hat.

    das erste jahr soll ja kostenlos sein, zusätzlich gibt es sogar 20 euro gutschrift auf eine bestellung.

    jedes weitere jahr kostet 20 euro mitgliedsbeitrag.

    es ist offensichtlich jährlich kündbar, sodass ich theoretisch die 20 euro gutschrift kassieren könnte und kein zweites jahr mitglied bin => keine weiteren kosten (dafür 20 euro kassiert)

    bezahlung mit der karte führt zum sammeln von bonus-punkten.

    da es meine erste kreditkarte wäre weiß ich auch nicht so genau, was ich noch zu zahlen hätte

    "Monatlicher Beitrag
    0,79% des durchschnittlichen Rechnungsbetrages" sprich auf meine 20 euro jahresbeitrag käme dann noch 0,79% auf alle rechnungen-. wenn ich quasie 30 euro im monat zahle nochmal 71cent?

    Guthabenzinsen: ab 0,01 € bis 1.999,99 € 0,50 % p.a. <- hab ich überhaupt ein guthaben?

    ich bekomme dann monatlich eine rechnung und alle mit der kreditkarte getätigten zahlungen werden von meinem konto abgebucht. soweit richtig?

    gibt es neben den oben aufgeführten vorteilen noch irgendwelche nachteile (wie der 0,79prozentige aufschlag) für mich

    danke euch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin bei sowas skeptisch ... die wollen damit Geld machen, das ist ja wohl klar. Ich glaube kaum, dass Du daraus Vorteile ziehen kannst.

    Wenn Du unbedingt eine Kreditkarte willst - bei der DiBa gibts zum Girokonto eine kostenlose VISA dazu. Die funktioniert allerdings nicht wie eine Kreditkate, bei der man eine monatliche Abrechnung bekommt, sondern wie eine EC-Karte (also das Geld wird ein paar Tage nach der Bezhalung abgebucht).
    Man kann 20x im Jahr an allen Banken ohne Gebühren zu zahlen Geld abheben (dann mit Gebühr, wie immer halt), hat eine Kredikartennr. die man bei Bezahlungen im Netz nutzen kann & man bekommt, wenn man etwas über 50€ bezahlt 50c Sofortbonus.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wenn Du unbedingt eine Kreditkarte willst - bei der DiBa gibts zum Girokonto eine kostenlose VISA dazu. Die funktioniert allerdings nicht wie eine Kreditkate, bei der man eine monatliche Abrechnung bekommt, sondern wie eine EC-Karte (also das Geld wird ein paar Tage nach der Bezhalung abgebucht).
    Man kann 20x im Jahr an allen Banken ohne Gebühren zu zahlen Geld abheben (dann mit Gebühr, wie immer halt), hat eine Kredikartennr. die man bei Bezahlungen im Netz nutzen kann & man bekommt, wenn man etwas über 50€ bezahlt 50c Sofortbonus.
    da kann ich mithalten:

    wenn du dir bei comdirect ein girokonto einrichtest, bekommst du 50€ geschenkt, visa-karte kostenlos, allerdings auch nur so eine, wie sie gürkchen beschrieb, das konto ist kostenlos, du bekommst jeden monat 1€ und ab 1000€ geldeingang pro monat bekommst du die chance auf ein lotterielos der "aktion mensch". du kannst bei ettlichen geldinstituten kostenlos geld abheben. achja, tagesgeldkonto bekommst du ebenfalls mit dazu mit aktuell glaube ich 2,1% zinsen.
    Geändert von Sixpack (29.07.2010 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    Ich kann dir nur Barclay (New Visa) empfehlen. Ist im ersten Jahr ebenfalls kostenlos, im Folgejahr ab 2000 Euro Umsatz auch kostenlos.
    Gibt zwar kein Bonus, dafür aber auch keine versteckten Kosten.

  5. #5
    ab 2000 Euro Umsatz
    Aber wer schafft den?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich kann dir nur Barclay (New Visa) empfehlen. Ist im ersten Jahr ebenfalls kostenlos, im Folgejahr ab 2000 Euro Umsatz auch kostenlos.
    Gibt zwar kein Bonus, dafür aber auch keine versteckten Kosten.
    Also, gemäß Ansehen ? reichen auch bereits 1200 € die man pro Jahr umsetzt, um das Angebot wahrzunehmen. 1200 € per Anno dürften sicherlich machbar sein. Ansehen ?

    Bisher brauchte ich noch keine Kreditkarte und wie auch Guerkchen, bin ich recht vorsichtig in der Hinsicht (wg. versteckten Kosten und Stolperfallen). Habe aber irgendwann mal in Focus Money gelesen, dass die ingDIBA da ganz gut sein soll.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber wer schafft den?
    Wenn du kontinuierlich/gezielt mit Kreditkarte bezahlst sollte das kein Problem sein.

  8. #8
    ich habe auch angst vor versteckten kosten und da ich mich nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal.

    die frage die mich nun nämlich beschäftigt ist: wäre es theoretisch möglich die 20 euro für die 1 jahres mitgliedschaft zu kasseren, sofort zu kündigen und somit kostenfrei aus der sache herauszugehen

  9. #9
    kann gut sein, aber das wäre mir den papierkram nicht wert!

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wenn du kontinuierlich/gezielt mit Kreditkarte bezahlst sollte das kein Problem sein.
    Nimmt Kaufland Kreditkarten? Ich glaube nicht, und der Baumarkt hier auch nicht.

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    kaufland nimmt 100%ig keine
    Da fängt das schon an, mein Bäcker und die Apotheke auch nicht. Was anderes kaufe ich ja kaum ein.

  13. #13
    nur mal als nebenfrage:

    was hat eine kredikarte für vorteile gegenüber der ec-karte??

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da fängt das schon an, mein Bäcker und die Apotheke auch nicht. Was anderes kaufe ich ja kaum ein.
    Da kann die Karte doch nix für! Ansehen ?

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Amazon-Gutscheine bis 700€
    Von Gnarls im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:26
  2. Verkaufe SE W910i, wie neu ;) über Amazon
    Von MasterB im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:35
  3. Über world vision beim Amazon bestellen
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:20
  4. amazon.de-Gutschein
    Von kon` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:02