Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Trotzdem Muskeln?

    Moin ich habe mal ne Frage und zwar trainiere ich natürlich im Fitnesstudio auch meinen Bauch aber wenn ich den Anspanne sieht man auch mega das sixpack aber wenn ich es nicht anspanne nicht. Das kommt ich weiss weil ich zu dick bin jetzt wollte ich wissen z.B nächstes jahr wenn ich dann so ab April ne strenge Diat mache ob man dann im sommer das sixpack sieht?also wenn ich auch 5-6 KG abnehme?

    mfg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nimm erstaml zu, bevor du abnimmst^^
    wenn man bei 70 kilo kein 6-pack sieht liegt es wohl daran, das es noch zu klein ist.
    natürlich sieht man das 6pack deutlicher wenn man weniger fett am bauch hat, die frage ist nur ob man dann immer von 6.pac kreden kann^^

  3. #3
    stimmt soviel fett dürftens bei deinem Geiwcht nicht sein. liegt wohl eher an zu wenig Masse. Aber um deine Frage zu beantworten natürlich sieht man irgendwann den pac , wenn man genug abspeckt. So wirds hoffentlich bei mir im Frühling sein.

  4. #4
    Sehe ich auch so. Wenn du jetzt noch deine 5-6 Kilo abnimmst, wiegst du 65 Kilo bei ner Körpergrösse von 1,83! Und du bist noch im Wachstum! Trainier hart, iss ordentlich und definiere die neue Masse dann.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mouftie
    Sehe ich auch so. Wenn du jetzt noch deine 5-6 Kilo abnimmst, wiegst du 65 Kilo bei ner Körpergrösse von 1,83! Und du bist noch im Wachstum! Trainier hart, iss ordentlich und definiere die neue Masse dann.
    ganz genau..!

    bei mir ist es ähnlich. bei mir sieht man die Bauchmuskeln auch nur wenn ich anspanne und ich nehme drozdem nicht ab ich trainiere einfach immer fleißig weiter dann wirds schon..! ^^

  6. #6
    Ihr habt es ja noch gut!!!Ich hab so viel fett das man das pac sogar nicht sieht wenn ich anspanne.Ich bau aber erstmal richtig auf und speck dann ab.Hab mich erstmal damit abgefunden

  7. #7
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von Funky69
    Ihr habt es ja noch gut!!!Ich hab so viel fett das man das pac sogar nicht sieht wenn ich anspanne.Ich bau aber erstmal richtig auf und speck dann ab.Hab mich erstmal damit abgefunden
    wenn du eines tages wirklich groß und stark (nicht nur groß ) sein willst, führt daran wohl kein weg vorbei

  8. #8
    ja leute...meine bauchmuskeln sind relativ entwickelt...vorallem die der bereich unter der brust.....doch man spührt sie erst wenn man dagegen drückt......ich habe ja das problem,dass ich am bauch zu viel fettmasse habe...bzw. mehr hautmasse als fett......und ihr wisst wie schwer es ist die haut wieder so richtig zu straffen.......dann plagen mich noch die schwangerschaftsrisse......die ich während meines Fettdaseins bekam.....

    ich bin hier am beschissensten dran...ich armer kleiner kerl