Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Neuer Bodybuilding-Track + 2tes Gratis Album!!!

    hallo,
    neben dem pumpen habe ich vorallem im letzten jahr noch ein zweites hobby für mich entdeckt, das rappen.
    ich nenne mich "akah".
    habe ja früher bereits mal einen bodybuilding track ins netz gestellt (vllt erinnert sich jemand), entnommen aus dem dazugehörigen, ebenfalls gepostet album "akahtraz".

    ...jetzt habe ich im letzten jahr ein neues album produziert, "akahtakke",
    immernoch mit den gleichen mittel, sprich headset und nem mic allá singstar, aber da ich besser rappen gelernt hab und etwas besser bearbeiten kann,
    ist die qualität diesesmal deutlich höher...

    als aufhänger fürs forum, so wie aus persöhnlichen gründen natürlich, ist wieder ein bodybuilding track auf dem album!
    auf dem ersten album hieß er "Mr.Homegym", auf dem neuen album jetzt "Mr.Homegym reloaded".

    hier habe ich euch den track mal geuppt für alle die nicht das ganze album ziehen wollen, falls hiphop nicht so euer ding ist...

    Ansehen ?

    am anfang werden 8 zeilen vom alten track eingespielt, weil der anfang des neuen darauf basiert und es ja quasi ne fortsetzung darstellen soll!

    für alle den es gefällt:
    würde mich freuen wenn wir das album von meiner homepage ladet...

    Ansehen ?

    unter dem punkt downloads findet ihr den link zum album... die homepage ist noch, sagen wir mal "im aufbau" Ansehen ?
    würde mich auch freuen wenn ihr was ins gästebuch schreibt und falls rapper unter euch sind die bischen was drauf haben und interessiert sind mal ein feature zu machen, ebenfalls melden Ansehen ?

    so, viel spass beim hören...

    und wie gesagt,wenn wir Bodybuilding-Musik unterstützt, postet neben diesem threat in mein homepage gb ^^

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der Track ist klasse!
    Ich höre das Original immernoch, meist aufm weg zum Gym.

    Keep doin ur thing^^

  3. #3
    Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.

    Dieses Limit ist erreicht.

    Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten.
    5 zeichen

  4. #4
    hmmm...
    würde den auch mal gerne hören, vllt. kannst du den ja nochmal über Ansehen ? uploaden.

  5. #5
    ja hab ich schon gesehen mit dem DL limit...

    werde das heute nochmal neu uppen und dann läuft alles,
    thx!

    mfg

  6. #6

  7. #7
    irgendwie funktionierts nicht mit dem download.

  8. #8
    Kannst das nicht mal auf Youtube hochladen ich hab keine lust mir das erst zu laden will ja erst mal wissen was genau ich da lade.

  9. #9
    so hab das album neu geuppt !

    Ansehen ?

    jez müsst es klappen oda?
    meine page krieg ich auch in griff ^^

    mfg

  10. #10
    Wie geil ich lade gerade das Album....ich feier immernoch Mr Homegym, bei jedem Training EIN MUSS

    "Abends Putenfleisch nur mit Wasser, du kannst machen was du willst, aber mein EP ist krasser"


    Hammer , bin gespannt

  11. #11
    richtig dicke props, du beschreibst nich nur genau diese ganze Motivation das Gefühl und so, du hast auch noch ne saubere Raptechnick. respekt Ansehen ?

    wo finde ich denn den alten Track?

  12. #12

  13. #13
    Kannst du das evtl bei Youtube oder so hochladen? bitte? Ansehen ?

  14. #14
    ich hab kein youtube account...

    man kann das auch so uppen das man das gleich hören kann, hatte ich bei meinem alten mr.homegym track auch gemacht, aba kp wie das ging ^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Der Hantelmann Ansehen ?
    ich hab kein youtube account...

    Kann man doch kostenlos einrichten. Und dein Track würde einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. >> Neuer Track online !! << Einfach mal reinhören ;)
    Von mahfukker im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 16:52
  2. Lizza is back on track
    Von lizza im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:19
  3. BODYBUILDING-TRACK !!! + Gratis Album
    Von Der Hantelmann im Forum Lifestyle
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 18:54