Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hochzeitszeitung für Muskelmann?

    Mein Kumpel heiratet. Wir haben schon so einiges zusammen erlebt. Unter anderm strippen wir beide einmal in der Woche im gleichen 50+ Club und trainieren deshalb des öfteren zusammen. Jetzt bin ich sein Trauzeuge und seine Schwester kam auf mich zu und meinte, dass doch eine Hochzeitszeitung ganz toll wäre. Naja, was soll ich sagen? So wie ich ihn einschätze und bis jetzt kennengelernt habe ist er überhaupt nicht der Hochzeitszeitung - Typ. Jetzt weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Nur der Schwester wegen so viel Mühe machen? Gibt es eine Möglichkeit eine echt männliche Hochzeitszeitung zu gestalten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Soso - eine Hochzeitszeitung ;-)

    Hi!

    Hach es gibt immer noch Verrückte die heiraten - na sowas - lach! Und auch noch eine Hochzeitszeitung gestalten? Uff - Romantik pur! Naja, wenn er heiratet wird er wohl auch eine Frau haben, da würde ich die Hochzeitszeitung doch auch recht ausgewogen gestalten und nicht nur männlich!
    Ich würde seine und ihre Hobbys in die Hochzeitszeitung einfließen lassen, Vergangenheitsfotos zusammenbetteln und veröffentlichen - sowas halt - das gehört in eine Hochzeitszeitung - und natürlich darf ein gesundes bissel Sarkasmus in sowas nicht fehlen - die Gäste wollen schließlich damit unterhalten werden - lach!

    Viel Spass dabei!

    Javas
    Geändert von robert234 (09.08.2010 um 17:33 Uhr)

  3. #3
    Das sieht mir nach einem billigen Werbeversuch aus, wenn ich mir euch beiden hier so anschaue. Ansehen ? Kann natürlich auch sein, dass ich gerade in das falsche Wespennest steche - insofern nehmts mir nicht übel. Ansonsten dürfte Google bei sowas sicherlich hilfreich sein? Jedenfalls sind die ersten Suchergebnisse schon recht gut.
    Geändert von Lucifer (09.08.2010 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Hehe, stimmt, Luci, jetzt wo du es so sagst.... Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Wird Michael Jackson zum Muskelmann
    Von superskunk im Forum Fun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:21
  2. Kleiner Muskelmann
    Von kai16 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:22