Umfrage: Welcher Tag passt euch ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87
  1. #16
    Ich wär auch dabei, auf jeden Fall!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    brisko erklaert sich bereit das zu planen ! ;D

  3. #18
    Dazu hab ich leider zu wenig Zeit im Moment, sorry!

  4. #19
    Hm, 14. hab ich in Hamburg schon was mit einer Freundin vor.
    21.? in Hannover? Bei wem kann man den Grill anschmeißen?
    Da bisher nur 2 für Samstag gestimmt haben, ist es ja beschlossenen Sache oder? Ansehen ?

  5. #20
    @Epe:

    Wie hastn du die Umfrage gemacht?

  6. #21
    irgendwie oben rechts auf umfrage anhaengen oder ao xD

    ja grilleb, ka wo man das machen kan, notfalls kann man ja irgendwohin zum essen gehen

  7. #22
    Ich denke wir sollten irgendwo essen gehen. Ist nicht so wetterabhängig und keiner muss irgendwas besorgen etc.
    Sollten wir uns auch zum Training verabreden sollten wir verbindlich in einem Fitti eine Anmeldung machen. Sonst fallen die aus allen Wolken.

    @Dana

    Würde mich riesig freue wenn du dabei bist.

  8. #23
    Schade das das so weit weg ist würde auch gern mal mit ein paar von euch zusammen Trainieren.

  9. #24
    Hm, 14. hab ich in Hamburg schon was mit einer Freundin vor.
    21.? in Hannover? Bei wem kann man den Grill anschmeißen?
    Da bisher nur 2 für Samstag gestimmt haben, ist es ja beschlossenen Sache oder?
    vllt kann ja n mod die umfrage mal loeschen oder jeder postet mal n datum wo er zeit hat. gerade am 21. gehts nich weil da dhb pokalspiel in soltau is xD

  10. #25
    Hmmm- Freitag passt mir gar nicht, Samstag kommt drauf an wann- ich hab erst um 14 Uhr Feierabend.

  11. #26
    Am 21.8. hab ich leider auch schon was vor, aber da ich nur ca.130km von Hannover entfernt wohne, wär ich eventuell auch mit dabei, wenn's zeitlich passt und ich nicht das einzige Mädel bin (Nicole und Dana, ihr seid dabei? Mary, wie sieht's bei dir aus???). Wär echt lustig, erst zusammen pumpen und dann futtern Ansehen ?

  12. #27
    28.8. ?

    und wo trainieren ? bei mcfit oder in meinem studio in der nordstadt (tageskarte kostet bis 18 uhr 10 euro inkl getraenke) ?

    und wo essen gehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    28.8. ?

    und wo trainieren ? bei mcfit oder in meinem studio in der nordstadt (tageskarte kostet bis 18 uhr 10 euro inkl getraenke) ?

    und wo essen gehen ?
    Zumindest ein Studio was jeder, auch ohne Auto, gut erreichen kann. Denke ein später Samstag Nachmittag wäre bestimmt für alle geeignet. So können alle die von weiter her kommen und noch vorher arbeiten müssen auch teilnehmen. Vielleicht so ab 17 oder 18 Uhr ins Fitti? Danach iwo Essen gehen. Kenne mich dann leider auch nicht so gut in Hannover aus. Vielleicht kann uns Gerd dafür einen Tip geben.

  14. #29
    ja mc fit und mein studio sind beide relativ nah an einer bahnhaltestelle.

    wenn man sich n tagesticket holt fuer eine zone sollte das reichen und man kann danach ja zusammen irgendwo essen fahren :P

  15. #30
    Und wie gesagt, man sollte dem Studio vorher eine rel. verbindliche Gruppengröße ankündigen. Vielleicht kann man dann auch was mit dem Preis machen, wenn man sagt wir kommen mit z.B. 10 Leuten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studio in Hannover?
    Von train@home im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:06
  2. Grillen!
    Von Barbara im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:03
  3. Fitness Studio in Hannover gesucht
    Von schafott im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 18:31
  4. hallo aus hannover...
    Von hotiron im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:27
  5. Gute Clubs/Discos in hannover
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 03:29