Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 211
  1. #31
    es war so lecker, soll ich noch ne runde?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Okay, jetzt wird kriminell: meine WG geht heute in eine Tapas-Bar zum "All-you-can-Eat"-Tappas-Buffet und auch wenn "Tapas" Häppchen sind, bin ich mir sicher, dass die an mir nix verdienen werden. Hab den ganzen Tag schon nicht sehr viel gegessen (viel Streß) und werds heut Abend mal den Spanier "leer essen" :P Insofern ist das ein ambivalenter Post: einmal, weils eine Ankündigung ist und noch "schwerer wiegt" (Vater, ich habe gesündigt!) und zweitens, weil ich es im Moment echt gut gebrauchen kann... mal sehen, vielleicht knippse ich ein paar Bilder. Mein WG-Mitbewohner trainiert ja auch und der macht die Warrior-Diet - sprich: da werden wir heut Abend mächtig einschlagen - spiel ich mal heute den einfallenden Cortez :P

  3. #33
    Lass den Spanier weinen, Lou! Ansehen ?

  4. #34

  5. #35
    War ein klasse Abend Ansehen ? Und lecker. Bilanz des Tages: Mein Warrior-Mitbewohner bei 6 Tellern + mehrere Schüsseln Dessert und ich bei 7 Tellern + Desserts. Später gabs zu Hause noch paar Scheiben Reiswaffeln + VK Toast mit Erdnussbutter und Peca/Paranüssen als Topping sowie 'ne halbe Prinzenrolle und einige Tequila Sunrise (WG über uns hatte jemand Geburtstag Ansehen ? )

    Hat mal richtig gut getan abzuschalten. Hier noch ein Bild von einem der sieben Teller (Hab mir auf jeden 3 Steaks nebst Beilagen gekloppt. Das Brot war einfach himmlisch-genial (so Knobi-mäßig), massig Fetakäse (Fingerdicke Scheiben!), jedesmal einen dicken Löffel Aioili und irgendeine fette Creme die ich nicht benennen konnte (schmeckte gut Ansehen ? )). Dazu wie gesagt massig Schweinebraten, Lachs"häppchen" (in der Summe fette Happen bei uns beiden Ansehen ? ). und überhaupt und sowieso.

    Nachtisch in Form von Sahne-Karamell-, Spekulations und Cocos-Creme. Die zwei Mädels waren nach 2 Tellern "fertig." ^^ Später gings mir und meinem Mitbewohner allerdings ziemlich dreckig aufgrund deds Völlegefühls - ich glaub ich war nah am Herzinfarkt aufgrund des Zuckerschocks und des gefüllten Magens Ansehen ? Zweites Bild zeigt meinen Mitbewohner (noch gut gelaunt beim ersten Teller, hrhr)

  6. #36
    hhmmmm, da hätt ich aber auch zugeschlagen Ansehen ?

  7. #37
    Sieht nach einer Menge Spaß aus. Wäre ich gern dabei gewesen. Ansehen ?
    Aber warum musst du die Bilder JETZT in MEINER Mittagspause reinstellen, wo ich ausgerechnet heute meine Milch vergessen habe und keine Haferflocken essen kann? Musste stattdessen mein mitgebrachtes Mittagessen schon um 10 Uhr vertilgen und sitz jetzt auf ekligen Thunfischdosen. Mehr hab ich hier nicht. ^^
    Da läuft mir beim Anblick solchen Essens das Wasser im Mund zusammen. Ansehen ?

  8. #38
    Ich vermute, der Spanier hat Euch jetzt ein Hausverbot verpaßt, richtig? Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich vermute, der Spanier hat Euch jetzt ein Hausverbot verpaßt, richtig? Ansehen ?
    Nicht ganz Ansehen ? Die Mädels haben ihr Geld sicher nicht rausgeholt - wir aber schon. Dafür hat das Personal aber ganz schön geschlafen - die konnten das Fleisch gar nicht so schnell nachschaufeln, wie wir es weggehauen haben. Insbesondere die Lachshäppchen haben sich nicht lange am Buffet-Tisch halten können Ansehen ?

    Der Warrior und ich überlegen schon wann und wo wir das nächste Mal zu schlagen. Zur Auswahl stehen: All you can eat beim "Mongolischen Grill" oder die 60x40 cm Pizza vom örtlichen Lieferservice. Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nicht ganz Ansehen ? Die Mädels haben ihr Geld sicher nicht rausgeholt - wir aber schon. Dafür hat das Personal aber ganz schön geschlafen - die konnten das Fleisch gar nicht so schnell nachschaufeln, wie wir es weggehauen haben. Insbesondere die Lachshäppchen haben sich nicht lange am Buffet-Tisch halten können Ansehen ?

    Der Warrior und ich überlegen schon wann und wo wir das nächste Mal zu schlagen. Zur Auswahl stehen: All you can eat beim "Mongolischen Grill" oder die 60x40 cm Pizza vom örtlichen Lieferservice. Ansehen ?

    Mongolen!haben wir au hier in der Gegend!sau geil das essen!Ansehen ?

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nicht ganz Ansehen ? Die Mädels haben ihr Geld sicher nicht rausgeholt - wir aber schon. Dafür hat das Personal aber ganz schön geschlafen - die konnten das Fleisch gar nicht so schnell nachschaufeln, wie wir es weggehauen haben. Insbesondere die Lachshäppchen haben sich nicht lange am Buffet-Tisch halten können Ansehen ?

    Der Warrior und ich überlegen schon wann und wo wir das nächste Mal zu schlagen. Zur Auswahl stehen: All you can eat beim "Mongolischen Grill" oder die 60x40 cm Pizza vom örtlichen Lieferservice. Ansehen ?
    Oh mann ist echt krank was du alles verdrücken kannst Ansehen ?
    Wenn ihr sogar noch ein paar Minuten zwischen jedem Teller warten musstet ist es ja doppelt krass, weil dadurch bei weniger Nahrung das Völlegefühl früher einsetzt. Hammerhart. Ansehen ?

  12. #42
    Is(s) mal wieder soweit. Ansehen ? Auf Empfehlungen meines Warrior-Genossen hab ich mir grad ne dicke Pizza mit Extra Käse, einem dicken Nachttisch zur Weihnachtssaison (Apfel-Zimt-Strudel-ähnliche "Pizza") und Tiramisu bestellt Ansehen ?

    In der Kühle liegt noch ein Packen Vanille-Walnuss Eis (wird dann ad hoc aus der Packung gelöffelt :P) und danach rollen wir beide zur "Frisch-Fleisch-Party" hier im Wohnheim-Bunker. Cheers - dat hab ich mir nach der Woche verdient Ansehen ? Bilder folgen dann - wenn ich mir nicht in Eile schon in die Hand beisse aufgrund von Hunger und Gier

    Ach ja: Hab nur sporadisch Netz, weil die Dullies die Glasfaserleitung d. Uni beschädigt haben und somit der gesamte Komplex lahmgelegt wurde. Kumpel sei Dank hats hier auch Leute mit WLAN die einen mal eben surfen lassen. Ansehen ?

    euer sündiger Sünder
    Lou

  13. #43

  14. #44
    Hört sich jut an.

    OT: Hab noch immer nen Kater Ansehen ?

  15. #45
    Bin nun bei 3 1/2 Pizzen (Rest von Mitbewohnerin, hat se nimmer geschafft ^^), 1 Croissant mit 2 Burger Patties + Käse/Salat (selfmade) , 1 Tiramisu, die Apfel-Weihnachtspizza mit Erdnussbutter oben drauf, paar Spekulatius und nem Stück Weihnachtsstollen.

    Das Loch ist vorerst gestopft

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 5
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1220
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:40
  2. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:11
  3. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
    Von Megalomaniac im Forum Fun
    Antworten: 1553
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:45
  4. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 4
    Von Dirk_39 im Forum Fun
    Antworten: 1504
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:44
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:41