Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    10x10 - wo gibt's dazu Infos?

    Öhm, also über die Suchfunktion habe ich nix gefunden - ich wollte mal was über 10x10 lesen, gibt's hier schon was und wenn nein, wo dann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ergibt 100 Susi, solltest du aber wissen... Aber gut, bist ja schon lange aus der Schule raus

    OnTopic: Teilst du deine Erkenntnisse dann mit uns?

  4. #4
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Ergibt 100 Susi, solltest du aber wissen... Aber gut, bist ja schon lange aus der Schule raus

    OnTopic: Teilst du deine Erkenntnisse dann mit uns?
    Pierre, du Arsch.

    OnTopic: Würde das gerne mal ausprobieren, aber so wie's scheint, geht das nur mit 'nem 3er, ich fahre aber aktuell 'nen 2er. Muss ich halt noch was warten.

  5. #5
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Pierre, du Arsch.

    OnTopic: Würde das gerne mal ausprobieren, aber so wie's scheint, geht das nur mit 'nem 3er, ich fahre aber aktuell 'nen 2er. Muss ich halt noch was warten.
    Dann kauf dir nen anderen Wagen!

  6. #6
    ... der Thread ist gut.

  7. #7
    mir stellt sich eher die frage: wat willst du damit?!?
    dein plan lief doch vor der pause wie geschmiert und da wirst du ja auch bald wieder reinkomm.. glaube, du musst nicht höher als 2er splitten...



    btw:
    stell bitte dein neues benutzerbild in den "geile fraun bilder thread" rein, bitte
    Geändert von huthmann (18.08.2010 um 17:58 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    mir stellt sich eher die frage: wat willst du damit?!?
    dein plan lief doch vor der pause wie geschmiert und da wirst du ja auch bald wieder reinkomm.. glaube, du musst nicht höher als 2er splitten...
    Nö, höher splitten will ich aktuell auch nicht - also erstmal kein 10x10. Trotzdem Danke für die Infos.

  9. #9
    Öhm und was würde ein 10x10 bringen? Das wurde hier immer noch nicht geklärt

  10. #10
    Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Öhm und was würde ein 10x10 bringen? Das wurde hier immer noch nicht geklärt
    Ist mir jetzt auch scheißegal ...

  11. #11
    Hätte auch gern Post
    10x10 soll ein hohes Maß an Muskelwachstum bringen. heißt ja auch German Volume..

  12. #12
    10x10...stellt euch auf Lähmungserscheinungen durch Muskelkater ein^^. Hab ich seit Tagen mit zu kämpfen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    10x10...stellt euch auf Lähmungserscheinungen durch Muskelkater ein^^. Hab ich seit Tagen mit zu kämpfen.
    Hör auf zu jammern Morski, ich kann's nicht mehr hören ...

  14. #14

Ähnliche Themen

  1. Gibt's sowas wie eine Umstellungsphase?
    Von deckelfp1 im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 18:27
  2. Protein Schock - Gibt's sowas?
    Von seb_master im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 10:57
  3. Wo gibt's die besten ECA`S
    Von Tony Montana im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 17:40