Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Muskelaufbau mit nicht viel KH?

    Hy all!

    Hab mal eine Frage?

    Kann man eigentl. muskeln aufbauen wenn ich meine 3000kcal hauptsächlich nur v. eiweißhaltigen Nahrungsmittel (zb.: Magerquark, Fisch, Puten.- Rindfleisch, usw.) zu mir nehme u. d. KH eingeschränkt (2g/kg) esse?
    Ich vernachläßige aber nicht d. Obst u. Gemüse!!!!

    mfg
    Hannes

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    willst du dich umbringen??

    so viel protein, und dann auch noch auf nen längeren zeitraum belastet deine organe häftigst!! 2g protein/kg genügen allemal!! den rest mit KHs und Fett, ohne KHs hast du leere glycogenspeicher, somit wirst du beim training auch so gut wie keine leistung erbringen können weil den muskeln der brennstoff fehlt!!! Und ohne gutes training kannste dem muskel nur schwer nen wachstumsreiz geben!

    es sollte immer deutlich mehr KH als eiweiß/fett verzährt werden!
    z.b.: 10%fett, 20%protein und 70% kohlenhydrate!

  3. #3
    wenn du es mit wenig kh machen willst dann mache es mit ner keto diät

  4. #4
    @bibib
    1.er will viel eiweiss verwenden, nicht wenig.
    2.mit ner diät baut er keine muskeln auf.

  5. #5
    3.schau genau hin ich hab mich verschrieben
    4.man kann mit der diät super gut aufbauen wenn man ladetage einbaut bzw. einen kcal überschuss fährt dann nimmt er nur muskeln auf da das fett ja verbrannt wird

  6. #6
    @bibib
    uno momento: was verstehst du unter "diät"?
    (ist ernst gemeint).

  7. #7

  8. #8
    was ich eigentlich wissen wollte: was ist der sinn (das ziel) einer diät?

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    es gibt diäten zum abnehmen , gewicht halten oder zunehmen

  12. #12
    ich eröffne zu diesem thema einen neuen thread...

  13. #13
    Zitat Zitat von bibib
    3.schau genau hin ich hab mich verschrieben
    4.man kann mit der diät super gut aufbauen wenn man ladetage einbaut bzw. einen kcal überschuss fährt dann nimmt er nur muskeln auf da das fett ja verbrannt wird
    was meinst du genau mit ladetagen?

  14. #14
    ich kenn mich da nicht so super aus ... aber ich versuchs mal also ladetage sind tage an denen du einfach mehr kcal zu dir nimmst aber die kh-anzahl bleibt weiterhin niedrig
    es gibt aber auch refeeds.diese macht man soweit ich weiss jeden 7 oder 14tag und zwar isst man da viele kh usw.

  15. #15
    Und mit diesen Ladetagen kannst du während einer ketogenen Diät theoretisch Muskelmasse auf- und Fettmasse abbauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte