Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Stinkende Gummigewichte!

    Hallo!

    Ich habe mir eine neue Multistation gekauft.
    Dazu habe ich mir noch jede Menge gummierte Gewichte gekauft, diese stinken leider ziemlich. Ich habe die Gewichte jetzt seit 5 Tagen.
    Weiss jemand, ob der Gestank mit der Zeit nachlässt?

    Viele Grüße

    Björn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    destructivus
    Gast
    viele neue objekte besitzen ja noch diesen"fabriksgeruch"
    aber ob es wirklich soo schlimm riecht??

    aber abgesehen davon, diese gummierten gewichte kannst du doch nicht verändern(is mir schon klar dass du davon mehrere hast), oder!?
    evtl. kannst du sie noch umtauschen gegen normale khs mit gewichtsscheiben, das is mMn besser...sag einfach der geruch(falls er wirklich so stark ist) reizt deine nase furchtbar und du kannst die dinger nicht verwenden...

  3. #3
    glaub nicht.. ich würd die gewichte einwachsen mit feinem vanille oder bananen wachs
    allerdings würd ich sie dann warscheinlich fressen...

  4. #4
    würde ich auch machen. ich persönlich finde die gummigewichte scheiße, zu dick, zu billig an sich.
    der geruch sollte mit der zeit vergehen.

  5. #5
    Grundsätzlich finde die Gummigewichte nicht schlecht, sind ja auch wesentlich teurer als Gußgewichte, der Geruch nervt allerdings schon.
    Ich hoffe er verschwindet noch....

  6. #6

  7. #7
    .. so bescheuert es auch klingt, aber stell sie mal "raus" an die frische Luft... so für ein paar Stunden... mein bauchtrainer stank auch furchtbar "neu" ... bei dem hats geholfen... der riecht zwar immer noch, wenn man mit der Nase rangeht, aber ansonsten hats geholfen... (Material war auch Gummi, mit nem bisl Plastik... )

  8. #8
    mhh wenn ich das scheppern der gewichtsscheiben beim training nicht hören könnte würde mir was fehlen.......hab von früher aber auch noch ein paar gummi-kh rumliegen, die stanken am anfang auch ziemlich, ist jetzt größtenteils weg!