Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Reden Supplemente ins Training einbauen!

    Hi Allerseits

    Habe gestern 2 Supps bestellt:

    1. Plasmajet von Gaspari
    2. Superpump ebenfalls von Gaspari


    Frage:

    - Hat jeman Erfahrung?
    - Würde gerne die 2 Supps. kombinieren, empfehlenswert?

    Werds auf jedenfall testen und einen Ausführlichen bericht darüber schreiben!

    gehe...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wir leben zwar im Zeitalter von Google, wo man alles nur irgendwo eingeben muss, wenn man sich informieren will, aber wenn du schon nach Meinungen fragst, kannst du ebenso gut eine Beschreibung der Produkte liefern, für all jene, die noch nicht so tief in der Supp-Welt eingetaucht sind und denen diese Produkte + Wirkungsweise derselbigen nichts sagt

    Du willst Infos, du hast die Bringschuld

  3. #3

    links

    Superpump: http://www.goldnutrition.net/de/gasp...00g-p-377.html

    Plasmajet: http://www.goldnutrition.net/de/gasp...jet-p-590.html

    Hoffe die Links helfen euch weiter!

    Hab mich schon bei andern Foren informiert:

    Nur waren da keine ausführlichen Nutzer (benutzer)- angaben, welche die supps getestet haben!

    Falls die Supps. einschlagen, werden dann auch die Fortschritte zurückgehen, wenn ichs nicht mehr nehme!

    Noch ne unklarheit: hab im beschrieb etwas über Placebo gelesen

    Placebo ist doch ne verarschung??!?

  4. #4
    Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
    Noch ne unklarheit: hab im beschrieb etwas über Placebo gelesen
    Placebo ist doch ne verarschung??!?
    Ich les mit die Texte jetzt nicht durch, aber wenns schon da drin steht, hast du dir grade eben ne Menge Kohle durchn Schornstein geblasen

    Du kaufts also etwas, das du scheinbar gar nicht kennst, von dem du nicht weiß wie es wirkt und wie man es einnimmt? Gute Kombination

  5. #5
    Der perfekte Kunde für einen schon übersättigten Markt!

  6. #6
    also kennt sich niemand mit den supps. aus... ?

  7. #7
    Falls die Supps. einschlagen, werden dann auch die Fortschritte zurückgehen, wenn ichs nicht mehr nehme!
    alte da wird nix einschlagen ... es gibt keine abkuerzung, keine abkuerzung, kein speziellen drink aus ochsenaugen und spinnrnbeinen der dir 10kg muskeln in 4 wochen bringen.

    ueberdenk mal dein training und deine ernaehrung.

  8. #8
    Mein Training passt schon! Meine ernährung auch! Dies war jedoch net die Frage:

    Meine Frage lautete: ob jemand schon erfahrung mit DEN supps. hat und wenn ja ob man sie kombinieren kann?

    Falls ich Fragen zu meinem Trainningsplan oder der Ernährung habe, werd ich sie in diesem Thread stellen!

    Vielen Dank aber für deinen Hinweis!

    Mittlerweile weiss ich, dass es halt gedult braucht! Will nur das beste aus meinem Training rausholen, optimieren, ans limit gehen!

    schaut euch doch den link an und sagt waas ihr davon haltet!

    Vielen Dank an allle die sich die Mühe machen!

  9. #9
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    alte da wird nix einschlagen ... es gibt keine abkuerzung, keine abkuerzung, kein speziellen drink aus ochsenaugen und spinnrnbeinen der dir 10kg muskeln in 4 wochen bringen.

    ueberdenk mal dein training und deine ernaehrung.
    Sehe ich ebenso, die meisten supps sind geldmacherrei, da wurdeste gehörig über den tisch gezogen

  10. #10
    schaut euch doch den link an und sagt waas ihr davon haltet!
    ganz ehrlich ... ich nehme ne menge supps ... aber so ein schwachsinn da die links.

    das optimale holst du mit schwerem training, viel essen und viel schlaf raus, nicht mit sonem ueberfluessigen schrott!

  11. #11
    Wenn ich schon Sachen lese wie "5 mal mehr Muskelaufbauende Power" oder ähnliches, ists direkt ein Grund für mich die Finger davonzulassen.

  12. #12
    hmmmm... na wunderbar!!!

    ok, soll ichs trotzdem nehmen und euch n`feedback schreiben?

  13. #13
    Der Grund warum 99% der Leute die hier schreiben keine Erfahrungen damit haben, liefert dir eigentlich schon die Antwort.
    Keiner nutzt das Zeug, weil es Abzocke ist. Es wird dir der riesige Muskelaufbau versprochen, klar, sofern du dran glaubst wird das auch etwas bringen (siehe Placebo Effekt), jedoch bezweifle ich, dass du die vom Hersteller versprochene Entwicklung erzielen kannst.
    Preis-Leistungsverhältnis ist für den Poppes.
    Es werden durchgehend neue "ultra power muscle boost" Produkte auf den Markt geworfen, die wenn überhaupt nur einen minimalen Bruchteil zu deinem Muskelaufbau beitragen.

  14. #14
    Kaputt wirst du dich damit nicht machen.
    Oder verticke das Zeug über ebay, dann kriegst du wenigstens wieder etwas vom Geld raus

  15. #15
    das mit 5x mal mehr usw. denk ich auch dasses nicht stimmt... erhoffe mir jedoch etwas von dem!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SZ-Stange in den TP einbauen
    Von WomanOrMachine im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:20
  2. Supplemente für spezielles training
    Von BodyBuilderMike im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 19:38
  3. Trainingspause einbauen?
    Von 6-Pack_ im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:09
  4. Wo Cardio einbauen?
    Von crapper im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:53
  5. Supplemente zu DEFI/Training/cardio
    Von boocha1337 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:44