Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Günstiges Eiweiss

    Hi Leute, hab im moment einen klitzekleinen Finanziellen engpass und kann mir aus dem grund mein standart protein (42€ - 2,5 kg) nicht leisten und müsste mir für 1-2 monate ne alternative besorgen ...

    Kennt ihr produkte die vom preis her noch günstig sind und dennoch noch ne ganz gute zusammensetzung haben ?

    lg Wachti

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eier, Quark und Thunfisch aus der Dose. Damit kannst du zwar kein Whey ersetzen, aber zumindest für eine ausreichende EW Zufuhr sorgen. Generell ist EW-Pulver rein preislich gesehen aber konkurrenzfähig zu Quark und Co, da es im Endeffekt keinen großen Unterschied macht pro Gramm Eiweiß in Sachen Kosten.

  3. #3
    Es wird empfohlen nicht mehr als 500g Thunfisch pro Monat zu essen, aufgrund der enthaltenen Umweltgifte.

  4. #4
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Es wird empfohlen nicht mehr als 500g Thunfisch pro Monat zu essen, aufgrund der enthaltenen Umweltgifte.
    Solchen Pauschalaussagen bin ich immer skeptisch gegenüber. Wer empfiehlt denn?

  5. #5
    ich dachte eigentlich schon noch an irgendwass in pulver form xD 500 gr mq am tag reichen mir jetzt schon ^^

  6. #6
    als protein-supplement empfiehlt sich whey von esn, olimp oder peak, wenn es preiswert sein soll.

  7. #7
    Was ist eigentlich gegen das Whey von ON zu sagen?
    Ich kaufe das immer ,jedoch wird das nirgendswo empfohlen wenn's hier um Whey geht.

  8. #8
    VINTAXX hat auch recht preiswertes Protein.

  9. #9
    on whey wurde hier schon desöfteren gelobt und ist ein renomiertes produkt. in ermangelung eigener erfahrungen damit, kann ich es aber nunmal nicht empfehlen

  10. #10
    Habe selber ON Whey Gold Standard. Ist supergut von der Löslichkeit auch in Wasser. Geschmack ist auch gut : )

    Ja ESN, Olimp, Peak sind sehr gut und preiswert.

  11. #11
    Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    Habe selber ON Whey Gold Standard. Ist supergut von der Löslichkeit auch in Wasser. Geschmack ist auch gut : )
    Jep, seh' ich auch so.

  12. #12
    wie sieht es denn mit mehrkomponentenprotein aus?
    sind da esn,olimp.... etc auch bei preis/leistung am meisten zu empfehlen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Eier, Quark und Thunfisch aus der Dose. Damit kannst du zwar kein Whey ersetzen, aber zumindest für eine ausreichende EW Zufuhr sorgen. Generell ist EW-Pulver rein preislich gesehen aber konkurrenzfähig zu Quark und Co, da es im Endeffekt keinen großen Unterschied macht pro Gramm Eiweiß in Sachen Kosten.
    EU-Kommission:
    http://ec.europa.eu/food/food/chemic...h_12-05-04.pdf

    Lies mal nach, weiß nicht genau, ob das da mit den 500 g stand. Habe ich aber mal gelesen.

    BTW: Welches Protein würdet Ihr eigentlich empfehlen, wenn der Preis NICHT so wichtig ist?
    Geändert von RicF (17.09.2010 um 14:49 Uhr) Grund: Sorry, ursprünglich falsches Zitat eingefügt. Jetzt geändert.

  14. #14
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    BTW: Welches Protein würdet Ihr eigentlich empfehlen, wenn der Preis NICHT so wichtig ist?
    Whey Isolat, egal von welchem Hersteller

  15. #15
    Hab mal son bissl verglichen und irgendwie ist da meine marke die ich immer nutze sogar noch am günstigsten bzw. warte noch auf den preis von VINTAXX, muss man da per mail erfragen ;P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstiges Whey Protein
    Von Fleischwand im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:30
  2. Suche spezielles, reines, gutes, günstiges Protein
    Von dorogoj im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:33
  3. Günstiges Mehrkomponentenprotein gesucht
    Von Adonis_Komplex im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:14
  5. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:22