Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1485
  1. #1

    Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 11

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hab es einfach immer damit begründet, dass ich einfach keine Lust hab mehr ständig zu saufen. Nach der Zeit akzeptieren sie es dann auch einigermaßen.
    Teste es einfach mal aus, ich finde so kommt man auch viel besser ins Gespräch mit Frauen (falls du nicht vergeben bist )
    Doch, bin ich. Ansehen ?

  3. #3
    Grad Lasagne gegessen und noch nicht das Gefühl, dass sie gleich wieder raus will =)

  4. #4
    Da wir gerade beim saufen sind ^^
    Training läuft im Moment wie geschmiert, merkt man richtig wenn man weniger trinkt.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Da wir gerade beim saufen sind ^^
    Training läuft im Moment wie geschmiert, merkt man richtig wenn man weniger trinkt.
    Ist auch wirklich so.
    Ebenfalls die nächsten 2-3 TE's nach einem Saufgelage, kann man völlig in die Tonne kloppen.
    Deswegen, alle 2 Monate einmal Vollsuff.
    Mehr nicht.

  6. #6
    So mach ichs auch... an besonderen Anlässen im Jahr wie jetzt z.B. zum Oktoberfest lass ich es krachen, sonst verzichte ich auf Alkohol was mir aber eig. auch nichts ausmacht.

  7. #7
    Die meisten Parties sind gar nicht so gut, wie du immer glaubst. Durch den Alk redet man sich die Dinge häufig viel aufregender und lustiger - wenn du mal nüchtern bleibst (mehr oder weniger) merkst du, wieviel Müll die Leute labern und je weiter die Party voranschreitet, umso mehr verbringen die Leute ihre Zeit damit "in den Seilen zu hängen", Löcher in die Luft zu starren oder einfach nur dumm rumzusitzen oder Scheisse zu bauen.

    KANN lustig werden. Aber es kommt vor allem drauf an, dabei zu sein und wenn du nüchtern nach Hause fährst und morgens früh wieder uffe Beine bist ohne Kopp, dann weißt du: du hast alles richtig gemacht. Ab und zu feiern ist gesund, ab und zu trinken auch - man muss es nur nicht bis zum Exitus treiben Ansehen ?

  8. #8
    Seh' ich auch so.
    Alle 2 Monate hab' ich mir so als Vorgabe gegeben und fahre damit auch sehr gut.

  9. #9
    Automesse in Ffm als Vip Ansehen ?

  10. #10
    @Kai: Sehr schön.Ansehen ?
    Was muß ich für den Audi auf Bild 3 abdrücken, wenn ich mal zuviel Geld habe?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Kai: Sehr schön.Ansehen ?
    Was muß ich für den Audi auf Bild 3 abdrücken, wenn ich mal zuviel Geld habe?
    um die 200.000 €

  12. #12
    Ne hat mich vom Hocker gehaun
    "Nur" 104.000Euro Ansehen ?

  13. #13
    das ist aber glaub auch nur der grundpreis für einen v8.
    soll es ein v10 sein bzw. eine gewisse ausstattung,dann kommt da shcon noch was dazu.

  14. #14
    Mir gehts besser Ansehen ? Hoffe ich kann Dienstag wieder trainieren.

  15. #15
    Naaaaja.
    Party war jetzt nicht so mega aber auch nicht total schlecht.
    Man saß halt rum, hat mit 'nen paar Leuten geredet, aber so richtig Partystimmung kam da nicht auf.
    Hinterher waren dann einige doch schon recht angeschlagen und man sieht wie man dann drauf sein kann. Ansehen ?
    Bin dann auch schon relativ früh gegangen, eben weil es keine Party in dem Sinne war.
    Also dann bleib' ich doch lieber 2 Monate trocken und trink' dann richtig.

    In dem Sinne, Ansehen ?

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:35
  2. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:23
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:26
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 23:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 00:52