Seite 35 von 62 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 922
  1. #511
    Yes Blitzen macht Spaß : D

    Wie viele Blitze hast du gehabt ?
    Coole Idee mit dem Hintergrund : )

    Edit: Ich könnte ja mal gleich nachlegen.
    Hier ein Portrait von nem Freund den ich neulich in der Stadt beim BIKEN getroffen hab : )
    Geändert von nurb (25.04.2011 um 01:12 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #512
    Es war etwas komplizierter. ^^ Ein Kumpel ist mit zwei Blitzen hinterm Auto langgelaufen, hat den Papierstapel 2x angeblitzt, mehrmals unters Auto, dahinter, davor und einmal von links hinten, während ich mit einer LED-Taschenlampe ums Auto gegangen bin und es ausgeleuchtet habe. Verschlusszeit war 30s, Blende 6,3, ISO 100, 18er Brennweite.

    Die durchgemachte Entwicklung, die zu bis diesem Foto geführt hat, ist echt interessant. Man geht die Fotos durch und sieht jede neue Idee, die umgesetzt wurde.

  3. #513
    Ahahahaha sehr sehr geile Idee. Cool umgesetzt.
    Gabs gar keine Ghostbilder von euch oder hast du die schon rausgemacht ?

  4. #514
    Ebenfalls cooles Bild! Ich liebe ausdrucksstarke Gesichter. Wobei es für mich schon etwas zuviel Photoshop ist.

  5. #515
    Ne, die gabs durchs Blitzen tatsächlich nicht. Der ballert da einfach drüber. Das Bild ist weiter nicht bearbeitet, nur etwas Vignette, Schwarzwert höher, leicht nachgeschärft und Tonwert angepasst.

  6. #516
    Thx. So viel Photoshop ist da garnicht. Ziel war es eben so viele Details rauszuholen wie möglich, eben beim Bart und Poren etc...

    Ja auf jeden Fall coole Sache. Ich fotographier zur Zeit zu 99% nur Leute ^^

  7. #517
    PS war jetzt nicht negativ gemeint. Ich meinte diesen Überzeichnungseffekt. Das wirkt wenig natürlich, aber es ist dein Stil ...hat halt was Markantes, Surreales.

  8. #518
    Ne hab ich auch nicht negativ aufgefasst.
    Etwas "künstlich" wirkt es aber meiner Meinung nach deutlich weniger als bei meinen anderen Bildern die extrem künstlich wirken sollten : D

  9. #519
    Wieder was von mir.
    Ein Foto von nem Unbekannten aus der Stadt. Fand ihn ganz interessant wie er angezogen war und die Frisur : )
    Kleidung sieht man eigentlich nicht viel von aber WAYNE!

    Objektiv war endlich das manuelle 58er Nokton von Voigtländer bei Blende 2.2
    Ist schon schwer Exakt die Augen in den Fokus zu bekommen.
    Warte aber zur Zeit auf eine Mattscheibe mit Kreuz-Schnittbildindikator um besser manuell fokussieren zu können, dann werden sicherlich noch Bilder bei F1.4 folgen.

    So aber nun das Bild in 2 Versionen.
    Mir gefällt das farbige besser würde ich sagen, finde das S/W aber auch ok.

  10. #520
    finds richtig coolAnsehen ? klasse

    ist es aber wirklich so ein deutlicher unterschied, wenn man ganz genau fokusiert?
    ich mein, würde so die augen dettailreicher sein? so sind sie es doch auch, bzw komplett der kopf

  11. #521
    Danke dir : )

    Ich hab schon ein Foto genommen wo die Augen eigentlich fast perfekt fokussiert waren aber halt nicht zu 100%.

    Hm, in der kleinen Ansicht machts wohl keinen Unterschied bzw. ist sein Kopf ja auch nicht Formatfüllend drauf : )

    Das Problem ist halt dass ich bei der Bearbeitung die Augen gerne stark hervorhebe und Details im Auge etc. erhöhe. Wenns nun nicht so scharf ist wird vor allem durch die Detailverstärkung das Auge noch unschärfer/rauscht mehr.

  12. #522
    Was von gestern Abend. Ne Freundin war da und wir haben uns erstmal
    StarWars Episode 1-3 angeschaut nacheinander : D

  13. #523
    Sie scheint der richtige Typ für Dreads zu sein. Tolle Arbeit, die du da immer machst! Ansehen ? Ich persönlich mag diesen Stil des Überzeichnens.

  14. #524
    Stil gefällt mir auch. Nur die Dreads net. Ansehen ? Aber die gefallen mir grundsätzlich nicht, von daher. Ansehen ?

  15. #525
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stil gefällt mir auch. Nur die Dreads net. Ansehen ? Aber die gefallen mir grundsätzlich nicht, von daher. Ansehen ?
    /signed. ==┌( ಠ_ಠ)┘

Ähnliche Themen

  1. Foto - wie an der Decke befestigen?
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 23:43
  2. bauch will net weg, was tuen? (foto)
    Von Mallah im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 19:59
  3. foto von mir in New york
    Von Sirhot im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:57
  4. ein foto von meinerseits!!
    Von 8pack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 22:06